Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, wenn dann meint sie eher das Schwarzmitglied oÔ Der Mantel ist schon so 30-40, eventuell auch mehr wert~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, meine ich auch^^° sorry, hab vergessen es dazu zu schreiben^^ ich editiere mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe nu ne Water7-Flagge *freu* An Alle wahren Drachen und Drachenseelen: We shall meet us again when our Wings are Free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, wenn dann meint sie eher das Schwarzmitglied oÔ > Der Mantel ist schon so 30-40, eventuell auch mehr wert~ na ma schaun. danke für die hilfe Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub, wenn dann meint sie eher das Schwarzmitglied oÔ > > Der Mantel ist schon so 30-40, eventuell auch mehr wert~ > na ma schaun. danke für die hilfe Np, du musst halt immer bedenken das nicht jeder Käufer auch jeden Preis bezahlen will/kann ^-^ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ein schwarz-mitglied ist auf jeden fall mittlerweile mehr als 200kt wert... gängige preise waren so um die 400kt, wobei man auch erstmal jemanden finden muss, der es überhaupt abgibt. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mich würd mal interessieren wie das jetzt mit den buchstaben ist, es gibt ja einige die sind gefragt und andere nicht so gefragt. ich hab alle außer ein L, wenn ich die alle aufeinmal verkaufen würde, was könnte ich dafür bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mich würd mal interessieren wie das jetzt mit den buchstaben ist, es gibt ja einige die sind gefragt und andere nicht so gefragt. > ich hab alle außer ein L, > wenn ich die alle aufeinmal verkaufen würde, was könnte ich dafür bekommen? Kommt drauf an. Das A und E liegen preislich wohl bei 30-40KT, das I mit Glück auch. Das O und U kann man für 15-20 abstoßen. Von den übrigen Buchstaben sind eigentlich nur das R, K, X und M die gefragteren, wenns nach meinen Erfahrungen geht. Die dürten auch über zehn weg gehen. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mich würd mal interessieren wie das jetzt mit den buchstaben ist, es gibt ja einige die sind gefragt und andere nicht so gefragt. > ich hab alle außer ein L, > wenn ich die alle aufeinmal verkaufen würde, was könnte ich dafür bekommen? Hmm.. L kostet knapp 500 KT~ (Originalpreis) Wenn du alle verkaufen würdest, kämest du sicherlich nicht zu diesem Preis hinauf, da L erstens sehr teuer ist und es nicht sehr viele Exemplare dabon gibt. (Irgendwas unter 10 oO) *hust* Aber wenn du alle verkaufen willst.. hmm.. *Im Kopf nachrechne* Wenn du alle zum OP verkaufst so ca. Über/Unter 100? oo~ (Ich war nie gut in Mathe ==") Schmerz - Ein wilder, süßer Schmerz durchbohr mein Herz. Ist es der Anblick der Todesengel der mich so verzückt? Oder doch diese Hasserfüllten Augen jenes Mondscheinantlitzes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 16:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >R, K, X und M die gefragteren, wenns nach meinen Erfahrungen geht. Die dürten auch über zehn weg gehen. S aber auch ^^ Hab da schon eins für 30 und eins für 40 verkauft.. aber das war wohl mehr Glück als Verstand ^^° Aber für 10-15 KT sollte es auch weg gehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >R, K, X und M die gefragteren, wenns nach meinen Erfahrungen geht. > Die dürten auch über zehn weg gehen. > > S aber auch ^^ > Hab da schon eins für 30 und eins für 40 verkauft.. aber das war wohl mehr Glück als Verstand ^^° > Aber für 10-15 KT sollte es auch weg gehen ^^ > Stimmt, S hab ich vergessen. ich hab ja auch erst mal die niedrigsten Werte genommen. Das einiges für weitaus mehr weg geht, kann immer sein. Sollen ja auch schon leute ihr A für 50 verkauft haben ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind im Moment eigentlich die Inneren Stimmen wert? Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind Meerjungfrau(150 Kt/50) und Kerberos(70 Kt/100) wert? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die gute Stimme ist kaum mehr als OP wert. Die Evil-Stimme um die 75-85 KT Meerjungfrau weiß ich nicht. Kerberos wohl etwa um die 10-20 KT über OP, vielleicht sogar um die 100KT , würde ich behaupten. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 18:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die gute Stimme ist kaum mehr als OP wert. > Die Evil-Stimme um die 75-85 KT Werden die eigentlich gekauft? o.o Ich seh die immer in den Verkaufslisten.. > Meerjungfrau weiß ich nicht. Wenn die Leute sie überhaupt noch hergeben.. 250-300 so.. > Kerberos wohl etwa um die 10-20 KT über OP, vielleicht sogar um >die 100KT , würde ich behaupten. Ich musste für meinen früheren (den ich nicht mehr habe - leider ;_; ) damals 120 zahlen.. ist aber nun schon ne weile her.. .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werden die eigentlich gekauft? o.o > Ich seh die immer in den Verkaufslisten.. Die Evilstimme wird gekauft. Die gute eher gar nicht. > Wenn die Leute sie überhaupt noch hergeben.. 