Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701] [6702] [6703] [6704] [6705] [6706] [6707] [6708] [6709] [6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 105: Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden? Ich weiß, dass ich damit ziemlich alleine auf weitem Feld stehe, aber ich kann Lance aus Voltron wirklich gar nicht ausstehen.^^° Auch ziemlich weit oben auf der Liste sind bei mir: Chibiusa aus Sailor Moon, Arthur Weasley aus HP und Olaf, der Schneemann aus Frozen. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 105: Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden? --> Samuel Vanek. =_= Das ist das Gör aus "Der Babadook". Das hätte ein richtig geiler Horrorfilm sein können, wenn dieses verschrobene Balg nicht gewesen wäre. >.< (Nichts gegen Kinder, und nichts gegen den Jungen, der Samuel gespielt hat. Aber den Chara als solchen fand ich grau-en-voll. Und der war blöderweise auch noch die Hauptfigur, also das Zentrum des Films.) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2022 20:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wonderwoman. Definitiv Wonderwoman. Einfach ALLES an diesem Film und dieser Frau war schrecklich für mich. Langweilig, unrealistisch (und damit meine ich nicht die Fähigkeiten), übertrieben, vorhersehbar... aber am schlimmsten war dieser Chara. Ich habe selten einen so besch*** Film gesehen und ich schaue sehr, sehr, sehr viele Filme und Serien. Ich habe nichts gegen die Schauspielerin, aber der Film ging einfach gar nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse sakura haruno XDDD *mir egal ob ich mich unbeliebt bei vielen mache* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 105: Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden?Auch hier ist es wieder ziemlich schwierig, sich nur auf einen Charakter festzulegen. (Dolores Umbridge wäre bei mir definitiv auch in den Top 3 vertreten, die Frau ist einfach schrecklich.) Aber auf Platz 1 liegt bei mir wohl eindeutig der widerwärtige Clown Art aus dem nicht weniger grässlichen Film "Terrifier" (oh mein Gott, dieses widerliche Grinsen... wenn ich das schon sehe...). Ich bin ja, was Horrorfilme betrifft, wirklich nicht zart besaitet, aber der Film war einfach nur... unnötig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2022 22:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 105: Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden? Mein erster Gedanke ging hier definitiv zu Dolores Umbridge aus Harry Potter. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 105: Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden?Chuck Shurley (Supernatural). Anfangs ging er noch aber mit der Zeit fing ich an ihn immer weniger zu mögen, weil mir seine Einstellungen/Handlungen nicht gefallen haben und am Ende war er sehr schlimm und ich wünschte ihn dorthin wo es sehr "heiß" ist. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden? Umbridge. Warum, werde ich bestimmt nicht erklären müssen. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Beschreibung von den Krokodilstränen ist so lustig XD --- Edit: zur Tagesfrage... ich kann mich da kaum auf einen festlegen, weil es viele gibt, die ich wirklich abgrundtief verachte... Wie viele hier, kann auch ich Umbridge absolut nicht leiden. Charaktere, die einfach nur sau unfair und gemein sind und dann auch noch denken sie würden ihren Job klasse machen... boah, nee. Geht einfach gar nicht. Aber ich verstehe auch Futuhiro XD den Jungen aus Babadook fand ich auch zum Kotzen, haha(So gehts mir übrigens mit den meisten Kindern in Horrorfilmen... absolut dumme Charaktere) Und Chibiusa aus Sailor Moon, oh Gott, ja... wenn ich die schon sehe, krieg ich Ausschlag. Auch weit oben auf meiner Abneigungsliste: - Rebecca Hawkins (YuGiOh) - Joffrey (Game of Thrones) - Runa (Kakegurui) - Sang-Woo (Squid Game) - Elena (Vampire Diaries) - Charlotte (H2O) ...etc. etc. