Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   LadyOscar 30.01.2015 23:36
Betreff: Labern [Antworten]

abgemeldet:
> Kämpfen würde ich es nicht nennen. Ich nehme mir mal immer wieder eins vor, wenn ich mal wieder keine Lust habe, mein Interview weiter zu transkribieren. Aber jetzt mal wieder genug Ablenkung und ran an Diktiergerät und Tastatur. Vielleicht bekomme ich es ja noch fertiig. ><b

Nicht kämpfen,weil du alles weist, oder einfach nur weil du es nebenbei als Ablenkung machst XD?
So nach dem Motto "erst die Arbeit dann das Vergnügen" XD

Edit: bin dann mal im Bett XD die mir fehlenden fünf schaffe ich vielleicht die Tage noch XD'
~hope is a bitch~
Zuletzt geändert: 30.01.2015 23:41:02

Von:   abgemeldet 30.01.2015 23:42

LadyOscar:
Nette Ablenkung von der nervigen Arbeit. xD An der ersten musste ich erst mal kurz rätseln, also nein, ich weiß es nicht alles. Wäre auch langweilig.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!

Von:   LadyOscar 31.01.2015 09:52

abgemeldet:
> LadyOscar:
> Nette Ablenkung von der nervigen Arbeit. xD An der ersten musste ich erst mal kurz rätseln, also nein, ich weiß es nicht alles. Wäre auch langweilig.

Das klingt beides gut XD
~hope is a bitch~

Von:    thoco 31.01.2015 13:30

Das lohnt sich ja richtig die Animexx-Xe zu suchen O.O

Von:    -Ulquiorra- 31.01.2015 13:39

Klasse Aktion von Animexx mit den 150 KT!!
Her heart was right... in my hands.

Von:   abgemeldet 31.01.2015 13:56

Will mir wer einen Hinweis geben, ich bin bei 0. Wie sehen die zu suchende Xe aus, wie groß sind sie etwas, sind sie auf festen Seiten?
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!

Von:   Ragnarok 31.01.2015 13:58

abgemeldet
> Will mir wer einen Hinweis geben, ich bin bei 0. Wie sehen die zu suchende Xe aus, wie groß sind sie etwas, sind sie auf festen Seiten?

ich denke, man muss einfach planlos auf verschiedenen Seiten rumklickern ... hatte auf jeden Fall nach ca. 1h ? alle zusammen ... feste Seiten sind es sicher nicht (Steckbriefe von bestimmten usern oder Zirkel mit 4 Mitgliedern wären schon etwas sehr speziell).

Und ansonsten wie üblich: Sie fliegen von oben nach unten und sind auch relativ gross ... also übersehen kann man sie eigentlich nicht ;-)
Zuletzt geändert: 31.01.2015 14:00:32

Von:   abgemeldet 31.01.2015 14:02

Ragnarok:
Vielen Dank!

Von:   abgemeldet 31.01.2015 14:06

Uuuh, ja, coole Idee!

Qual der Wahl: Suchen oder Zimmer aufräumen.
Ich hab gestern die letzten Sachen aus dem Nachlass meiner Oma gekriegt, Kartons, die da seit Monaten rumstanden. Es sieht aus wie ein Schlachtfeld: Bücher gegen Handtücher.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Von:   abgemeldet 31.01.2015 14:10

Da bin ich einmal echt unpässlich und da.passieren so coole sachen *-*
Blöd, dass ich die x zwar mit dem handy sehe, aber nicht drauf kicken kann... naja geht halt dan nicht.
Irgendwie hätte ich gedacht, dass es mexx schon länger gibt xD

Ich werd mich jetzt weiter dem lesen widmen. Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön. ..wenn der zug nicht im schnee stecken bleibt :D

Von:    Vanilla_Coffee 31.01.2015 16:29
Hallo :D

Sagt mal kennt sich hier wer mit dem Item Handel aus, der hier so herrscht? XD
Weil ich würde das gerne mal lernen ein wenig und mir mehr KT dadurch verdienen XD
Könnte mir das jemand beibringen und erklären? :3

ENS wäre voll nett :D

LG
Amalia

Von:   Kindgott 31.01.2015 18:06

Hallo! Ich weiß, dass das a bissl merkwürdig ist. Aber gab es nicht monatlich Item-Wahlen und gefühlt könnte ich darauf schwören, dass ich seit November keine gesehen habe. : )
±
Ich bin ein Kindgott
Ich bin das Maß der Dinge
Ich hab' den Einen
Ich bin der Herr der Ringe!

