Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Beim Poring habe ich leider keinen blassen Schimmer. Aber die Spinne dürfte gut gehen, wenn du jemanden findest, der sie haben will. ich würde mal um die 15KT schätzen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh sowas hätt ich auch geschätzt, danke^^ Ich glaub, ich versuch langsam ma zu lernen wie man die Preise einschätzt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren, was der 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff OP: 26 KT Auflage: 21o Stk. so wert ist. Danke schonmal für die Auskunft ^^ Edit: Thx für die schnelle Antwort ^^ Interesse an einem Buch mit FFs der beliebtesten Yaoi-Autoren aus YGO, HP, BB, OP, WK usw.? Nähere Infos Jetzt auch billiger. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 12:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahne es schon... bevor wieder nach allen Preisen gefragt wird geh ich mal 3 monate zurück und kopier mal^^ 1. Horcrux -> 30 KT + 2. Horcrux -> 35 KT + 3. Horcrux -> 160 Kt oder viel mehr 4. Horcrux -> 55 KT + Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 19:39:14 | |||||||
|
||||||
| Wieviel ist denn ein CosplayKostüm: Weißkreuz so wert? (OP 50, Anzahl 50) Vielen dank schon mal im Vorraus <3 Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn Herz momentan wert? :) Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist denn Herz momentan wert? :) 8-10 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist denn ein CosplayKostüm: Weißkreuz so wert? > (OP 50, Anzahl 50) > > Vielen dank schon mal im Vorraus <3 Gute Frage, ich würde es mal um die 70-75 versuchen... Zur Not dann runter gehen mit dem preis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 hab dank <3 ^-^ mal sehn ob ich mir noch eins kaufe oder net xD Things ba-da-bump! |
|||||||
|
||||||
| ich wollt mal nachfragen, was der jack sparrow momentan wert ist? Stück: 333 OP: 86 KT |
|
![]() |
||||||
| >ich wollt mal nachfragen, was der jack sparrow momentan wert ist? >Stück: 333 OP: 86 KT Jack wird überall für 400 KT angepriesen. Ich habe meinen für 300 KT bekommen, was ich total fair und toll fand *hüpf*. Hab auch mal ne Frage: Was ist das Item Bee Hive wert (120 St. / 50 KT)?? Dankeschööön im Voraus! Beautiful is dirty as dirty is beautiful, good is evil as evil is good, living is death as death is living. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mich interessieren wieviel "Wert" diese Items sind... Samurai Soul Candy Will die ja loswerden XD aber zu einem fairen Preis :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 16:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Samurai -> Eher OP rum, wenn du Glück hast "etwas" mehr. ^^° Soul Candy -> 7-9? Auf jeden Fall sammelt Vilya welche für 6. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie siehts bei Bishounen und Catboy aus? O.o Nicht dass ich meine verkaufe XD aber würd mich trotzdem interessieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie siehts bei Bishounen und Catboy aus? O.o > Nicht dass ich meine verkaufe XD aber würd mich trotzdem interessieren... Bishounen ~ ca. 1000 KT Catboy... hm, weiß nicht. Den letzten bekam ich für 300, aber die sind sicher auch bei 600 inzwischen, wenn man überhaupt einen erwischt. ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 16:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Bishounen ~ ca. 1000 KT > Catboy... hm, weiß nicht. Den letzten bekam ich für 300, aber ich die sind auch bei 600 inzwischen, wenn man überhaupt einen erwischt. Ja, hätte ich auch gesagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Bishounen ~ ca. 1000 KT > Catboy... hm, weiß nicht. Den letzten bekam ich für 300, aber ich die sind auch bei 600 inzwischen, wenn man überhaupt einen erwischt. O___O Da fragt man sich wer diese ganzen KT's haben soll XD Muss man ja im "Normalfall" 1000 Tage sparen =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, hätte ich auch gesagt. Ich mag dich :P > Da fragt man sich wer diese ganzen KT's haben soll XD > Muss man ja im "Normalfall" 1000 Tage sparen =.= naja, handeln eben ^^ ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 16:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist momentan ein -N -S wert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 16:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist das Item Bee Hive wert (120 St. / 50 KT)?? leider nur OP mit Glück^^° >Was ist momentan ein > >-N >-S > >wert? beide 10-15 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 19:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte ich auch mal ´ne Frage: Wieviel ist das Item Wolke wert ohne Vererbungen? Habs bei 27 mit 3 Vererbungen gesehen. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
||||||
| Wie viel wert ist eigentlich das item Rabe? KT 33 Stückzahl waren über ca .180 |
|
![]() |
||||||
| Wird so um die 40/45 angeboten.. *soweit wies gesehen wurde* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann hätte ich auch mal ´ne Frage: >Wieviel ist das Item Wolke wert ohne Vererbungen? Habs bei 27 mit 3 Vererbungen gesehen. die wurden für 30-40 verkauft als sie gerade aus dem shop gekommen waren, da is 27 ein zimlich günstiger preis XD ich vermute mal das die verärbungen nichts am preis verändern, ist eher ne sache der jeweiligen user, der eine mag mit vielen vorbesitzern, und der andere mit wenig... aber ist am ende vermutlich eher egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mal wieder xD Wie viel ist denn Vase so wert? OP: 10 KT Stk: 111 Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mich mal interessieren würde is das item: Weihwasser 28 KT OP und 697 Stück wie viel is das so wert? Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weihwasser >28 KT OP und 697 Stück ich würd sagen OP, vieleicht 2-3 KT mehr^^ kan aber für nichts garantieren, hatte das Item noch nicht...^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah so dankeschön ^^ Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
||||||
| Hallo, weiß jemand, welchen "Wert" ein Sportacus momentan hat? o.O |
|
||||||
| hallo^^ wieviel ist denn eine 1) Rose 2) Kreuz 3) Arschkarte wert? will alle drei verkaufen, weiß aber nicht für wieviel |