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2022 22:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 105: Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden? Ganz vorne mit dabei: - Alana Bloom aus der NBC Hannibal Serie, der Genderbendkram in der Serie ist mir bei dem Char eh sauer aufgestoßen und dann ist die auch noch so ein ekliger Wendehals, der immer dem Kerl nach dem Mund redet mit dem sie gerade am liebsten in die Kiste will. -.-° - Bedelia Du Maurier, auch so ein definitiv unnötiger dazuerfundener Char aus der NBC Hannibal Serie. Prinzessin Valium, wirkt immer dezent stoned und ist einfach nur langweilig und unnötig. - Jaina Proudmoore aus dem Warcraft Universum. Sie war in den alten Warcraft Spielen ein extrem cooler Charakter, wurde aber durch das Fangirl Verhalten der Autorin Christie Golden total kaputtgemacht, die einfach nur ihr Lieblingspair ins Spiel integrieren wollte und so auch bei Blizzard Jaina immer weiter in den Vordergrund der Lore gedrückt hat und alle anderen Charaktere, die nicht Jainas oder Goldens Love Interest waren, beiseite geschoben hat. - Yennefer aus der Witcher Reihe. Unsympathische Person, die Komplexe schiebt, das sie keine Kinder kriegen kann, findet es aber total in Ordnung einen einzigartigen Drachen zu ermeucheln um den Uterus wiederzubeleben. -.- Zudem ist sie stutenbissig, notorische Fremdgeherin (da tun sich aber beide nichts) und benimmt sich generell wie eine offene Hose. - Hicks aus YTTYD, zu Anfang noch sympathischer Sonderling wird er immer mehr zum Chosen One mit seinem, trotz Behinderung, overpowertem Drachen. Die anderen Chars werden immer mehr zum Beiwerk, die sonst so taffe Astrid ist gegen Ende auch nur noch Love Interest für ihn und generell ist die ganze Gruppe ohne Hicks am Ende nur noch aufgeschmissen. - Jim aus Trollhunters, ähnliches Phänomen wie bei Hicks. Leider. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2022 14:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ LumCheng > Aber ich verstehe auch Futuhiro XD den Jungen aus Babadook fand ich auch zum Kotzen, haha > (So gehts mir übrigens mit den meisten Kindern in Horrorfilmen... absolut dumme Charaktere) --> Schlimm, oder? Da denke ich manchmal so insgeheim: "Ob Gewalt vielleicht doch ne Option sein könnte???" ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng Ich schließe mich bei Joffrey aus GoT auch mal an. Total verzogenes Gör, dass nie Grenzen gesetzt bekommen hat und seinen Sadismus ungehindert ausleben konnte. Was habe ich mich damals gefreut, als ihm Tyrion eine runter gehauen hat ... und noch mehr natürlich, als er dann sein Ende fand. Der kommt echt nahe an Umbridge ran, extremst unsympathischer Charakter! Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 105: Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden?Oh, da gibt es tatsächlich so Einige... - Mit am wenigsten glaube ich Richard Vernon aus The Breakfast Club. Der Lehrer der unter anderem John Bender angedroht hat ihn zusammenzuschlagen X_X (Ich bekommen jedes mal so einen Hals bei der Szene) - Und wer könnte den Dämon Ahriman aus der Highlander Serie vergessen, der dafür verantwortlich ist, dass Duncan den armen Richie Ryan getötet hat T_T - Dann noch Lanel, die Krankenschwester aus Star Trek, die Will Riker vergewaltigt >_< - Und nicht zu vergessen das Furax Volans Insekt aus Spirou & Fantasio, das mit seinem Gift dafür verantwortlich war, dass Fantasio im Wahn versucht Spirou zu töten... - Dann natürlich noch Mr. Lahey aus Teen Wolf... Isaac Laheys Vater der ihn regelmäßig mishandelt und in eine verdammte Gefriertruhe gesperrt hat! *WTF* - Dann als letztes natürlich noch den verfluchten Sheev Palpatine aus Star Wars, für alles was er Ben Solo und all den anderen angetan