Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771...5780] [5781] [5782] [5783] [5784] [5785] [5786] [5787] [5788] [5789] [5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| nicht mehr lang, dann ist Sonntag *_* ich hoffe ja, dass keine 50-Shades Items kommen Y_Y Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > nicht mehr lang, dann ist Sonntag *_* ich hoffe ja, dass keine 50-Shades Items kommen Y_Y Bah ne,das fehlte uns noch >< ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shades of Grey Items wären toll. *__* Also, Shades of Grey von Jasper Fforde, ist eine Dystopie mit einem Kastensystem, das auf Farben beruht. Die Kastenlosen sind grau, und dann gehts von rot hoch über orange, gelb, grün, blau bis lila. Und je nachdem, in welcher Kaste man ist, kann man auch Farben wahrnehmen. Ich finde die Idee sehr spannend und hoffe drauf, dass der Herr Autor sich mit Band zwei langsam mal beeilt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Shades of Grey Items wären toll. *__* > Also, Shades of Grey von Jasper Fforde, ist eine Dystopie mit einem Kastensystem, das auf Farben beruht. Die Kastenlosen sind grau, und dann gehts von rot hoch über orange, gelb, grün, blau bis lila. Und je nachdem, in welcher Kaste man ist, kann man auch Farben wahrnehmen. Ich finde die Idee sehr spannend und hoffe drauf, dass der Herr Autor sich mit Band zwei langsam mal beeilt. Er wird demnächst erstmal ein Prequel schreiben, dass vermutlich 2016 rauskommen soll, also nix mit Band 2 -.- Aber Items dazu wären echt toll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Shades of Grey Items wären toll. *__* > > Also, Shades of Grey von Jasper Fforde, ist eine Dystopie mit einem Kastensystem, das auf Farben beruht. Die Kastenlosen sind grau, und dann gehts von rot hoch über orange, gelb, grün, blau bis lila. Und je nachdem, in welcher Kaste man ist, kann man auch Farben wahrnehmen. Ich finde die Idee sehr spannend und hoffe drauf, dass der Herr Autor sich mit Band zwei langsam mal beeilt. > > Er wird demnächst erstmal ein Prequel schreiben, dass vermutlich 2016 rauskommen soll, also nix mit Band 2 -.- > Aber Items dazu wären echt toll <3 Das glaub ich erst, wenn ich das Buch in der Hand hab. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guter Punkt, wer weiß wie lange das noch dauern mag... >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Guter Punkt, wer weiß wie lange das noch dauern mag... >_> Ich überlege, was passiert, wenn Fforde jemals beschließt, mit Walter Moers zusammen eine Geschichte zu schreiben. Da müsste es ja massenweise Verschiebungen von Veröffentlichungsdaten geben... :'D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, vielleicht kommen Items zum Valentinstag? AUch wenn das der Samstag wäre.... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hm, vielleicht kommen Items zum Valentinstag? AUch wenn das der Samstag wäre.... Dann fänd ich römische Kaiser toll. *__* Valentin, Diocletian... die ganze Liste. ...na, okay. Nicht alle, das wäre viel. Aber die bekanntesten. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Shades of Grey Items wären toll. *__* > > Also, Shades of Grey von Jasper Fforde, ist eine Dystopie mit einem Kastensystem, das auf Farben beruht. Die Kastenlosen sind grau, und dann gehts von rot hoch über orange, gelb, grün, blau bis lila. Und je nachdem, in welcher Kaste man ist, kann man auch Farben wahrnehmen. Ich finde die Idee sehr spannend und hoffe drauf, dass der Herr Autor sich mit Band zwei langsam mal beeilt. > > Er wird demnächst erstmal ein Prequel schreiben, dass vermutlich 2016 rauskommen soll, also nix mit Band 2 -.- > Aber Items dazu wären echt toll <3 Ich würd gern viel lieber von ihm mal wieder nen Next-Roman lesen... nen neuen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > > abgemeldet: > > > Shades of Grey Items wären toll. *__* > > > Also, Shades of Grey von Jasper Fforde, ist eine Dystopie mit einem Kastensystem, das auf Farben beruht. Die Kastenlosen sind grau, und dann gehts von rot hoch über orange, gelb, grün, blau bis lila. Und je nachdem, in welcher Kaste man ist, kann man auch Farben wahrnehmen. Ich finde die Idee sehr spannend und hoffe drauf, dass der Herr Autor sich mit Band zwei langsam mal beeilt. > > > > Er wird demnächst erstmal ein Prequel schreiben, dass vermutlich 2016 rauskommen soll, also nix mit Band 2 -.- > > Aber Items dazu wären echt toll <3 > > Ich würd gern viel lieber von ihm mal wieder nen Next-Roman lesen... nen neuen! Hm, ich fand den letzten nicht gut. Als wäre die Luft raus. Deswegen war ich über Shades of Grey so positiv überrascht. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such nach shades of grey und land im itemlaberthread? XD yay... Und mal keine Hasser....*hust* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hm, ich fand den letzten nicht gut. Als wäre die Luft raus. Deswegen war ich über Shades of Grey so positiv überrascht. Shades of Grey hab ich noch nicht gelesen, ist also empfehlenswert? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Hm, ich fand den letzten nicht gut. Als wäre die Luft raus. Deswegen war ich über Shades of Grey so positiv überrascht. > > Shades of Grey hab ich noch nicht gelesen, ist also empfehlenswert? Sehr empfehlenswert! Mir persönlich gefällt es auch viel besser als die Next-Reihe, was man daran sieht, dass ich immer noch in Band 2 feststecke, obwohl mir Band 1 eigentlich wirklich gut gefallen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Hm, ich fand den letzten nicht gut. Als wäre die Luft raus. Deswegen war ich über Shades of Grey so positiv überrascht. > > Shades of Grey hab ich noch nicht gelesen, ist also empfehlenswert? jupp. (: Ich hätt' dazu auch ne Rezension im Angebot. Hihi, ich hab gerade das Buch durchgelesen, von dem ich gesagt hab, das wäre so toll, das werde die erste Rezension nach der langen Pause. Jetzt kanns losgehen. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2015 16:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guten Morgen, guten Morgen, seid ihr auch schon alle da? :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items wo seit ihr, versteckt euch nicht, ich bin auch ganz lieb und fress euch nicht (vielleicht). Kommt PutPut.. *Kekse hinlegt* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ob Kekse da helfen? *Euro-Noten-ausstreu* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich.. wie viele wohl gerade vor dem Shop hängen?. xD *kekse mampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt viel zu viele! xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dass der Server nicht mehr abstürzt... hach, das waren noch Zeiten *in-Nostalgie-ersauf* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nach 13 Uhr und wieder ist gähnende Leere im Shop. . . . http://www.youtube.com/watch?v=KaqC5FnvAEc ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht passiert auch gar nichts? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Spannung. Ich hoffe, ich hab keine Sperre sobald es losgeht. Wenn es losgeht *schwer atmet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen was uns erwartet. xD Aoki: süß... wir schaffen das schon! Tief durchatmen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht haben wir die Hinweise auch falsch gedeutet? Ôo Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht habe ich sie verscheucht. nein ;.; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared Das sagt sich so leicht xD ... ich glaube ich habe jetzt schon 50 Mal geklickt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ein schlechter Scherz?... :p Aoki Ich etwa...uhm.. 10 mal. xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771...5780] [5781] [5782] [5783] [5784] [5785] [5786] [5787] [5788] [5789] [5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]