Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971...5990] [5991] [5992] [5993] [5994] [5995] [5996] [5997] [5998] [5999] [6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Damit die armen Vorschläge aus der alten Einkaufsliste nicht in Vergessenheit geraten unterstütze ich mit Leib und Seele alle One Piece Vorschläge besonders diese hier: Kali Dadan Don Quichotte Rosinante Corazon Mone Rebecca Viola Scarlet Sugar Cavendish Bartolomeo Bepo Perona Marco Nojiko und zu guter letzte A.S.L. Die aus der neuen Liste Untersütze ich natürlich auch ;) Ich suche VA-Züchter für verschieden Pokemon. Biete Promos als Gegenleistung. Einfach mal im Weblog im Spoiler schauen. Bei Interesse oder Fragen bitte per ENS melden. Wir werden uns schon einig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Damit die armen Vorschläge aus der alten Einkaufsliste nicht in Vergessenheit geraten unterstütze ich mit Leib und Seele alle One Piece Vorschläge besonders diese hier: > > Kali Dadan > Don Quichotte Rosinante Corazon > Mone > Rebecca > Viola > Scarlet > Sugar > Cavendish > Bartolomeo > Bepo > Perona > Marco > Nojiko > und zu guter letzte > A.S.L. > > Die aus der neuen Liste Untersütze ich natürlich auch ;) Das möchte ich auch unterstützen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich schließe mich den Vorpostern an und unterstütze ebenfalls diese Vorschläge :3 ♥ Don’t let the world define our relationship, we pirates are free spirits, open to all ♥ One Piece Figuren suchen neues Zuhause Koala sucht Sabo - One Piece |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nur bei mir so, das kein einziger User mehr bei den Forums|Zirkel (wenn man in der Übersicht ist) angezeigt wird? Das sieht irgendwie seltsam Geisterhaft und Merkwürdig aus. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel Bei mir ist es auch so! Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch. Haben wir ne Neuerung verpasst? o__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bei mir ist es auch so o.o ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht es wieder. Zumindest werden die User wider alle angezeigt. Das war schon ein bissl Creepy... Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs gescreent, ihm aber nicht weiter Beachtung geschenkt. Das kennt man ja von Animexx. xD Gosh, ich lese grade wieder eine extrem tolle Good Omens-FF und mag immer mehr Aziraphale als Item haben. >///< Dann würde meine Garashir-Top-Auswahl auch mal wieder runterwandern. Ah, und der Shop scheint nicht mehr so häufig geleert zu werden. ;) Interesse daran verloren, Item-Maker?"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm gerade war es wider so... Zudem geht Animexx extrem Langsam bei mir und ständig kommt, 502 Bad Gateway. An meiner Verbindung kanns nicht Liegen, den alle andere Seiten gehen wunderbar. Höchst Seltsam... Ein Glück das ich gerade eh kaum ON bin sondern mich wo anders rum treibe. :''D Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin meinte... das stand auf Twitter. "leider sind noch nicht alle Probleme behoben - wir arbeiten daran. Auslöser war eine Umstellung im OW-Rechenzentrum. Von Animexx" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht tragisch. Ist noch keinem ein Arm abgefallen, weil Mexx mal kurz nicht richtig funktioniert. |3 Ah, der Gebraucht-Shop ist geleert worden! Danke, Item-Maker~"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2016 22:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jared Ah okay Danke für die Info. Ich bin nicht mehr auf Twitter. (Zeitverschwendung) Die Verbindung geht Aktuell einigermaßen wider, na ja so halb zumindest. Das mit den User nicht sehen ist noch immer da, aber ich bin eh gleich OFF von daher, ist das auch nicht Schlimm. Zumal ich eh nicht wirklich auf Animexx momentan bin nur so'n Bissl. Vielleischt renkt es sich in Laufe der nächsten Tage wider ein. Ist ja kein Ding. Auch wenn es immer noch wie ich finde, ein wenig Gruselig aussieht. (lol) Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker: Wie sieht es eigentlich mit der Partner-Aktion aus? :D Schon mal wieder drüber nachgedacht?Wäre doch was schönes für Valentinstag. ^^ (Auch wenn es für mich dann ein wenig doof ist, da ich an dem Tag auch Geburtstag habe.) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2016 22:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ Item-Maker: Wie sieht es eigentlich mit der Partner-Aktion aus? :D Schon mal wieder drüber nachgedacht?> Wäre doch was schönes für Valentinstag. ^^ (Auch wenn es für mich dann ein wenig doof ist, da ich an dem Tag auch Geburtstag habe.) Naja das war nicht wirklich im Parring gemeint, sondern allgemein Partner, ein Team, auch z.B Tier + Mensch, Arbeitspartner etc. So hatte ich das zumindest gehofft. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2016 00:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber deswegen würde es doch trotzdem gut zum Valentinstag passen :) Allein wegen dem Namen schon "Partner-Aktion". Ist doch egal, ob dann nicht nur Paare raus kommen würden.... Übrigens: Zu dieser Aktion würden Owen, Derek und Arizona ganz besonders gut passen <3 ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage in die Runde, wo kann man einstellen ob man die Fanart/Fanfiction usw. Favorieten sichtbar machen kann? Meine gesamten Fanart Favorieten sind einfach weg!! Keine Ahnung warum. