Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > wieviel krieg ich für ein chuchu? ca. 20 KT > Wie viel ist denn ein Regenbogen wert? zurzeit mindestens 50-60 KT -> der Wert wird steigen > Wieviel ist eigentlich der Mecha wert?? OP (30 KT) > Wie viel ist der Elf momentan wert...?^^" ab 80 KT aufwärts (übLich sind 100 bis 120) > - Synchronsprecher (deutsch) UnterschiedLich. Manche geben ihn für 30 bis 40 weg, wieder andere woLLen mindestens 100 haben. FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist momentan der Vollmond wertz?^^ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist momentan der Vollmond wertz?^^ Gute Frage, nächste Frage. Zurzeit wird nicht danach verLangt, daher würde ich maL schätzen vieLLeicht 10-30 KT überm OP. Aber zurzeit scheint keiner danach zu suchen, weshaLb eine Abgabe eher gering ist. FaLLs du einen suchst: Anbieten tun ihn die Leute für ca. 180 FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie stehst eigentlich mit einem silbernen glöckchen? weiss da jemand wie viel das inzwischen wert ist? ^^ Ich würde mich ja gerne geistig mit die duellieren..... Aber ich sehe... Du bist unbewaffnet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, falscher Thread... Die Geschmäcker sind verschieden sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 09:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was müsste man den für Alter Ego so zahlen? Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is denn n Moogle und n Traumfänger wert?? I'm a lover, I'm a winner, I'm a fighter gonna set your soul on fire. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Würde gerne wissen wieviel der Clown und der FreeBSD Teufels-Plüschi Wert sind? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider OP und darunter xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel wäre den die depressive Rauhfaser-Tapete wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemadn wieviel grad das 3. und4. Horcrux wert sind^^? „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gerne einmal wissen wieviel so ein Drache, Dragonball, Msiley-Proofiset und Sonderzeichen für den Steckbrief wert sind... schon ma danke! ;) Wie steht schon in der Bibel geschrieben? "Leck mich!" (Homer J. Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel Wert hat ein Verlobungsring? ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel Wert hat ein Verlobungsring? puhh ich war froh das ich ihn für 40 wegbekam... und ich würd gern den tod(rattentod) wissen... mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 16:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd gerne einmal wissen wieviel so ein Drache, Dragonball, Msiley-Proofiset und Sonderzeichen für den Steckbrief wert sind... schon ma danke! ;) Drache locker 200 KT, Dragonball ging der teuerste mir bekannte für 250 KT weg, die anderen beiden weiss ich leider nicht *g* @ Ryou: Der Verlobungsring schwankt wohl immer ein bisschen. Man hat ihn auch schon für 60 und mehr wegbekommen. Momentan scheint die Nachfrage wieder nicht so extrem zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ryou: Der Verlobungsring schwankt wohl immer ein bisschen. Man hat ihn auch schon für 60 und mehr wegbekommen. Momentan scheint die Nachfrage wieder nicht so extrem zu sein ^^ Danke. ^^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drache ist mittlerweile viel mehr wert, 300-400 eher. Und Dragonball ist gar nicht mehr so gefragt, einige hatten Mühe den für OP (!) wegzubekommen. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drache ist mittlerweile viel mehr wert, 300-400 eher. Ups? Na dann... > Und Dragonball ist gar nicht mehr so gefragt, einige hatten Mühe den für OP (!) wegzubekommen. Dann hatte ich ja Glück mit den 250 *gg* @ Kaito: Die Narutokopfbänder gehen auch unterschiedlich gut. Das höchste bisher waren glaube ich um die 50, 60 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein Yaoi-Fanfic wert? O.o Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Chocobo > > Wo liegt der den so preislich.. ? ca. 400 wenn du verrückte findest evtL. mehr FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 21:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fraglich, ob der noch so viel Wert ist... sucht den überhaupt noch wer? SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will so einen ^^° Aber den werd ich mir kaum leisten könn *drop* Btw, was ist eine Todsünde so wert? oO .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... wie viel ist ein naruto wert? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... wie viel ist ein naruto wert? *auf meinen letzten Beitrag deut* *megadrop* Edit: Ok, war nicht ganz das selbe Item ^^° Aber gilt auch für die Narutos. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 22:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich Lichtschwert (grün) wert?^^ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 22:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm... wie viel ist ein naruto wert? > > *auf meinen letzten Beitrag deut* *megadrop* > > Edit: > Ok, war nicht ganz das selbe Item ^^° Aber gilt auch für die Narutos. jetzt mach ichs mal wie die andren im labern: *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist ein Blechglöckchen den grad so wert? (Um das ganze komplet zu machen *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn Blut wert? |
|||||||