Von:   Hannibal 31.01.2015 18:08

Vanilla_Coffee
Frag mal Archimedes :) Die hat n ganzes Repertoire an Wissen darum.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    Vanilla_Coffee 31.01.2015 18:16
Hannibal:
> Frag mal Archimedes :) Die hat n ganzes Repertoire an Wissen darum.

Ich hab ihren Weblog dazu schon gelesen gehabt~ XD Aber...irgendwie steig ich da trotzdem immer noch nicht durch^^
Soll ich sie also einfach mal per ENS anschreiben? Ich trau mich das irgendwie nicht XD

Von:   Hannibal 31.01.2015 18:17

Vanilla_Coffee
Mach ruhig :) Ich habe sie immer als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt.

Von:    Vanilla_Coffee 31.01.2015 18:21
Hannibal:
> Mach ruhig :) Ich habe sie immer als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt.

Na ok dann versuche ich mal mein Glück :)
Und Danke ♥

Von:    Archimedes 31.01.2015 18:24

Hannibal
Höhö, was du da sagst, würde nicht jeder bestätigen (;

Vanilla_Coffee
Du kannst mich ruhig fragen. Allerdings bin ich grad nicht auf der Höhe, da ich eine Grippe ausbrüte und mir die Lungen weh tun. Es kann also etwas mit der Antwort dauern. (:
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;
Zuletzt geändert: 31.01.2015 18:24:17

Von:   Hannibal 31.01.2015 18:27

Archimedes
Mir egal xPPP Ich spreche hier nur für mich, wie andere das sehen ist ja ihr Ding. ^^

Von:    Vanilla_Coffee 31.01.2015 18:27
Archimedes:
> Du kannst mich ruhig fragen. Allerdings bin ich grad nicht auf der Höhe, da ich eine Grippe ausbrüte und mir die Lungen weh tun. Es kann also etwas mit der Antwort dauern. (:

Oh dann erstmal gute Besserung dir :D
Und da hast du hier schneller beantwortet als ich meine ENS abgeschickt hatte XD

Von:   abgemeldet 31.01.2015 18:31

Archimedes:
> Hannibal
> Höhö, was du da sagst, würde nicht jeder bestätigen (;

Na ja, jeder gerät mal mit anderen aneinander, das ist ganz normal.
Mich irritierts nur immer furchtbar, wenn du mit "Eule" unterschreibst. xD

Von:    Archimedes 31.01.2015 18:40

ich kann auch mit Archi unterschreiben, wenn du willst XD mir ist das wurscht.
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:   abgemeldet 31.01.2015 18:44

Archimedes:
> ich kann auch mit Archi unterschreiben, wenn du willst XD mir ist das wurscht.

Es würde mich weniger verwirren, ja. xD
"Hm, da steht deine Unterschrift. Aber... das hast du definitiv nicht geschrieben!"
Ist nicht dramatisch, aber ich sitz da immer noch und muss kurz nachdenken.

Von:    Archimedes 31.01.2015 18:45

okay, dann bin ich ab heute Abend Archi. XD
Auch wenn ich dann immer an den blöden Sack denken muss: http://home.snafu.de/genz.ohg/adolar/images/adolar_g22.jpg
Ich fand den als Kind so doof...

Von:   abgemeldet 31.01.2015 18:50

Archimedes:
> okay, dann bin ich ab heute Abend Archi. XD
> Auch wenn ich dann immer an den blöden Sack denken muss: http://home.snafu.de/genz.ohg/adolar/images/adolar_g22.jpg
> Ich fand den als Kind so doof...