250-300 so.. So in etwa liegt der Preis, den ich jetzt grob geschätzt hätte. > Ich musste für meinen früheren (den ich nicht mehr habe - leider ;_; ) damals 120 zahlen.. ist aber nun schon ne weile her.. > Kerberos waren scho ewig nicht mehr im verkauf... Da fällts echt schwer was genaues zu sagen. Kommt wohl auf den Käufer an ^^ Also für 80 würd ich den sofort kaufen ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Werden die eigentlich gekauft? o.o > > Ich seh die immer in den Verkaufslisten.. > > Die Evilstimme wird gekauft. > Die gute eher gar nicht. Dachte ich mir XD Gibt wohl eher nur evils hier.. XD~ > > Wenn die Leute sie überhaupt noch hergeben.. 250-300 so.. > > So in etwa liegt der Preis, den ich jetzt grob geschätzt hätte. Dann kannst du gut schätzen *lach* *das überhaupt nich kann* > > > Ich musste für meinen früheren (den ich nicht mehr habe - >leider ;_; ) damals 120 zahlen.. ist aber nun schon ne weile her.. > > > > Kerberos waren scho ewig nicht mehr im verkauf... > Da fällts echt schwer was genaues zu sagen. Kommt wohl auf den >Käufer an ^^ Also für 80 würd ich den sofort kaufen ^^ Nicht nur du ^_^ Nur verkauft den wirklich keiner, oder selten ö.ö .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nicht nur du ^_^ > Nur verkauft den wirklich keiner, oder selten ö.ö Ich kenn nur einen "Sammler" Aber ich würde den preis wirklich nicht sehr viel höher einstufen. Ist wie mit dem Albtraum... Wird zwar kaum angeboten, aber der Preis liegt nicht viel höher als OP. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nicht nur du ^_^ > > Nur verkauft den wirklich keiner, oder selten ö.ö > > Ich kenn nur einen "Sammler" > Aber ich würde den preis wirklich nicht sehr viel höher einstufen. >Ist wie mit dem Albtraum... Wird zwar kaum angeboten, aber der >Preis liegt nicht viel höher als OP. Dachte ich mir auch, scheint außer bei dem "Sammler" nicht so~ beliebt zu sein.. Weils mir gerade einfällt.. Sense, was ist die eigentlich so wert? .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weils mir gerade einfällt.. Sense, was ist die eigentlich so wert? 90-100KT Hängt vom Verkäufer ab ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Weils mir gerade einfällt.. Sense, was ist die eigentlich so >wert? > > 90-100KT > Hängt vom Verkäufer ab ^^ Ich hab eben eine um 120 gesehn °°; Sonst werden die ja grad nicht angeboten, irgendwie.. .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eben eine um 120 gesehn °°; > Sonst werden die ja grad nicht angeboten, irgendwie.. > Sivery hatte sie immer bei 100 KT zu stehen. ich hab sie noch billiger bekommen. Aber 120 KT find ich zu viel. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Die gute Stimme ist kaum mehr als OP wert. >> Die Evil-Stimme um die 75-85 KT > >Werden die eigentlich gekauft? o.o >Ich seh die immer in den Verkaufslisten.. slso die "gute stimme" geht selbst zum OP kaum weg... und von der "bösen stimme" hab ich inzwischen die 4te^^ die ich für 85 verkaufe^^ ne andere Frage, kennt lemand den Wert von ner Truhe? 22OP 362Stück Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne andere Frage, kennt lemand den Wert von ner Truhe? 22OP 362Stück Ich denke, die wird für maximal um die 30 KT weg gehen. Vielleicht erst mal bei 35 versuchen. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde komisch, dass eine Sense nicht mehr wie 100 Wert ist, da es sie nur 66 mal gibt *gasp* Scheint also nicht sehr gefragt zu sein, obwohl es ein 'Tod'-Item ist ^^; ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, deswegen fragte ich eigentlich auch.. 66 ist ja nicht grad häufig.. und eben ein "Tod" Item.. Trotzdem ist es kaum gefragt o.o Aber wenn 100 der ungefähre Preis ist, umso besser XD~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, deswegen fragte ich eigentlich auch.. > 66 ist ja nicht grad häufig.. und eben ein "Tod" Item.. > Trotzdem ist es kaum gefragt o.o > Aber wenn 100 der ungefähre Preis ist, umso besser XD~ naja, ich kanns mir selbst kaum erklären, aber meine war ja noch billiger! Willst dir eine holen? Oder selbst verkaufen? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wie viel eigentlich ein Elf wert ist? ^^ OP: 15 KT/Anzahl:100 LG. Crimson~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen wie viel eigentlich ein Elf wert ist? ^^ > > OP: 15 KT/Anzahl:100 Ne Menge denk ich. War schon mal im gespräch, dass es sich derzeit schon um eine dreistellige Summe handelt. Aber noch mit ner 1 vorne dran ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir jemand sagen wie viel eigentlich ein Elf wert ist? ^^ > > > > OP: 15 KT/Anzahl:100 > > Ne Menge denk ich. > War schon mal im gespräch, dass es sich derzeit schon um eine >dreistellige Summe handelt. Aber noch mit ner 1 vorne dran ^^ Sie sind verdammt beliebt. Und daher nicht wenig wert. >naja, ich kanns mir selbst kaum erklären, aber meine war ja noch >billiger! >Willst dir eine holen? Oder selbst verkaufen? Meine nächste Anschaffung soll eine Sense sein :3~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||