hat!! *argh* Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schließe mich bei Joffrey aus GoT auch mal an. Game of Thrones ist sowieso eine Reihe, wo es fast mehr unsympathische Charaktere gibt als andere ... ausser Joffrey u.a. natürlich Walder Frey (und diverse mehr von der Sippschaft), Ramsay, Lisa und Robert Arryn, so ziemlich alle von Aryas Gebetsliste usw. usf. Aber schlimmer als die "Bösen" finde ich teilweise die "Guten", wenn sie zu dumm/naiv/gutmütig/positiv sind (auch wenn es im Horrorfilm ja zum guten Ton gehört, dass die Opfer sich ziemlich dumm anstellen, aber bei zu blöd macht es irgendwann auch keinen Spass mehr). Oder natürlich die, die einfach nur extrem nerven ... so wie Jar-Jar Binks - wegen dem Vieh habe ich damals den Film abgebrochen und nie mehr was angefasst, wo Star Wars draufsteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 105: Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden? Bei GoT Reihe ich mich bei den genannten mal mit ein und hänge mal noch Daenerys mit dran. Fand sie von Anfang an unsympathisch und das kommt auch im Buch, finde ich, noch besser rüber. Bei Witcher ist mit Radovid nicht sonderlich sympathisch ^^‘ Hannibal meinst du nur Show Yen oder? Im Buch muss ich sagen, mag ich sie recht gerne und im Game mittlerweile auch xD dafür habe ich meine Probleme mit Triss.Bei HP gehe ich ganz klar mit Umbridge mit und füge noch Filch dazu (aber mit Abstand xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:Oh, bei Daenerys gehe ich mit. Die ist auch echt zum abgewöhnen und Jon Snow hatte ich auch vergessen. ^^° Lustig, das zu Anfang alle Jaime und Cersei wegen ihres Verhältnisses angehated haben es aber dann Spoilerbei Daenerys und Jon ganz toll fanden als die inzestmäßig geschnackselt haben. xD Bei The Witcher kann ich Yen in jeder Form nicht leiden. ^^° Generell sind die meisten Frauen da aber leider ziemlich plakativ. Besonders die Zauberinnen. :/ Man merkt halt leider hin und wieder was für eine Art Autor die Bücher geschrieben hat. Der Game Emhyr gefällt mir auch besser als der Buch Emhyr muss ich gestehen. Und Radovid mag ich ganz gern, wenn man bedenkt, was dem als Kind alles angetan wurde. :( Hab ich voll mit Mitleid. Was Anderlingsmord natürlich nicht besser macht. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 105: Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden? Joffrey (ASOIAF): Selten einen Character von dem ersten Auftreten im Buch so gehasst. Alana Bloom (Hannibal): Ich mochte Alan Bloom im Roman echt gerne, aber dann zu sehen was sie in der Serie aus dem Character gemacht haben war echt nicht mehr feierlich. Hot Rod (Cartoon!Verse Transformers): Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich diesen Character zum Mond gewünscht habe. Ka, ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Wobei ich die Bay!Version wiederum mag The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde es sehr interessant, wie unterschiedlich Yen hier aufgefasst wird XD Ich muss sagen, als ich die Witcher Bücher gelesen habe, fand ich sie ausgesprochen unsympathisch und hab echt voll nicht kapiert, wieso Geralt so MEGA auf die abfährt, wo es viel nettere Frauen gab, die seinen Weg gekreuzt haben (und Männer, ahem) Hab dann jedoch die polnische Serie gesehen und da ist sehr viel netter dargestellt, genau wie in den Videospielen, finde ich. In Witcher 3 war sie nie mein Liebling, aber sie war okay. In der modernen Netflix Serie hat man dann echt auf die Tränendrüsen gedrückt, um sie dem Publikum schmackhaft zu machen, haha Ich hab weiter oben 'Teen Wolf' gesehen und da fällt mir ein - ich kann Allison absolut nicht leiden. Die ist mir so dermaßen krass unsympatisch, ich find sie und ihr Verhalten einfach nur dumm, da reg ich mich total auf, wenn ich die Serie gucke und kann das nur häppchenweise machen, sonst krieg ich n Fön lol Was noch GoT