Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   FushiguroMegumi 07.06.2022 09:07
Betreff: Labern [Antworten]

Tagesfrage 105: Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden?

Für mich ganz klar: Batman. Ist ein Charakter der mir wirklich übelst auf die Nerven geht.

Von:   cachal 07.06.2022 11:05

LumCheng:
> Ich hab weiter oben 'Teen Wolf' gesehen und da fällt mir ein - ich kann Allison absolut nicht leiden. Die ist mir so dermaßen krass unsympatisch, ich find sie und ihr Verhalten einfach nur dumm, da reg ich mich total auf, wenn ich die Serie gucke und kann das nur häppchenweise machen, sonst krieg ich n Fön lol

So toll fand ich Allison jetzt auch nicht, aber für mich war Malia Tate tatsächlich noch nerviger XD
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)

Von:   Sundance 07.06.2022 14:11

Tagesfrage 105: Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden?
Das ist gar nicht mal so schnell zu beantworten, da es meistens in fast jedem/r Videospiel, Anime/Manga, Film oder Serie mindestens einen Charakter hat, den ich nicht leiden kann. Wenn ich aber mich für die Speerspitze an 'verhassten' Charakteren entscheiden müsste, würde ich definitiv Prof. Hojo (Final Fantasy VII) nennen. Eventuell auch Katsuki Bakugo (My Hero Academia), wobei ich da wenigstens ab und an über ihn lachen kann und er sich vielleicht noch verändert/entwickelt - er somit also nicht ganz auf der Stufe von Hojo ist für mich.

Weiterhin sind oft auch bestimmte Typen an Charakteren sehr unbeliebt bei mir, wie z.B. 'der Perversling', 'der Kifferdude' oder 'das schwache, unterwürfige Love Interest ohne eigene Agenda'.
That's so very Titan of you.

Von:    LumCheng 07.06.2022 16:34

Hannibal:
> Jetzt check ich das mit Eskel...sowas besch****
> Aber gut, mich haben sie ja schon mit dem Groot-Designs des Leshy verschreckt. -.-°

Groot Design ist gut, haha. Ja, war etwas.... hm.
Das Game Design vom Waldschrat war mega. Schade, dass sie sich dabei nicht mehr daran orientiert haben ^^;

Ciri_:
> Das mit steif lag daran, dass er sich kaum in der Rüstung bewegen konnte, deswegen gabs für Staffel 2 auch eine neue.
> Die ist wahrscheinlich auch noch nicht der Hit, so wie die aussieht xD

Ohhh, das macht Sinn, das wusste ich gar nicht, haha
Ja, da denkt man immer, die Technik und das Kostümdesign sind sooo fortgeschritten und alles ist easy-peasy, aber die Schauspieler müssen da echt wegstecken ^^;
Bale konnte als Batman seinen Kopf in der Maske nicht drehen lol
Und ich erinnere mich auch, dass das Twatlight Cast meinte beim Vampire Baseball haben sich alle Schnitte an den Unterarmen zugezogen, durch diese Metallsfäden, an denen sie gezogen wurden etc.
Ich mein, wow... das ist so krass ^^;

cachal:
> So toll fand ich Allison jetzt auch nicht, aber für mich war Malia Tate tatsächlich noch nerviger XD

Gut, die mochte ich auch nicht, aber das war abzusehen, da ich die Schauspielerin nicht mag ^^;
In Secret Circle war sie auch ätzend lol
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~

Von:   Hannibal 07.06.2022 19:57

LumCheng:
> Groot Design ist gut, haha. Ja, war etwas.... hm.
> Das Game Design vom Waldschrat war mega. Schade, dass sie sich dabei nicht mehr daran orientiert haben ^^;

Das fand ich auch sehr schade. Ich hab mich aus dem Fell gefreut als es hieß, das sie den Leshy bringen. Ja und was war es am Ende? Groot nach Jahren des Koksmissbrauchs. v.v°
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:   Ciri_ 07.06.2022 22:32

LumCheng
> Ohhh, das macht Sinn, das wusste ich gar nicht, haha
>Ja, da denkt man immer, die Technik und das Kostümdesign sind >sooo fortgeschritten und alles ist easy-peasy, aber die >Schauspieler müssen da echt wegstecken ^^;
>Bale konnte als Batman seinen Kopf in der Maske nicht drehen lol
>Und ich erinnere mich auch, dass das Twatlight Cast meinte beim >Vampire Baseball haben sich alle Schnitte an den Unterarmen >zugezogen, durch diese Metallsfäden, an denen sie gezogen >wurden etc.
>Ich mein, wow... das ist so krass ^^;

Ja Henry der Nerd hatte sich ja auch beschwert, dass es keine Potions Halterung gibt, deswegen das redesign.
Aber ja, höre das so oft von Schauspielern (auf Conventions) wie schlimm den ihre Kostüme sind, dass sie sich nicht richtig bewegen können oder sehen.
Erinnerst dich an Herr der Ringe als Aragorn mit dem Uruk-hai Anführer kämpft? Sehr viele Szenen davon waren nicht geplant und lagen daran, dass der Uruk-Hai Darsteller oft nicht gescheit sehen konnte im Kostüm xD

Von:    LumCheng 07.06.2022 23:55

Ciri_:
> Ja Henry der Nerd hatte sich ja auch beschwert, dass es keine Potions Halterung gibt, deswegen das redesign.

