Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| uhi..Wahnsinn ._. naja..hab ich anscheinend Pech gehabt..hab aber ansonst niemanden gefunden,der ihn mir verkaufen wollte..deswegen musste ich wohl oder übel den Preis zahlen.. Und zum Zwielicht: OP Preis:15 Karotaler Anzahl:498 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 14:44:55 |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist die "Heilige Handgranate" wert? 13 KT udn 210 erworben Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nationalflagge: Japan OP: 16 Insgesamt: 363 x) Vllt. erfahr ich ja jetzt, was sie ungefähr wert ist. ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviel ist die "Heilige Handgranate" wert? >13 KT udn 210 erworben ca. 20-25 (zumindest hatte ich meine für den Preis verkauft) >Nationalflagge: Japan >OP: 16 >Insgesamt: 363 hatte zwar noch keine, aber würd sagen 16 bis maximal 20 (wenn sie gesucht wird^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zum Zwielicht: > OP Preis:15 Karotaler > Anzahl:498 Ich würde sagen, um die 30-40KT ist ok für das Zwielicht! Wird recht selten angeboten. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern mal wissen, was ein Naga wert ist ^_^ OP 26/200 Stück~ ♪ Dance, water, dance~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft wird er so 50 aufwärts *am Kopf kratz*.. Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nationalflagge: Japan > >OP: 16 > >Insgesamt: 363 > > hatte zwar noch keine, aber würd sagen 16 bis maximal 20 (wenn sie gesucht wird^^°) eher für bis zu 30kt... die nationalflagge JAPAN wird immer wieder gesucht und gerne gekauft ^^" Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist der gackt wert? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn "Romantik" so wert? OP: 18 Anzahl: 776 // thx an BlackViper ^^ Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wieviel man momentan für einen konspirativen Kühlschrank bekommt...^^ One wrong move and someone dies. Who will win and who will lose? Who will have the last laugh? The answer is written in "Death Note 2: The Last Name" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wollt mich (nach langer Zeit) noch bedanken für die schnelle Antwort ^^" Nun hab ich wieder was, wovon ich gern den Wert wissen würde. Wieviel kriegt man denn für ne Schuluniform? My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt ist ne Menge wert... Da kann man aber kaum was genaues zu sagen, da ihn keiner hergibt!^^ Die Romantik würde ich bei 25- 30 KT einstufen. Einfach versuchen und Geduld haben. Der Kühlschrank dürfte bei kaum mehr als OP liegen. Und bei der Schuluniform müsste ich mal den OP wissen... Ansonsten wird die derzeit auch verkauft- also an den anderen preisen orientieren! [MAU-ENGEL] Suche immer Federn bis zu 3KT /Stück! SALE! -> Items in meinem Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel müsste ich denn mittlerweile für einen prinzen bezahlen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gackt ist ne Menge wert... >Da kann man aber kaum was genaues zu sagen, da ihn keiner >hergibt!^^ Kann mir keiner ne richtlinie geben? ;.; †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte meinen letzten Gackjt so um die 120 verkauft o,o aber ob das noch aktuell ist kann ich nicht sagen ^^° °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hatte meinen letzten Gackjt so um die 120 verkauft o,o > aber ob das noch aktuell ist kann ich nicht sagen ^^° Ich denke, der geht für mehr weg! Derzeit steht einer für 300 im Verkauf und der Preis scheint mir fast schon angebrachter... Also um die 250- 300 würd ich schon denken. [MAU-ENGEL] Suche immer Federn bis zu 3KT /Stück! SALE! -> Items in meinem Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, der geht für mehr weg! >Derzeit steht einer für 300 im Verkauf und der Preis scheint mir >fast schon angebrachter... >Also um die 250- 300 würd ich schon denken. Ich versuchs mal so~ Wenn nicht vielleicht verschenke ich ihn an freunde †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke, der geht für mehr weg! > >Derzeit steht einer für 300 im Verkauf und der Preis scheint mir > >fast schon angebrachter... > >Also um die 250- 300 würd ich schon denken. > > Ich versuchs mal so~ > Wenn nicht vielleicht verschenke ich ihn an freunde Also ich denke zumindest, dass du ihn mindestens für 250 los wirst, weil immer mal welche danach suchen und die meist auch nicht sooo wenig KT auf dem Konto haben. Aber vll. etwas Geduld mitbringen ^^ [MAU-ENGEL] Suche immer Federn bis zu 3KT /Stück! SALE! -> Items in meinem Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieviel müsste ich denn mittlerweile für einen prinzen bezahlen? Bitte immer Menge und Preis mit angeben... diesmal guck ich noch ... Prinz 80 KT 259 Stück der liegt glaub ich bei 100-110 KT wenns hochkommt >Wieviel kriegt man denn für ne Schuluniform? Schuluniform 25 KT 283 Stück 35-40 KT normalereise ^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 20:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte immer Menge und Preis mit angeben... > > diesmal guck ich noch ... hoppla sorry ^^ das nächste mal denk ich dran > der liegt glaub ich bei 100-110 KT wenns hochkommt danke für die antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein Danke ^^ Wenn ich wieder mal was habe schreib ich die Anzahl und OP dazu *G* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand, wie viel "Darth Vader Asthma-Spray" grade so kostet? im shop war jemand schneller als ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt ist gar nicht mal sooo viel wert... ^^° Auch wenn du den anbietest, so schnell geht der nicht weg ~> vllt so 100-150 eher. Das Asthma-Spray liegt gut bei 12-15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls würden mich die preise für folgende items interessieren...(durch listen stöbern ftw): Großer Flacher Stein x207/ 9KT Mithrilrüstung x548/ 20KT Oro? x722/ 20KT Pawlowscher Hund x50/ 20KT Scherenhand x230/ 23KT Schlechte Laune x979/ 2KT lesen will gelernt sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 13:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ebenfalls würden mich die preise für folgende items interessieren...(durch listen stöbern ftw): > Bitte immer Menge und Preis mit angeben... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. Weiß jemand wie viel man das Item ''Unschuld'' bekommt? 122x erworben 69 KTs o____o In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen. Link:Das ABC der Kekse :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte was verkauft wurde.. kostete 120~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mithrilrüstung x548/ 20KT Früher war sie glaube ich mehr wert aber im moment so um +/-25KT (*meine für 22 bekommen hab*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großer Flacher Stein x207/ 9KT ---- wenns hochkommt OP Oro? x722/ 20KT ---- hab ich neulich noch gelesen, kann ich nur gerad nicht finden... ich glaub war zwischen 50-60 KT oder so ähnlich^^° (kann für nix garantieren^^°) Pawlowscher Hund x50/ 20KT ---- K.A. hab ich noch nie gesehn, wußte garnicht das es ein gibt^^° aber wurd auch noch nie nach gesucht^^° Scherenhand x230/ 23KT ---- OP mit Glück (hatte ewig eine in meiner liste, bin sie aber nichtmal zum OP los geworden und ist dan irgendwann an den shop gegangen^^° Schlechte Laune x979/ 2KT ---- OP-4KT (2-4KT) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 14:07:48 | |||||||