Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   DaveMiller 29.05.2022 18:53
Betreff: Labern [Antworten]

Oh, das ist ja mal cool, da bin ich dabei.
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.

Von:   Hannibal 29.05.2022 18:54

Ciri_:
> Mal etwas ganz anderes… hätten manche Lust auf einen Postkartenaustausch? Wenn sich ein paar melden würde ich eine Aktion starten :D

Bin interessiert. :3
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:   Kerstin-san 29.05.2022 19:00

>Tagesfrage 104: Welcher ist dein liebster fiktiver Charakter?

Nur einer? Hach, da ich immer noch in meinem SPN-Rewatch festhänge, stimme ich mal für Sam Winchester.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    Lumesati 29.05.2022 19:05

Tagesfrage 104: Welcher ist dein liebster fiktiver Charakter?
Kathryn Janeway. <3
Ich freue mich schon auf mein Autogramm von und mein Foto mit Kate Mulgrew im September auf der Star Trek Destination. *___*~

Auch very weit vorne und schon seit ≈20 years mit dabei sind Elrond & Luke Skywalker. Und seit neustem gesellt sich auch Thranduil (Lee Pace *.*) mit dazu. Alles ziemlich überraschend, ich weiß. xD~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson

Von:   cachal 29.05.2022 20:37

Absolut unmöglich mich auf einen 'All Time Favorite' festzulegen! (Dazu liebe ich sie alle zu sehr ♡) Ich habe stattdessen einen 'momentan liebsten fiktiven Charakter' ->
Stefan Butler
aus Bandersnatch (ꈍ﹃ꈍㅅ)♡

~Aber ich muss zugeben, dass seit die ersten 'Strange New Worlds' Folgen so toll waren, der neue Mr. Spock gleich als Zweiter kommt XD
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)
Zuletzt geändert: 29.05.2022 20:47:10

Von:   Verge 29.05.2022 22:40

Schwierig sich auf einen festzulegen.... aber ich denke es ist Sephiroth ♥ :3
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!

Von:   Snowshoe 29.05.2022 22:57

LumCheng
Schuldig im Sinne der Anklage! Die Black Rock hatte ich vorgeschlagen XD Bin also gerne verflucht, wenn ich jemanden LOST schmackhaft machen konnte :)

Was das Ende angeht...viele finden es schlecht, aber für mich war es rund und einer dieser "Waaaaaas?"-Momente, für die ich LOST so liebe. Wenn man das Ende aber schon vorher kennt, nimmt es der Serie die Spannung; versuch also jeglichen Spoiler zu vermeiden ;)

Ganz schwer! Jonathan Reid muss diesen Titel mit Corvo Attano, dem Outsider, Shay Cormac und Eivor teilen. Mein Gamerherz kann sich leider nicht entscheiden XD
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac

Von:   Ciri_ 29.05.2022 23:06

Für alle die Interesse haben zum Postkartenwichteln können sich gerne eintragen :)

Von:   JoMarch 30.05.2022 00:06

Oje, da gibt es viele und kann mich da schwer entscheiden.

Bei den Herren wäre es: Dean Winchester. Wer kann schon seinen Augen widerstehen. Und wir beide lieben Kuchen: Ich backe gerne und er isst sie gerne. ^-^

Bei den Damen wäre es: Elizabetht Bennet. Ich mag ihre Art wie sie und ihr Vater gut miteinander auskommen und wie sie versucht ihre Schwestern zu beschützen auch, wenn es nicht gerade leicht ist und sie selber in manche Fettnäpfchen tritt.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    Miuu 30.05.2022 07:31

Yomiel aus Ghost Trick.
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.

Von:   FushiguroMegumi 30.05.2022 10:51

Schwierig schwierig, es gibt so viele Charakter die ich mag. X'D Aber wenn ich so entscheiden muss, ist es wohl am ehsten so:

Bei den männlich: Satoru Gojo aus Jujutsu Kaisen
Bei den weiblich: Juri Han aus Street Fighter IV

Von:    KiraNear 30.05.2022 14:28

>Tagesfrage 104: Welcher ist dein liebster fiktiver Charakter?

Viel zu viele. So ne richtige #1 habe ich nicht, in jedem Fandom an sich ja, aber so ne fandomübergreifende Nummer 1, nein, das habe ich nicht.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.