Das hat mich aber auch extrem gefreut, als ich das Täschchen mit den Phiolen in Staffel 2 gesehen habe ^^
In den Games waren auch immer die Rüstungen meine visuellen Favs, bei denen man die Tränke sehen konnte haha

> Erinnerst dich an Herr der Ringe als Aragorn mit dem Uruk-hai Anführer kämpft? Sehr viele Szenen davon waren nicht geplant und lagen daran, dass der Uruk-Hai Darsteller oft nicht gescheit sehen konnte im Kostüm xD

Ich habe davon gehört, ja XD
Aber jedes Mal wenn ich die Filmreihe wieder anschaue, vergesse ich da mal drauf zu achten hahaha
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~

Von:   Kerstin-san 10.06.2022 14:15

>Tagesfrage 106: Welcher ist dein Lieblingsname (m+w)?

Man soll ja bei seinen ersten Ideen bleiben und dann lande ich bei Nico und Emma.
Finde aber auch Sascha, Viktoria und Leonie sehr schön^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   abgemeldet 10.06.2022 15:26
Vielleicht hat ja jemand Interesse: Itemverkauf. xD

Von:   cachal 10.06.2022 15:43

Tagesfrage 106: Welcher ist dein Lieblingsname (m+w)?
Männlich: Marko, Fantasio, Greebo, Methos, Guerrero
Weiblich: Ich glaube weibliche Lieblingsnamen hab ich irgendwie gar nicht so wirklich... XD
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)

Von:   WitchKingOfAngmar 10.06.2022 15:47

>Tagesfrage 106: Welcher ist dein Lieblingsname (m+w)?

Weiblich: Maria, Isabell/Isabella.
Männlich: James, Guillermo, Miguel und Tom.
Dead Men Tell No Tales

Von:    Sunshine_Schiffer 10.06.2022 15:47

Frage 106:

Männlich: Andrew und Anthony
Weiblich: Aurelia, Sandra und Lucinda
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   Futuhiro 10.06.2022 17:15

> Tagesfrage 106: Welcher ist dein Lieblingsname (m+w)?

--> An männlichen finde ich die ganzen russischen Namen toll, die auf -or enden. Viktor, Igor, Hektor, ... Ich mag auch Waleri ziemlich. Oder Yuri. Oder Anatolij. ^///^

Bei weiblichen müsste ich länger überlegen. Da hab ich auf die Schnelle gar keinen. O.0
Annika kann man gelten lassen. Oder Maya (wobei ich da immer zuerst an den Sänger von LM.C denke XD). Therese vielleicht, aber da mag ich wohl eher einen Film-Chara der so heißt, und weniger den Namen als solches. Colleen klingt ganz cool, mein Kind würde ich allerdings nicht so nennen. XD
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 10.06.2022 17:26:29

Von:   Hannibal 10.06.2022 19:10

Bei den Herren finde ich meistens skandinavische Namen sehr schön, wie Floki, Halfdan, Haakon, Hjörtur, Björn, Knut, Thorkell, Sven nur Hagen und Wolf stechen da etwas raus. ^^°

Bei den Frauen gibt es weniger. ^^° Fehild, Runhild, Mara, Julia sind jetzt die einzigen, die mir aus dem Stegreif einfallen.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:    Miuu 10.06.2022 20:35

Oooh, ich mag sehr viele Namen, auch aus verschiedenen Sprachen ... Aber da in der Frage ja 'name' steht, beschränke ich mich mal auf jeweils einen X3
Also, Matthew für männlich und Emily für weiblich :>

(Na gut, klitzekleine Anmerkung, dass ich "Gwen(dolyn)" inzwischen auch ganz gern mag, - unauffälliger, hoffnungsvoller Versuch, ob es die Gwen Stacy vielleicht in den Shop schafft XD X3)
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.

