Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Archimedes 11.02.2015 17:48
Betreff: Labern [Antworten]

nicht mehr lang, dann ist Sonntag *_* ich hoffe ja, dass keine 50-Shades Items kommen Y_Y
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:   LadyOscar 11.02.2015 20:13

Archimedes:
> nicht mehr lang, dann ist Sonntag *_* ich hoffe ja, dass keine 50-Shades Items kommen Y_Y

Bah ne,das fehlte uns noch ><
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 11.02.2015 20:17

Shades of Grey Items wären toll. *__*
Also, Shades of Grey von Jasper Fforde, ist eine Dystopie mit einem Kastensystem, das auf Farben beruht. Die Kastenlosen sind grau, und dann gehts von rot hoch über orange, gelb, grün, blau bis lila. Und je nachdem, in welcher Kaste man ist, kann man auch Farben wahrnehmen. Ich finde die Idee sehr spannend und hoffe drauf, dass der Herr Autor sich mit Band zwei langsam mal beeilt.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Von:   abgemeldet 11.02.2015 21:02

abgemeldet:
> Shades of Grey Items wären toll. *__*
> Also, Shades of Grey von Jasper Fforde, ist eine Dystopie mit einem Kastensystem, das auf Farben beruht. Die Kastenlosen sind grau, und dann gehts von rot hoch über orange, gelb, grün, blau bis lila. Und je nachdem, in welcher Kaste man ist, kann man auch Farben wahrnehmen. Ich finde die Idee sehr spannend und hoffe drauf, dass der Herr Autor sich mit Band zwei langsam mal beeilt.

Er wird demnächst erstmal ein Prequel schreiben, dass vermutlich 2016 rauskommen soll, also nix mit Band 2 -.-
Aber Items dazu wären echt toll <3

Von:   abgemeldet 11.02.2015 21:03

abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Shades of Grey Items wären toll. *__*
> > Also, Shades of Grey von Jasper Fforde, ist eine Dystopie mit einem Kastensystem, das auf Farben beruht. Die Kastenlosen sind grau, und dann gehts von rot hoch über orange, gelb, grün, blau bis lila. Und je nachdem, in welcher Kaste man ist, kann man auch Farben wahrnehmen. Ich finde die Idee sehr spannend und hoffe drauf, dass der Herr Autor sich mit Band zwei langsam mal beeilt.
>
> Er wird demnächst erstmal ein Prequel schreiben, dass vermutlich 2016 rauskommen soll, also nix mit Band 2 -.-
> Aber Items dazu wären echt toll <3

Das glaub ich erst, wenn ich das Buch in der Hand hab.

Von:   abgemeldet 11.02.2015 21:15

Guter Punkt, wer weiß wie lange das noch dauern mag... >_>

Von:   abgemeldet 11.02.2015 21:18

abgemeldet:
> Guter Punkt, wer weiß wie lange das noch dauern mag... >_>

Ich überlege, was passiert, wenn Fforde jemals beschließt, mit Walter Moers zusammen eine Geschichte zu schreiben. Da müsste es ja massenweise Verschiebungen von Veröffentlichungsdaten geben... :'D

Von:    Archimedes 11.02.2015 21:40

hm, vielleicht kommen Items zum Valentinstag? AUch wenn das der Samstag wäre....
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:   abgemeldet 11.02.2015 21:42

Archimedes:
> hm, vielleicht kommen Items zum Valentinstag? AUch wenn das der Samstag wäre....

Dann fänd ich römische Kaiser toll. *__*
Valentin, Diocletian... die ganze Liste. ...na, okay. Nicht alle, das wäre viel. Aber die bekanntesten.

Von:    dheny 11.02.2015 22:19

abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Shades of Grey Items wären toll. *__*
> > Also, Shades of Grey von Jasper Fforde, ist eine Dystopie mit einem Kastensystem, das auf Farben beruht. Die Kastenlosen sind grau, und dann gehts von rot hoch über orange, gelb, grün, blau bis lila. Und je nachdem, in welcher Kaste man ist, kann man auch Farben wahrnehmen. Ich finde die Idee sehr spannend und hoffe drauf, dass der Herr Autor sich mit Band zwei langsam mal beeilt.
>
> Er wird demnächst erstmal ein Prequel schreiben, dass vermutlich 2016 rauskommen soll, also nix mit Band 2 -.-
> Aber Items dazu wären echt toll <3

Ich würd gern viel lieber von ihm mal wieder nen Next-Roman lesen... nen neuen!
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 11.02.2015 22:24

dheny:
> > abgemeldet:
> > > Shades of Grey Items wären toll. *__*
> > > Also, Shades of Grey von Jasper Fforde, ist eine Dystopie mit einem Kastensystem, das auf Farben beruht. Die Kastenlosen sind grau, und dann gehts von rot hoch über orange, gelb, grün, blau bis lila. Und je nachdem, in welcher Kaste man ist, kann man auch Farben wahrnehmen. Ich finde die Idee sehr spannend und hoffe drauf, dass der Herr Autor sich mit Band zwei langsam mal beeilt.
> >
> > Er wird demnächst erstmal ein Prequel schreiben, dass vermutlich 2016 rauskommen soll, also nix mit Band 2 -.-
> > Aber Items dazu wären echt toll <3
>
> Ich würd gern viel lieber von ihm mal wieder nen Next-Roman lesen... nen neuen!

