Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > okay was sind diese Items wert? ^^ > > *Mal ausmisten muss* > > - 1 x Karl Klammer (2) > - 1 x Kristallglöckchen (2) > - 1 x Mango (1) > - 1 x Mithrilrüstung (3) > - 1 x Saurer Apfel (2) > - 1 x Untertasse (1) > - 2 x Untertasse (1) alles um den op, nur mithrilrüstung so 30kt. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
||||||
| danke für die info^^ |
|
![]() |
||||||
| hum... ich hab meine mango für 12 kt losbekommen neulich ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa..zweifel nur XD Ich würde mich ja gerne geistig mit die duellieren..... Aber ich sehe... Du bist unbewaffnet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Schätzungen sind ja nur Richtwerte. Für was es dann jemand verkauft muss derjenige sowieso ganz alleine entscheiden oO .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaa..zweifel nur XD Nun ich zweifel, weil es einige Anfragen /definitiv/ schon einmal gab... ~ Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist Auge (op 7) wert? sicher nicht viel xDDDD ich würds mal mit 10 Kt versuchen. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr wollt ein Item verkaufen und wisst nicht wieviel es derzeit wert ist? > Gut, fragt hier nach. Sicher gibt es den ein oder anderen der es euch sagen kann. > > Bitte nur immer nach einem Item fragen. > > > Wieviel ist eigentlich gerade ein Oro? wert? wie viel ist iene feder(1) wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist iene feder(1) wert? 2-3 KT Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich bin mir nicht sicher wie viel man für - 1 x Go-Stein (weiß) (2) - 1 x X (2) - 1 x Zigaretten-Komplettset (2) verlangen kann, falls mir jemand einen tip geben könnte, wär echt net. edit: danke ^^ Seit ihr neugierig? wollt ihr wissen was das ist? DANN FINDET ES SELBER HERRAUS !! http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54026570 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 13:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Go-Stein (weiß) (2) 3-4kt - 1 x X (2) 5-6kt - 1 x Zigaretten-Komplettset (2) um den op, probier´s mit 15kt Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - 1 x X (2) 5-6kt Mehr, das ist beliebter. bis 10 KT würde ich sagen Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und~ scheintod?oO Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist ein Cosplay Kostüm sakura wert?? würd mich mal interessieren :) Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eine Bestia so wert? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage: Wie viel ist Flügel (Dämon) wert? Nicht, das ich es verkaufen würde, es interessiert mich aber schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestia ca. 80? oO und Flügel Dämon zwischen 85 und 120? oO Das höchste ist/war 150 glaub ich *kratz* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kann ich für ein marsupilami nehemn? Lerne dein Leben zu lieben ~ ehe dich die Realität einholt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist schokolade wert? (OP=4kt) Und alter ego? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bekommt man denn für "Nationalflagge: Japan", "Cosplay-Kostüm: Inu Yasha" und "Moogle"?? Kann mir das bitte jemand sagen^-^ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fur die "Animagic-Karte (gefälscht)" was könnte ich dafür bekommen? Darüger weiß ich nur das die zimlich seltend ist... und im Verkaufs-Forum habe ich die noch nie gesehen... Grüße vom stubentiger ^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 16:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist schokolade wert? (OP=4kt) 5-6 KT höchstens > Und alter ego? 10-15 KT > Moogle bis 30 KT > Nationalflagge Japan bis 25/26 KT Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 16:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel kann ich denn für scheintod verlangen`^^? Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mm mein post wurd woh da oben überlesen, njo macht ja nüch ,) wie viel ist ein Cosplay Kostüm Sakura wert? Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Cosplay Kostüm Sakura Ich hab bisher glaub ich noch niemanden gesehen, der in letzter Zeit eins verkauft hat O.o Ich würde so auf 70-90 schätzen (?) xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +sfz+ und mein masupilami? Lerne dein Leben zu lieben ~ ehe dich die Realität einholt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Türkisches Hühnchen und eine Feuerqualle wert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 14:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein Türkisches Hühnchen und eine Feuerqualle wert? falls du es überhaupt loswirst - etwa op. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mm mein post wurd woh da oben überlesen, njo macht ja nüch ,) >wie viel ist ein Cosplay Kostüm Sakura wert? Wurde es nicht, aber scheinbar denkt hier niemand darüber nach, dass wir, die hier die Werte für euch posten vllt auch nich bei jedem Item sicher sind... das ist auch alles nur freiwillig. -_-' *drop* Whatever, SAKURA-Kostüm sehe ich nicht für 70-90 an, das wurde schon mehrmals nur sehr schwer verkauft. 50-60 ist realistischer. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist denn das Item: A B Riesen Tüte Gummibären wert? *lieb frag* ^^ |