Von:    LumCheng 30.05.2022 15:37

Spiegelfee:
> LumCheng:
> Da ich die Serie ja nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen, ob es jetzt wirklich ein mieses Ende ist, aber allein, es zu kennen, nimmt mir persönlich irgendwie den Spaß an der Sache :D

Ja, das ist wohl bei den meisten Shows so. Ich hab mich aus Versehen bei True Blood gespoilert und dann nie die letzte Staffel geschaut, haha

Snowshoe:
> LumCheng
> Schuldig im Sinne der Anklage! Die Black Rock hatte ich vorgeschlagen XD Bin also gerne verflucht, wenn ich jemanden LOST schmackhaft machen konnte :)
>
> Was das Ende angeht...viele finden es schlecht, aber für mich war es rund und einer dieser "Waaaaaas?"-Momente, für die ich LOST so liebe. Wenn man das Ende aber schon vorher kennt, nimmt es der Serie die Spannung; versuch also jeglichen Spoiler zu vermeiden ;)

Also ich bin völlig hin und weg bisher und umschiffe tapfer alle Spoiler, auch wenn ich Dinge zwischendurch nachschaue, wenn etwas unklar war, lol

Also isses ne große Überraschung, ja? Nunja, ich bin sehr gespannt :D

(Ich hab ja damals, als es erstmals ausgetrahlt wurde, mal zwischendrin so ein paar Minuten hier und da beim Durchzappen gesehen und ich bin mir nicht sicher, ob ich damals ne Szene gesehen habe, in der Kate und Sawyer verärgerten Spontansex hatten oder ob ich mir das jetzt im Nachhinein bloß einbilde hahaha. Ich werd's ja dann sehen ob es eintrifft oder nicht lol)
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~

Von:   Futuhiro 30.05.2022 16:51

> Tagesfrage 104: Welcher ist dein liebster fiktiver Charakter?

--> Echt schwer zu sagen. Ich hype mal diesen, mal jenen, je nachdem welches Fandom mich gerade gepackt hat.

Zur Zeit sind es immer noch Käpt´n Kork und Spucki aus (T)Raumschiff Surprise.
Ich schleppe aber auch Loki, Thranduil, Thorin Eichenschild und Todd (ein Wraith aus Stargate Atlantis) schon ziemlich lange mit mir rum.

Oh, und im Moment finde ich auch Dr. Henry Wu (Jurassic Park / Jurassic World) ziemlich mega. >u<

... also kurzum, ich hab zu viele um mich auf einen festlegen zu können. ^^°

PS: Hab ich eigentlich den Lama-Prinzen schon erwähnt? O_~
*das Alpaka mal ein bisschen ärger*
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 30.05.2022 18:11:16

Von:   Sundance 30.05.2022 20:45

Coole Frage! :D
Also im Bereich Videospiele müsste ich ganz klar Charaktere nennen wie Connor Kenway (Assassin's Creed III), Tifa Lockheart (Final Fantasy VII) oder auch momentan Herlock Sholmes (Great Ace Attorney). :3
Was Anime/Manga angeht, wäre ich da tatsächlich momentan bei (dem kürzlich erschienenen! <3) Kyojuro Rengoku (Demon Slayer), aber auch bei so Langzeitlieblingen wie Major (Ghost in the Shell).
That's so very Titan of you.

Von:    Sunshine_Schiffer 30.05.2022 20:52

Boah das kann ich garnicht beantworten.
Ich hab in jeder Serie immer einen Charakter den ich besonders mag aber mich zwischen allen entscheiden, unmöglich.

Was ich momentan aktiv verfolge:
Amphibia --> Sasha Waybright
Solar Opposites -- > Pupa
Duck Tales --> Della Duck
One Piece --> Nico Robin
Detektiv Conan --> Ai Haibara

Könnte noch mehr auf zählen aber ich denke das reicht erstmal ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   Snowshoe 30.05.2022 21:03

