Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971...5990] [5991] [5992] [5993] [5994] [5995] [5996] [5997] [5998] [5999] [6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es noch mit einer Anna? :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance*Eimer unter ihr stell* Nicht, dass du anfängst zu sabbern. ^^ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin nun wieder hellwach. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah, gut dass ich nochmal reingeschaut hab.. war hier schon voll am einschlafen!! callie <3 der höhere preis ehrt mich, mehr wert als meredith xDDDD nur das in der beschreibung mit arizona passt nicht mehr ganz ;) aber cool dass noch ein grey's item bzw mein lieblingscharakter gekommen ist, danke :) falls noch mehr grey's items kommen, vll kann mir jemand per ENS bescheid geben.. ich les hier nicht wirklich mit, bin nur mit handy on, da komm ich nicht nach, aber per ENS krieg ich eine benachrichtigung von der app :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2016 00:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus, sehr lieb von dir, danke! *in Eimer sabbert* xD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mirs das zu deprimierend, ich geh jetzt ins Bett XD Viel Spaß euch noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:Sorry, ja, das musste jetzt sein :D Aber keine Sorge, ich funkle jetzt auch meinen Bildschirm sehnsüchtig an ;) NeroChan: Haha, wem sagst du das? Ich sollte seit einer Stunde offline sein. Aber tja... Items gehen eben vor :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ne große Matratze hinlegt* *decken und kissen drauf legt* Wer sich hin legen will kann sich hinlegen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:Das glaube ich dir gerne! ^^ hab mir einige Trailer angesehen und war ja schon kurz davor *p* ist auch komplett auf englisch oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceGerngeschehen. Nicht, dass hier noch einer ausrutscht. xD Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über eine Anna würde ich mich auch noch sehr freuen. :) Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich warten die IMs darauf, dass alle ins Bett gehen und bringen dann noch mal eine kleine Itemflut raus. Dann hätten die Frühaufsteher Vorteile. Wäre aber auch mal eine Idee: eine Frühaufsteher-Aktion als Gegenstück zu der Nachtschwärmer-Aktion, die es vor (gefühlten) Jahren mal gab. If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee more like Monsterfee! :DJared, ja genau, ist auch auf Englisch. ^^ Magst du das nicht so? Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FallenAngel: An die letzte Frühaufsteher-Aktion kann ich mich noch gut erinnern. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich geh ins Bett. Falls für mich interessante Items rauskommen, könnte einer für mich mitaufpassen bitte? :) Ich brauch definitiv etwas Schlaf, wenn ich in den Uni gut arbeiten möchte - und später auf der Arbeit auch. Gute Nacht, liebe Item Community und bis morgen! :> ♡♡♡ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist! Ich brauche immer noch gute 67 KT für nen Haldir! Ich hab bald keine Optionen mehr! xDD *verkauft gerade krampfhaft einige Items* Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:Naja sagen wir mal so.. ich brauch manchmal etwas länger dazu. :) Wird aber besser. Je öfter man sowas spielt und ja... <3 Wenn ich aber ganz ehrlich bin.... lass ich mir aber eh sehr lange zeit bei spielen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FallenAngel Es gab mal eine Frühaufsteher Aktion? Wieviel Uhr fing die den an? Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2016 00:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Destiel: Punkt 6. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roy Hmm, hab ich da irgendwas verdrängt? Kann mich gar nicht an eine Frühaufsteheraktion erinnern... Hilfe, werde ich alt? @ Destiel Nein, es gab mal eine Nachtschwärmer-Aktion. If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2016 00:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat doch auch Vorteile, Jared! Wenn ich überlege, wie manche z.B. Destiny durchrotzen... so dass sie innerhalb von 2-3 Wochen alle neuen Items haben. Schrecklich. D: Und das gilt eigtl. für alles! Soll man sich doch Zeit lassen und genießen! :) Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow Früh. Wäre nichts für mich. War aber bestimmt Interessant. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FallenAngel: Ist gar nicht mal soooo lange her. Ich schau mal nach, wann genau die war. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will jemand ne erste Ordnug für 1111KT im Shop oo Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:Genau, sehe ich genauso! :3 Hab mal mit meinem Bruder Diablo 3 angefangen.... schön und gut wenn er helfen mag.... ABER.... ich bin da ja nur so mitgerissen worden.. ich hab am ende gar nichts mehr verstanden. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erste Ordnung brauch ich nüt das is mir zu viel KT haha~ ... aber toll, dass ich das mal sehen darf wie die weggehen ovo Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste Ordnung... und ich hab keine KT mehr dafür >.< Wäre super zum Handeln gewesen... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat endlich seinen Haldir* Q^Q Ich geh nun auch jetzt ins Bettchen. ♥ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so, Jared! Besonders bei Raids (jetzt bei Destiny) richtig ätzend, wenn man mitgezogen wird... Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Erste Ordnung... und ich hab keine KT mehr dafür >.< Wäre super zum Handeln gewesen... Hab mir eine zum Handeln gekauft. :P Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971...5990] [5991] [5992] [5993] [5994] [5995] [5996] [5997] [5998] [5999] [6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]