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2016 12:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Merylex: Liebe gibt es ja in vielen Formen. ^^ Nur halt immer nur zu Items, wo es den einen Part schon gibt. @Destiel: Das hat nix mit der Einstellung zutun. Ich denke es ist ein Fehler im System, denn die Fanart-Favos sind nicht nur im Stecky weg, sondern komplett. Hoffe das kommt wieder. Wäre EXTREM ärgerlich, wenn nicht. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Oh Gott, Danke für die Antwort, ich war schon am Hyperventilieren gerade. Das heißt die Fanart Favoriten sind generell weg? Das ist ja Schrecklich. Ich hoffe auch das sie wider kommen. Das wäre definitiv mehr als nur Ärgerlich. Trotzdem noch mal Danke für die Antwort, hab totale Panik gerade geschoben. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > > Damit die armen Vorschläge aus der alten Einkaufsliste nicht in Vergessenheit geraten unterstütze ich mit Leib und Seele alle One Piece Vorschläge besonders diese hier: > > Kali Dadan > Don Quichotte Rosinante Corazon > Mone > Rebecca > Viola > Scarlet > Sugar > Cavendish > Bartolomeo > Bepo > Perona > Marco > Nojiko > und zu guter letzte > A.S.L. > > > Ich schließe mich den Vorpostern an und unterstütze ebenfalls diese Vorschläge :3 Ich unterstütze wie einige User auch diese One Piece Items und ebenfalls die anderen wie Kaido oder die Marineadmiräle. Bei Don Quichotte Rocinante würde ich seinen Spitznamen "Corazon" aber weglassen, wenn er erstellt wird. Sieht dann einfach besser aus, nicht zu lang und so. :) *OP4Life* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel: > Roy > > Oh Gott, Danke für die Antwort, ich war schon am Hyperventilieren gerade. Das heißt die Fanart Favoriten sind generell weg? Das ist ja Schrecklich. Ich hoffe auch das sie wider kommen. Das wäre definitiv mehr als nur Ärgerlich. > > Trotzdem noch mal Danke für die Antwort, hab totale Panik gerade geschoben. Schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem bin. Ich hab nicht schlecht geschaut, als ich nur noch ein Bild in meiner Favoliste drin hatte - eins, dass ich heute draufgesetzt habe. Und ich dachte schon, ich hätte es irgendwie geschafft, auf den Löschbutton zu klicken. Naja, HD ist angeschrieben, und die ändern das sicherlich. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearBei mir war ja gar nichts mehr. Da ich mir die Fanarts heute noch nicht Angeschaut habe. Ich war extrem Geschockt (bin es noch immer) als auf einmal absolut und gar nichts mehr zu sehen war bzw. noch immer ist. Mir fehlen meine Fanart Favoriten. Ich hoffe wirklich sie kommen wider. HD hab ich auch schon abgeschrieben, mal sehen wann sie Zeit zum Antworten finden und was sie dann sagen. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel: Ich dachte zuerst, die Seite wurde nicht richtig geladen oder dass es beim Browser lag, aber als es bei nem zweiten genauso aussah ... hat mir auch nicht so wirklich gefallen O_O Und ja, ich will meine Favoliten-FAs auch wieder zurück. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearIch hab eher schon wider Panik bekommen das sich mein Rechner|FF irgendtewas eingefangen hat oder dergleichen. Daher war ich trotz allem etwas beruhigender als ich gelesen hab das dass wohl alle haben und es somit ein Problem auf Animexx selbst ist. Bleibt wirklich zu hoffen, das sie wider zurück kommen. Ich Vermiss die ganzen Bilder. Irgendwie häng ich einfach total an meine Favoriten Fanarts. ♥ Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel: > Bleibt wirklich zu hoffen, das sie wider zurück kommen. Ich Vermiss die ganzen Bilder. > Irgendwie häng ich einfach total an meine Favoriten Fanarts. ♥ Ich auch, ich auch - immerhin sind sie ja deswegen auf meiner Favoliste :3 "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearWem sagst du das. Zumal man viele der Fanarts nicht erst seit Gestern drauf hat. Da hängt man dann schon sehr dran. ♥ Drücken wir ganz fest die Daumen. >o< Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon jemand was von den verschwundenen Fanartfavoriten gehört? Ich will das HD nicht auch noch belästigen, wenn der Fehler schon so oft gemeldet wurde, aber ich bin neugierig, obs da schon irgendwelche Infos gibt.^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2016 15:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist bekannt und man arbeitet fleißig daran! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für die Info Peach-Coke :)"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Forensuche hat es wohl mittlerweile auch zerschossen: "Leider ist beim Suchen ein interner Fehler aufgetreten. Versuch es einfach nochmal. Falls der Fehler wieder auftritt, kannst du den Helpdesk informieren" Weil ich nix besseres zu tun hatte, habe ich inzwischen auch mal die Gewinneritems vom Nummernraten 2015 gestalkt, um zu schauen, was so alles dazugekommen ist, Ergebnis: - Sephiroth (+7) - L (+4) - Luzifer (+3) - Sasuke (+2) - Castiel (+2) - Voldemort (+1) - Himmel (+1) - Macht (+1) - Evangelion (+1) - Levi (+1) - Sauron (+0) - Umbrella Corporation (+0) Hätte ich mich im Falle eines Falles wohl auch der Mehrheit angeschlossen ;-) Aber diesmal hat's nicht geklappt. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971...5990] [5991] [5992] [5993] [5994] [5995] [5996] [5997] [5998] [5999] [6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]