anbelangt... Theon/Reek. Auch nach der Kastration etc war der einfach auf immer bei mir unten durch. Er hat sich ja nicht geändert, weil er eingesehen hat, dass sein Verhalten kacke ist, sondern weil er in die Unterwerfung gefoltert wurde. Ach und Ramsay ist auch kacke. Natürlich. Sadistischer Bastard haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng Ich finde es interessant, dass Frauen immer „nett“ sein sollten. Yen ist eine Bitch, weiß aber was sie tut und was sie will (zumindest in den Büchern/Game fand ich). Ich finde Ihre Umsetzung von Ideen oft nicht klasse, aber für mich ist sie eine starke Persönlichkeit, was ich mag :D Bei Theon finde ich sein verhalten oft seltsam in der Serie, aber ich finde im Buch wird viel mehr auf seine Beweggründe eingegangen. Ich heiße nichts gut was er tat, finde aber seinen Charakter im ganzen klasse und interessant. Aber hey… Themenwechsel… warum fielen die Namen Bella und Edward (Twilight) noch nicht? 🤣 Im Nachhinein hätte ich diese sofort nennen können, bei denen nervt alles xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_Da fand ich Shani wesentlich sympathischer und die hat sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. :) Milva und Frau Eithné ebenfalls nicht. Milva war genial und Angoulême war einfach nur herrlich, wenn auch nervtötend auf etwas vulgäre Teenager-Art. Das manche Yen unsympathisch finden muss, glaub ich, auch nicht zwingend was damit zu tun haben, das sie 'nett' sein soll. OO Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal gar keine Frage, die sind klasse :D Shani ist da wirklich cool :)Hmm was Yen angeht, hab da im gesamten schon einige Diskussionen online gesehen die sich darauf bezogen. :) bzw. Ich habe es so aufgefasst (was geschrieben steht und wie es tatsächlich gemeint ist kann ja verwirrend sein xD) Aber ich mag die ein oder andere Sache von Yen. Sollte vielleicht noch erwähnen: sie ist nicht mein Favorit, aber sie nervt mich auch nicht (außer in der Show, aber das liegt daran wie sie dafür konzipiert wurde) in der Show finde ich auch teils Ciri fast anstrengend xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:Was die Serie angeht, da bin ich raus. ^^° Ich hab angefangen und war am Ende einfach nur bedient. Leider. :/ Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, ich find's auch besser wenn Männer 'nett' sind XD Ich mag im Allgemeinen Charaktere, die nicht unfreundlich zu anderen sind. Das muss nicht unbedingt heißen, dass sie jeden Anstrahlen und im Wald den Müll aufheben müssen, haha Können auch gerne griesgrämig sein, von mir aus. Aber wenn Charaktere bitchy zu anderen sind, besonders zu Personen, die widerum nett zu ihnen sind, gibt das gleich Minuspunkte bei mir XD Was mich bei Yen in den Büchern am meisten gestört hat, war dass sie rüberkam wie eine dieser 'B*tches' die es lieben wenn zwei Kerle sich wegen ihr prügeln und der Sieger darf dann gnädigerweise eine Gucci-Handtasche für sie kaufen und sie in das teruerste Restaurant der Stadt ausführen. Also im übertragenen Sinne lol Ich hasse solche Frauen >.< Aber bei GoT hab ich nur die Serie gesehen und die Bücher (noch nicht) gelesen. Ich möchte damit warten, bis unser allseits beliebter Zugführerkappenmann die Reihe beendet und hoffe innbrünstig, dass er nicht vorher an nem Herzinfarkt stirbt... Bella und Edward... tja. Ich kann nicht sagen, dass ich sie hasse als Charaktere, weil die Bücher für mich einfach nur absolut unnötig und überflüssig sind. Die Charaktere sind es nichtmal wert, dass man sie nicht leiden kann, denn das würde ja bedeuten, man hat sich damit beschäftigt lol (Ich bin btw auch überzeugt, dass wenn jemand anders die Twilight Bücher geschrieben und die Charas etwas anders charakterisiert hätte, das Ganze für mich durchaus zu nem gewissen Grad 'funktioniert' hätte. Aber ich habe in meinem gesamten