LumCheng:
> Snowshoe:
> Also ich bin völlig hin und weg bisher und umschiffe tapfer alle Spoiler, auch wenn ich Dinge zwischendurch nachschaue, wenn etwas unklar war, lol
>
> Also isses ne große Überraschung, ja? Nunja, ich bin sehr gespannt :D
>
> (Ich hab ja damals, als es erstmals ausgetrahlt wurde, mal zwischendrin so ein paar Minuten hier und da beim Durchzappen gesehen und ich bin mir nicht sicher, ob ich damals ne Szene gesehen habe, in der Kate und Sawyer verärgerten Spontansex hatten oder ob ich mir das jetzt im Nachhinein bloß einbilde hahaha. Ich werd's ja dann sehen ob es eintrifft oder nicht lol)

Etwas nicht zu verstehen, gehört bei LOST dazu :D Vieles wird erst einige Folgen (oder Staffeln) später geklärt. Ich würde da also gar nicht zu viel nachlesen ;) Nach dem Finale kann man dss ja immer noch machen.

Und welche Überraschung es war, hatte mit so einem Ende nicht gerechnet. Aber wie gesagt, solche Wendungen finden ja laufend statt, warum also nicht auch beim Ende.

Zu deiner möglichen Einbildung sag ich nur so viel: bei zwei sexy Charas, zwischen denen es ständig knistert, kann alles passieren :p

Wünsche dir ganz noch viel Freude beim Weiterschauen :)
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac

Von:    V0IDsKhaos 30.05.2022 23:37

Ich könnte mich nie entscheiden! Echt jetzt!

Serien: Dean und Crowley (SPN), Lorne Malvo, Molly Solverson und Lester Nygaard (Fargo), Will Graham (Hannibal)
Film: Thorin und Sam (Tolkien), Charles und Erik (X Men), Robbie und Briony (Abbitte)
Anime: Naruto, Kuro (Tekkon Kinkreet), Van Fanel (Escaflowne)

und noch gefühlte 1000 mehr... 😅😅😅 Mit Naruto hab ich allerdings mit Abstand die meiste Zeit verbracht.

Von:    LumCheng 31.05.2022 02:31

Snowshoe:
> Etwas nicht zu verstehen, gehört bei LOST dazu :D Vieles wird erst einige Folgen (oder Staffeln) später geklärt. Ich würde da also gar nicht zu viel nachlesen ;) Nach dem Finale kann man dss ja immer noch machen.
>
> Und welche Überraschung es war, hatte mit so einem Ende nicht gerechnet. Aber wie gesagt, solche Wendungen finden ja laufend statt, warum also nicht auch beim Ende.
>
> Zu deiner möglichen Einbildung sag ich nur so viel: bei zwei sexy Charas, zwischen denen es ständig knistert, kann alles passieren :p
>
> Wünsche dir ganz noch viel Freude beim Weiterschauen :)

Ja, einiges wurde schon geklärt, aber wegen diesem Rauchmonster musste ich doch mal kurz nachschauen, weil das einfach zu konfus für mich war, lol
Es hat mich fertig gemacht, was das sein soll, bevor man es endlich mal gesehen hat, anfangs hat man's ja bloß gehört und omg, ich bin die Wände hochgegangen XD

Danke, danke, das ist lieb, bin total gefesselt XD
Und ich mag viele Charaktere ganz doll gerne und hoffe, dass sie nicht sterben lol

Hab mir jetzt auch noch n zweites Labor im Shop gekauft, bevor die weg sind... man weiß ja nie XD
Eins davon kommt auf jeden Fall in meine Witcher-Sammlung :D
Das andere... tja. Dishonored, FarCry, ... vielseitig einsetzbar.
Oder vielleicht fang ich demnächst auch an, LOST Items zu sammeln, haha
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    Manganime 31.05.2022 14:40

Unterschiedlich, je nach dem was gerade aktuell ist, ansonsten gibt es in jedem Fandome einen All-Time-Favoriten, aber die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen^^
Von dem her aktuell auf Platz 1, da die Sucht noch nicht abgeklungen ist:
Silco aus Arcane

Von:   Spiegelfee 31.05.2022 17:54

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, da ich mich kaum auf einen einzelnen Charakter festlegen möchte. Aber wenn es wirklich nur einer sein darf, dann würde ich mich für Roland Deschain aus dem Dunklen Turm entscheiden.

