Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5510] [5511] [5512] [5513] [5514] [5515] [5516] [5517] [5518] [5519] [5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Du hast 0 x "Baker Street 221b" erworben. Dir wurden 0 Karotaler von deinem Konto abgezogen. Zumindest Mobil lässt es sich nicht kaufen :( Dabei lieg ich krank im Bett und wollte doch gar nicht aufstehen und mich an den Rechner setzen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An das hab ich aber auch gedacht, dass bestimmte User begrenzt werden... XD [Edit]: Jetzt gings bei mir. Ich hoffe doch, dass das wirklich nicht auf bestimmte User gemünzt wird... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 10:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Vielleicht ist mit "selektive Mengenbegrenzung" gar nicht verschiedene Items gemeint, sondern "verschiedene User" werden selektiv beschränkt. *kicher* Keiner darf kaufen. Nur die Item-Maker. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad ging es bei mir. Versucht nochmal :) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gehts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > An das hab ich aber auch gedacht, dass bestimmte User begrenzt werden... XD Das wäre ja was.... xD Na ja, ich warte mal ab. Vielleicht kann ich es bald kaufen. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kaufbegrenzung scheint aufgehoben worden zu sein. "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offensichtlich ist die Funktion,. die wir neu einführen wollten, noch nicht ausgereift. Wie ihr bemerkt habt, ist der Test fehlgeschlagen. Mal schauen, ob wir das an diesem Wochenende überhaupt noch korrigiert bekommen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
||||||
| Ja ich hab meins jetzt auch.. Vielleicht ist es so ne Art "Lotterie-Verfahren." Musst halt solange versuchen, bis es klappt. edit: Ah! Und schon haben wir die Antwort. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 10:44:18 |
|
![]() |
||||||
| Aber jetzt ist es keine Mengenbegrenzung. Wurde wohl vielleicht erstmal wieder auf normal umgestellt, bis der Bug behoben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Offensichtlich ist die Funktion,. die wir neu einführen wollten, noch nicht ausgereift. > Wie ihr bemerkt habt, ist der Test fehlgeschlagen. > Mal schauen, ob wir das an diesem Wochenende überhaupt noch korrigiert bekommen. Wäre schön, wenn das klappt! :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sah aber von außen zumindest schonmal gut aus, indem man die Zahl im Feld "gewünschte Menge" nicht verändern konnte. "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
||||||
| @IMs: Ich wette einige von uns hier stehen heute Nacht gern für Testkäufe zur Verfügung, falls ihr nochmal was ausprobieren wollt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| War vielleicht doch zu kurzfristig mit der Begrenzung. : ) Aber vielleicht klappt es ja für nächstes Wochenende. edit: >@IMs: >Ich wette einige von uns hier stehen heute Nacht gern für Testkäufe zur Verfügung, falls ihr nochmal was ausprobieren wollt. ^^ Klar. : ) Würd ich mitmachen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 10:48:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Wochenende IST der Testlauf ;) Das, was wir nächstes WE geplant haben geht nicht ohne Kaufbegrenzung ;) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
||||||
| Oha... na das kann ja heiter werden |
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Dieses Wochenende IST der Testlauf ;) > Das, was wir nächstes WE geplant haben geht nicht ohne Kaufbegrenzung ;) Gut das ich jetzt gar nicht neugierig bin oder so *g* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte es nicht eher heißen: "es ist nicht ohne Kaufbegrenzung gewünscht"?^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker und der Rest:Korrektur des Problems wird es heute nicht mehr geben. Cato steht heute nicht zur Verfügung. Und nun weiterhin viel Spaß. Ich geh weiter meine Küche retten. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spannend. sind zwar noch keine Items drausen die ich haben muss. Aber ich konnte shopen gehen, und es ist noch da, obwohl eins davon sicher viele intressiert. ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde schön, dass hier endllich mal wieder gesprochen wird. :) Das ist eine der tollen Begleiterscheinungen von Aktionen. @Viper: Was hast du mit deiner Küche gemacht? Ich hab mal beim Chatten vergessen, dass ich angefangen hab Abwaschwasser einzulassen und dann stand die ganze Küche unter Wasser............. |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > @Viper: > > Was hast du mit deiner Küche gemacht? > Ich hab mal beim Chatten vergessen, dass ich angefangen hab Abwaschwasser einzulassen und dann stand die ganze Küche unter Wasser............. Bei mir isses viel dümmer gelaufen. Vater hat letzte Woche einen Geschirrspüler angeschlossen und vergessen, den Abfluss ans Abwasser anzuschließen... Mitbekommen habe ich es, als überall schon 1 cm Wasser stand. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
||||||
| Ach so ein Mist. >.< Fliesen oder Laminatboden? So ähnlich sah das bei mir auch aus. Ich hab erstmal sämtliche Handtücher, die ich besitze aus dem Schrank gerissen und in die Küche geworfen... |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Ach so ein Mist. >.< > Fliesen oder Laminatboden? > > So ähnlich sah das bei mir auch aus. Ich hab erstmal sämtliche Handtücher, die ich besitze aus dem Schrank gerissen und in die Küche geworfen... Fliesen. Wir müssten gestern dann noch alle Elektrogeräte durch die Küche schieben, den Spülschrank aufbocken und heute gucken, wie schlimm es wirklich war Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
||||||
| Aber sowas passiert einem einmal und nie wieder. Das ist das Positive daran. Btw. Spülmaschine..... *neid* Wer ist eigentlich noch alles "mobile" anwesend? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 11:07:45 |
|
![]() |
||||||
| Ob die Item-Maker das Alphabet durchgehen? A B C? ovo Was könnte da als nächstes kommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:30:24 | |||||||
|
||||||
| Dämonenprinz... Dursley... Diakon... Diktator... Mhh. Euch fällt bestimmt besseres ein. |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Aber sowas passiert einem einmal und nie wieder. Das ist das Positive daran. > Btw. Spülmaschine..... *neid* Den Neid kannste dir in Anbetracht dessen, was passiert ist, aber auch sparen xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
||||||
| @Viper: Aber die Maschine funktioniert noch, oder? |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5510] [5511] [5512] [5513] [5514] [5515] [5516] [5517] [5518] [5519] [5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]