Von:   Sundance 10.06.2022 21:26

Das wechselt immer mal wieder, aber ich mag gerne so Namen wie Vincent, Viktor oder Ähnliches. Bei den weiblichen Vornamen mag ich besonders kurze Namen wie Sam, Kim oder auch etwas ausgefallenere Namen wie Rhea oder Kurzformen wie Cas(s). Häufig heißen meine Spielercharaktere in Spielen auch so (wenn sie nicht 'Haru' heißen, was lange Zeit mein Spitzname war). :D
That's so very Titan of you.

Von:   JoMarch 10.06.2022 23:28

Frauen: Emily, Emma, Abby, Luna

Männer: Ryan, Dean, Anthony
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    Lumesati 11.06.2022 08:03

Mein absoluter Lieblingsname ist Aiden. <3

Aus Gründen (:P) mag ich auch Lee sehr gerne und unterstütze unbedingt den dazugehörigen Item-Vorschlag aus der alten Einkaufsliste (06/2013), falls jemals eine Namen-Itemflut in den Shop kommen sollte oder so. ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 11.06.2022 09:23:49

Von:   WitchKingOfAngmar 11.06.2022 09:02

Lumesati

Eine Namen-Item-Flut würde ich unterstützen, das wäre schon ziemlich toll, Namen lassen sich meist für vieles verwenden :3
Dead Men Tell No Tales

Von:    Manganime 11.06.2022 11:02

Robin

Von:   Ciri_ 11.06.2022 18:53

> Tagesfrage 106: Welcher ist dein Lieblingsname (m+w)?

Ich mag ja skandinavische Namen recht gerne :)

Sondre, Janne, Mare, Valka, Freyja, Liv, Jori, Leif, Rasmus, Eskil, Elin, Mads, Rune, Tammo, Viggo

Von:   Spiegelfee 11.06.2022 20:25

Jetzt, wo ich wieder "The Boys" schaue, ist mir noch ein Charakter (oder eher gleich mehrere) eingefallen, den ich absolut schrecklich finde: Homelander. Und natürlich Stormfront und The Deep... ach, es gibt so viele Anti-Charaktere in dieser Serie... Aber zur aktuellen Frage:

Was weibliche Namen betrifft, finde ich Veronika oder Alessa ganz schön.
Bei männlichen Namen fällt es mir nicht so einfach, eine Auswahl zu treffen. Samael hat einen angenehmen Klang und Roland gefällt mir auch ganz gut, allerdings auch wegen des Revolermanns, muss ich gestehen (gut, Alessa mag ich auch deshalb so gern, weil ich ein großer SH-Fan bin...).
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   Arcturus 11.06.2022 22:53

Männlich: Jurij, Nikolai und Bela mag ich auch 
Weiblich: Irina/Ira
Nichtbinär/unisex: Robin, Kai/Kei, Takumi
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.

Von:   Futuhiro 11.06.2022 23:30

Ah stimmt, Nikolai ist auch ziemlich genial. Da muss ich meinem Vorredner beipflichten. ^///^

Von:   Kerstin-san 12.06.2022 08:51

>Jetzt, wo ich wieder "The Boys" schaue, ist mir noch ein Charakter (oder eher gleich mehrere) eingefallen, den ich absolut schrecklich finde: Homelander. Und natürlich Stormfront und The Deep... ach, es gibt so viele Anti-Charaktere in dieser Serie...

Ich hab dieses WE mit meinem Rewatch angefangen, weil ja Staffel 3 gerade herauskommt und ich mir die ersten beiden Staffeln davor nochmal zur Auffrischung gönnen will^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Ciri_ 12.06.2022 14:06

Nochmal als kleine Erinnerungen Postkarten Wichteln endet die Anmeldefrist am 16. falls noch jemand mitmachen möchte :)

Von:   Spiegelfee 12.06.2022 16:56

Kerstin-san:
Ich schau gerade die dritte Staffel, aber es hätte mir auch nicht geschadet, vorher die ersten beiden oder zumindest die zweite wieder aufzufrischen, da der Rückblick, der einem vor der dritten geboten wird, eher dürftig ausfällt...
Deshalb, eine gute Idee von dir, das so zu machen :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   WitchKingOfAngmar 12.06.2022 19:19

"Dramaqueen"... na wenn das mal nicht perfekt für das Alpaka passt :D
Dead Men Tell No Tales

Von:   Futuhiro 12.06.2022 19:51

Hui, danke für den Efeu. ^///^

Und jaaa~ Irgendwie musste ich bei der Dramaqueen auch sofort denken: "Hmmm, das Alpaka?" XDDD

Von:   FushiguroMegumi 13.06.2022 17:12

Wirklich einen Lieblingsnamen habe ich nicht wenn ich ehrlich bin. Schön finden tu ich jedoch:
männliche: Finn & Garrett
weibliche: Irina & Mary

Zurück