Hm, ich fand den letzten nicht gut. Als wäre die Luft raus. Deswegen war ich über Shades of Grey so positiv überrascht.

Von:    FULLMOONCHAN 11.02.2015 23:23

ich such nach shades of grey und land im itemlaberthread? XD
yay...
Und mal keine Hasser....*hust*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥

Von:    dheny 12.02.2015 11:08

abgemeldet:
> Hm, ich fand den letzten nicht gut. Als wäre die Luft raus. Deswegen war ich über Shades of Grey so positiv überrascht.

Shades of Grey hab ich noch nicht gelesen, ist also empfehlenswert?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 12.02.2015 13:14

dheny:
> abgemeldet:
> > Hm, ich fand den letzten nicht gut. Als wäre die Luft raus. Deswegen war ich über Shades of Grey so positiv überrascht.
>
> Shades of Grey hab ich noch nicht gelesen, ist also empfehlenswert?

Sehr empfehlenswert! Mir persönlich gefällt es auch viel besser als die Next-Reihe, was man daran sieht, dass ich immer noch in Band 2 feststecke, obwohl mir Band 1 eigentlich wirklich gut gefallen hat.

Von:   abgemeldet 12.02.2015 14:44

dheny:
> abgemeldet:
> > Hm, ich fand den letzten nicht gut. Als wäre die Luft raus. Deswegen war ich über Shades of Grey so positiv überrascht.
>
> Shades of Grey hab ich noch nicht gelesen, ist also empfehlenswert?

jupp. (:
Ich hätt' dazu auch ne Rezension im Angebot.

Hihi, ich hab gerade das Buch durchgelesen, von dem ich gesagt hab, das wäre so toll, das werde die erste Rezension nach der langen Pause. Jetzt kanns losgehen. <3

Von:    Dizzarah 12.02.2015 16:04

Also ich finde Shades of Grey nicht empfehlenswert. Die Hauptcharakter sind mir einfach genau wie die Story zu stumpf. Für Fans der Serie Twilight allerdings sicherlich ein Schmankerl. Halt hier gings ja gar nicht um 50 Shades of Grey! Ich bin still!
Zuletzt geändert: 12.02.2015 16:08:21

Von:    Archimedes 15.02.2015 08:36

guten Morgen, guten Morgen, seid ihr auch schon alle da? :3

Von:    Merylex 15.02.2015 10:46

Neue Items wo seit ihr, versteckt euch nicht, ich bin auch ganz lieb und fress euch nicht (vielleicht).

Kommt PutPut.. *Kekse hinlegt*

Von:    Archimedes 15.02.2015 11:47

hm, ob Kekse da helfen? *Euro-Noten-ausstreu*

Von:    Jared 15.02.2015 12:55

Ich frage mich.. wie viele wohl gerade vor dem Shop hängen?. xD

*kekse mampf*

Von:    Archimedes 15.02.2015 12:57

gut, dass der Server nicht mehr abstürzt... hach, das waren noch Zeiten *in-Nostalgie-ersauf*

Von:   Kindgott 15.02.2015 13:02

Es ist nach 13 Uhr und wieder ist gähnende Leere im Shop. . . . http://www.youtube.com/watch?v=KaqC5FnvAEc
±
Ich bin ein Kindgott
Ich bin das Maß der Dinge
Ich hab' den Einen
Ich bin der Herr der Ringe!

Von:    Jared 15.02.2015 13:02

Vielleicht passiert auch gar nichts? xD

Von:    Aoki 15.02.2015 13:03

Diese Spannung. Ich hoffe, ich hab keine Sperre sobald es losgeht. Wenn es losgeht *schwer atmet*

Von:    Jared 15.02.2015 13:06

Mal sehen was uns erwartet. xD

Aoki: süß... wir schaffen das schon! Tief durchatmen xD

Von:    Archimedes 15.02.2015 13:06

vielleicht haben wir die Hinweise auch falsch gedeutet? Ôo

Von:    Merylex 15.02.2015 13:07

vielleicht habe ich sie verscheucht.
nein ;.;

Von:    Aoki 15.02.2015 13:07

Jared
Das sagt sich so leicht xD ... ich glaube ich habe jetzt schon 50 Mal geklickt.

Von:    Jared 15.02.2015 13:08

Vielleicht ein schlechter Scherz?... :p

Aoki Ich etwa...uhm.. 10 mal. xD

Zurück