(Andere Kandidat:innen für diesen Titel wären etwa Legolas aus dem Legendarium oder Heather aus SH3.)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:    FalkenWoelfin 31.05.2022 19:59

Das wechselt regelmäßig aber ich bin schon seit Genshin gestartet ist ein großer Fan dieses Spiels und endlich gibts einen Doggoboi! :D
Von daher: Gorou aus Genshin impact
jeder der seine Idel-animation gesehen hat oder die Infos über ihn kennt weiß das er der best Boi ist x3

Von:   Spiegelfee 31.05.2022 21:26

LumCheng:
Das Ende von "True Blood" war aber auch ziemlich mies, muss ich sagen, das hätte ich tatsächlich lieber nicht gesehen :D

Übrigens danke an die Item-Maker für die Items zu "Stranger Things"!
Mir ist allerdings erst jetzt aufgefallen, dass nicht nur mein Steckbrief etwas veraltet war, sondern auch mein Item-Inventar... ich habe nämlich gar keinen eigenen Ordner für die Serie. Noch nicht... vielleicht ändert sich das dank der neuen Items ja :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:    -Pain- 31.05.2022 21:38

Die Tagesfrage ist echt sehr schwer. Es gibt so viele gute Serien, Filme, Bücher, etc. Ich liebe seit ein paar Monaten den Manhwa Solo Leveling und deshalb würde ich wohl für Sung Jin-Woo stimmen. In meinen Augen einer der besten Manhwa/Manga, die je gemacht worden... Ansonsten stimme ich noch immer für Shooky ;) Ach, und natürlich die hochehrwürdige Hufigkeit.
Zuletzt geändert: 31.05.2022 21:41:57

Von:    Lumesati 01.06.2022 08:55

Liebe Item-Maker, ich finde es schon seit einiger Zeit richtig toll, dass ihr Item-Hamster:innen entgegenwirkt, indem ihr die Item-Zahlen einfach aufstockt. So haben alle eine Chance, die Items zum Originalpreis zu kaufen und überhaupt zu erstehen. Könnt ihr das vielleicht irgendwann einmal auch bei älteren Items machen, bei denen es ganz extrem mit dem Horten ist? ^.~ +insbesondere zu meinem geliebten Yellowstone-Nationalpark rüberschiel+

Happy pride month everyone. <3
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson

Von:   FushiguroMegumi 01.06.2022 09:55

Hey ihr Lieben Item-Maker vielen Dank für das Juri Han Item! *----*
Freue mich gerade riesig darüber! X3

Von:   Ragnarok 01.06.2022 10:31

Da die letzte Mangareihe, die ich noch regelmässig gekauft habe, ein trauriges und unerwartetes Ende gefunden hat, stimme ich aktuell für Guts aus Berserk.

Hatte mich letzte Woche gefreut, dass (nach > 3 Jahren) endlich der nächste Band rauskam ... und als ich so die letzten Seiten umblättere, steht da auf einmal
"Kentaro Miura 1966-2021" und ich so "...?".

Ist zwar jetzt schon über ein Jahr her, dass der Autor verstorben ist, war aber an mir komplett vorbeigegangen.

Von:    LumCheng 01.06.2022 15:52

Spiegelfee:
> LumCheng:
> Das Ende von "True Blood" war aber auch ziemlich mies, muss ich sagen, das hätte ich tatsächlich lieber nicht gesehen :D

So geht's mir leider mit vielen Shows seit ein paar Jahren. Die Enden verderben manchmal die ganze Serie v.v

Aber ich muss mich der Sache mit dem Aufstocken anschließen - finde ich auch gut, dass die Stückzahlen erhöht werden bei Sachen, die schnell weggehen, weil es von 1-2 Personen leer gekauft wird ^^;
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:   Uzumaki-Naruto 03.06.2022 00:39

also ich hab mehr als 1
denke das es bei vielen so ist

sebastian michaelis
ciel phantomhive
naruto uzumaki
Kurama
und sasuke uchiha sind meine top 1
die ich am liebsten mag
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.
Zuletzt geändert: 04.06.2022 22:07:05

Von:   WitchKingOfAngmar 04.06.2022 16:35

>Tagesfrage 105: Welchen fiktiven Charakter kannst du am wenigsten leiden?

Mhm... das ist schon um einiges schwieriger als die vorherige Frage^^

Ganz weit oben steht auf jeden Fall Dolores Umbridge (Harry Potter). Was für eine furchtbare Person...

Ansonsten muss ich da gerade nochmal ernsthaft nachdenken...
Dead Men Tell No Tales

Zurück