Leben noch keinen schlechteren Text auf englisch gelesen, als die ersten paar Kapitel der Twilight-saga... okay. Fifty Shades of Grey vielleicht... dieser ganze innere Göttinen Kram war sowas von cringy und hat einfach nur wehgetan, aber... ich hab echt selten etwas gelesen, das professionell veröffentlicht wurde und in meinen Augen so grottenschlecht geschrieben war.) ...und wo wir da beim Thema sind: Christian Grey ist wohl auch einer der ätzendsten Charaktere, die mir je untergekommen sind. ABER, auch wenn die Bücher extrem schlecht sind, haben sie dennoch etwas Gutes bewirkt - nämlich, dass es jetzt mehr erotica zu kaufen gibt lol. Gut, das meiste davon ist ebenfalls Müll, aber man muss die Perlen auf dem Misthaufen suchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal ich mag sie nicht aufgeben, ich liebe Henry als Geralt:(Wobei ich bei der Serie echt sauer war wegen Eskel… LumCheng Da sieht man mal, wie verschieden Geschmäcker sind. Ich mag so bitchy Charakter manchmal echt gerne… Bei GoT liebe ich ja Euron Greyjoy (aber nur aus dem Buch, den aus der Show kannst in die Tonne kloppen). Den können viele auch nicht leiden, aber ich finde den mega xD Ja Twilight nervt alles xD gilt das im gesamten als fiktiver Charakter?) Ich habe auch nur Auszüge gelesen und gesehen und das hat mir vollkommen gereicht, kann dir da mit FSoG auch nur zustimmen xD Oooh ob die ASoIaF Reihe jemals fertig wird T.T habe schon viele preview Kapitel aus WoW gelesen… ich will endlich wissen wie es weitergeht… GoT basierte gefühlt nur noch sehr lose auf den Büchern seit Staffel 3. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2022 21:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:> Hannibal ich mag sie nicht aufgeben, ich liebe Henry als Geralt:(> Wobei ich bei der Serie echt sauer war wegen Eskel… Cavill ist sehr sympathisch, wirkt mir aber etwas zu...na, kuschelig für die Rolle. ^^° Bester Geralt ist immernoch er hier, finde ich. XD Zu Eskel kann ich nix sagen. ^^° Soweit bin ich nicht gekommen. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal Ja gut Maul Cosplay ist halt nett anzusehen… xD denke man könnte noch an Henrys Kostüm basteln. Henry ist aber ein übler Witcher Fanboy und versucht Geralt Echt bestmöglich umzusetzen :D Zum Thema Eskel… naja will hier niemand Spoilern, weiß ja nicht wer es gesehen hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_Ich sag ja, er ist nicht unsympathisch aber mir fehlt iwie das Habdich. Ist aber echt Geschmackssache. Schreib mir zu Eskel mal ne ENS pls. :3 Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Henry als Geralt ziemlich gut getroffen. Also visuell sowieso, nur ist er mir manchmal ein klein wenig zu 'steif' (das gleiche Problem hatte ich mit Stephen Amell aus Green Arrow... der war mir nicht geschmeidung genug lol, der sah immer aus als hätte er n Besenstiel im Arsch lol) Aber ich fand auch Michal Zebrowski als Geralt extremst gut - die Serie hatte viel mehr Witz als die von Netflix und ich find er hat das klasse rübergebracht, diese typische Geralt-art ♥ Aber ich war schockiert über das, was sie mit Eskel bei Netflix gemacht haben :( Und Triss war... sehr gewöhnungsbedüftig für mich. Ich mochte sie in Witcher 2(Game) am liebsten, haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_ & LumChengJetzt check ich das mit Eskel...sowas besch**** Aber gut, mich haben sie ja schon mit dem Groot-Designs des Leshy verschreckt. -.-° Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng Das mit steif lag daran, dass er sich kaum in der Rüstung bewegen konnte, deswegen gabs für Staffel 2 auch eine neue. Die ist wahrscheinlich auch noch nicht der Hit, so wie die aussieht xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701] [6702] [6703] [6704] [6705] [6706] [6707] [6708] [6709] [6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]