Kenn ich nicht.
Ich kenn nur aus... war das "Drei Mal schwarzer Kater"? Ein Münster Tatort. Man hat Unmengen an Knochen aus der Wiedertäuferzeit gefunden, und ein Computerprogramm soll eingescannte Knochen dem richtigen Skelett zuordnen, quasi ohne Arbeit. Nur stürzt das dauernd ab, und der Brite Dr. King, der Programmierer, wird "eingeladen", sich doch gefälligst darum zu kümmern.
Problem: Archibald, oder eben Archie, hat panische Angst vor Transportmitteln aller Art und kann sich am besten konzentrieren, wenn er einen Joint intus hat... :D

Nachtrag: Wo sind denn die ganzen Münster-Tatortfans, die es angeblich gibt? xD
Wohl einfach nicht hier.

Yaaay! Mein Zimmer sieht besser aus als vorher, die vierte Waschladung läuft und ich hab die 15 x gefunden. Auf zu neuen Schandtaten!
Zuletzt geändert: 31.01.2015 19:43:03

Von:   LadyOscar 31.01.2015 20:42

Hannibal:
> Archimedes
> Mir egal xPPP Ich spreche hier nur für mich, wie andere das sehen ist ja ihr Ding. ^^

Dem stimme ich zu ^^
~hope is a bitch~

Von:    ShineWeAre 31.01.2015 23:45

wie lange geht eigentlich die X-Sammel Aktion ?
Bin hier auf Animexx meist etwas verloren, falls es sowas wie eine Seite gäbe, wo Informationen zu der Aktion stehen : D?
Ich hab meine 15 X zwar schon zusammen (und ein Glück auch nur knappe 15 Minuten dafür gebraucht XD) aber hatte mich jetzt extra beeilt ,falls es nur bis 0 Uhr gehen sollte,
aber meine Freundin ist grad nicht daheim und hätte z.B. erst morgen Zeit zum Sammeln

ansonsten aufjedenfall eine tolle Aktion ! (Ich sammel immer die runterfallenden Sachen ein egal ob man was dafür bekommt oder nicht XD)

Meine Glückwünsche aufjedenfall zu 15 langen Jahren : D
Ich war zwar erst 2003 das erste Mal auf Animexx angemeldet (Ich war vorher bei der damaligen 'Konkurrenz' aktiv *hust hust*) aber das sind zumindest dennoch 12 Jahre, die Animexx mich begleitet hat ,was immerhin knapp die Hälfte meines Lebens ist~
die oben genannte 'Konkurrenz' konnte sich zumindest nicht annährend so lange halten lol

Bravo, Animexx ! : ]
Zuletzt geändert: 31.01.2015 23:48:51

Von:    sniper2931 31.01.2015 23:59

ShineWeAre
Deine Freundin kann am Sonntag auch noch die "x" sammeln :)
Kannst du hier nochmal nachgucken ^^

Von:    ShineWeAre 01.02.2015 00:16

vielen Dank! ~
hatte auf dem falschen Weblog nachgeschaut, haha : ]

Von:    Azuria 01.02.2015 09:36

Hallo,

ist hier jemand up to date, was den Wert einiger Items betrifft? Ich miste gerade mein Inventory aus und bei den kleinen und mittleren Items orientiere ich mich nach dem Flohmarkt. Allerdings gibt es so ein paar Items, bei denen ich mir echt 0 sicher bin, da sie nicht im Flohmarkt vorhanden sind D: Es wäre total lieb, wenn mir da jemand helfen könnte (via ENS?). Würde normalerweise in den entsprechenden Thread gehen, aber da ist seit langem nichts mehr los. Vielen Dank schon mal!

Von:   abgemeldet 01.02.2015 09:48

Azuria:
> Hallo,
>
> ist hier jemand up to date, was den Wert einiger Items betrifft? Ich miste gerade mein Inventory aus und bei den kleinen und mittleren Items orientiere ich mich nach dem Flohmarkt. Allerdings gibt es so ein paar Items, bei denen ich mir echt 0 sicher bin, da sie nicht im Flohmarkt vorhanden sind D: Es wäre total lieb, wenn mir da jemand helfen könnte (via ENS?). Würde normalerweise in den entsprechenden Thread gehen, aber da ist seit langem nichts mehr los. Vielen Dank schon mal!

Falls bis heut abend sich niemand gemeldet hat, schreib mir mal eine ens. Bin nur bis abends unterwegs::) ansonsten helf ich dir dann

Zurück