Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5280] [5281] [5282] [5283] [5284] [5285] [5286] [5287] [5288] [5289] [5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Denkst du etwa die Leute warten auf mich wenn Lidl eine Doppelpack Strumpfhosen im Angebot hat? dazu muss man aber auch sagen, dass es bei Angeboten auch öfters Verkaufsbeschränkungen gibt, in Form einer maximalen Anzahl pro Person oder Abgabe "nur in haushaltsüblichen Mengen". "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 17:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber tatsächlich ne Definitionsfrage. Ein Haushalt kann aus 1 Person aber auch aus 12 bestehen (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas: > Denkst du etwa die Leute warten auf mich wenn Lidl eine Doppelpack Strumpfhosen im Angebot hat? > Nein, da muss man auch zu sehen das man als erstes da ist da die Auflage auch sehr gering ist. > Und da ist es den Leuten auch scheißegal was für ein Tag ist und ob alle arbeiten sind oder sonstiges. Nein, aber da sind "Angebote" meist vorher bekannt (Prospekte, Internet). Das kann man mit den Items nicht vergleichen, die waren (wie jetzt beim Kuschelkissen) nicht vorher bekannt. Edit: Haushaltsübliche Mengen beschränken sich in der Regel auf 3-10 "Gegenstände", wobei dies Auslegung des jeweiligen Geschäfts ist. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 17:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich miste grad mein Inventar aus. Will jemand ein Osterei? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Archimedes!!! Ganz nett von Dir. ____ ‡ ____ Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 17:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas Ich ignorier den Thread aus dem Grund weil ich eben kein Forum Mensch bin, was ich bereits erwähnt hatte. Ich verbringe meine Zeit im Internet nun mal nicht damit in Foren zu lesen/schreiben. Das schließt Animexx in dem Fall mit ein. Wenn ich nach etwas suche und dann in dem jeweiligen Thread fündig werde ist das was anderes. Aber ich bin nicht verpflichtet regelmäßig ins Forum zu schauen ob es was neues gibt. Der Unterschied ob du hier ein Item verpasst oder die Strumpfhosen bei Lidl nicht kriegst ist allerdings der das, wie die meisten anderen Geschäfte, vorher ankündigen was es so an Angeboten gibt. Da habe ich also im Normalfall ne Woche Vorlaufzeit wo ich sehe "Ah, da gibt es was das mich interessiert/das ich brauche" und je nachdem um was es sich handelt kann ich vorher abschätzen ob ich mich schon morgens in den Laden begeben muss oder vielleicht erst später. Die Sache mit den Haushaltsüblichen Mengen kommt dann noch dazu. So eine Beschränkung gibt es hier jetzt nicht, genau wie eine Ankündigung. Ausnahmen waren da die Buchstaben-Aktionen wo es hieß das Item erscheint an Tag X zwischen der und der Zeit. Wenn es da ein Item gibt was ich haben möchte und es dann verpasse weil ich mir denke "Och ja, ich hab ja noch Zeit", muss ich mir an die eigene Nase packen. Das es hier nicht möglich ist jedes Mal ne Ankündigung zu machen wenn neue Items rauskommen ist mir klar. Abgesehen von dem Aufwand gibt es dann bestimmt genug Leute die den Item Shop belagern und nur darauf warten sich die Sachen unter den Nagel zu reißen. Weil vorhin noch die Sache mit dem Smartphone aufkam: selbst wenn ein Großteil der User hier eins hat, ist das immer noch keine Garantie oder ein Grund in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen nachzuschauen was es hier oder woanders so neues gibt. Sicher macht es das leichter, das bestreite ich auch gar nicht, dennoch kann ich mir vorstellen das es genug Leute gibt die an Feiertagen die man mit der Familie und/oder Freunden verbringt seltener zum Smartphone greifen. Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle. My hormones attained nirvana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam entzieht sich mir diese Diskussion. Wenn jetzt son saubeklopptes Item kommt, das keiner haben will, ich warte nen Tag, kaufe auf und dann kommt User xyz und wollt doch noch eins haben, dass ist dann genauso schlimm? Nun klärt doch mal einer Viper auf, worum es hier inzwischen geht?! WAS geht an mir vorbei? BTW Leute, ich brauche KEINE 1 KT- Items mehr. Hab inzwischen genug für eine zweite Aktion hinterher ^^ Mir fehlt nur noch ein weiterer "Hauptgewinn" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 18:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Keine Ahnung worum es geht. Überfliege nur noch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas: > BlackViper > > Keine Ahnung worum es geht. Überfliege nur noch xD Muss ja alles verfolgen, weil Admin und so. Ich verstehs nur nicht mehr ;) Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Muss man als Admin echt alles lesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas: > BlackViper > > Muss man als Admin echt alles lesen? Naja, im Groben sichten. Muss ja aufpassen, dass nix ausartet. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Achso :) Hab dir ne Geldüberweisung für die Tombola gemacht. Noch mehr kuschelkissen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas: > BlackViper > > Achso :) > > Hab dir ne Geldüberweisung für die Tombola gemacht. Noch mehr kuschelkissen ;) Und flink wie ne Elfe hab ich alles schon eingetragen ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelt eigentlich irgendjemand die Kuschelkissen?! Falls die jemand sammelt, würde ich sie ihm dann gerne schenken. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 20:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Armie wieso willst du sie nun nur dem Sammler schenken und nicht den Leuten, die keins abbekamen und suchen? (Nemi wird nicht die einzige sein.) Und Nemi: Das Problem ist, dass - wenn man schon Items haben will- auch ein bissl was dafür tun muss. (Ob das die Intention von Animexx oder den Item-makern ist und war sei nun mal so dahingestellt, aber es ist so und es ist schon jahrelang so und es wird die Händler auch weiter geben xD) Es reicht im Item- Bereich nicht, wenn man alle Wochen mal in den Shop schaut und wenn man dann etwas findet, das weg ist, lauthals Beschwerde von sich gibt, auch wenn die Beschwerden und Meinungen, die hier von Usern reinprasselt (meiner Meinung nach) oft gerechtfertigt sind. Es wäre schon sinnvoll, nach solchen Leerkauf- Aktionen (gerade bei so billigitems, die sich nicht gut verwuchern lassen) zukünftig erst mal in den Verkaufe + Verschenkethread oder den Spiel/Verlosthread zu schauen... Das Pfiffige am Itembereich ist halt schon, dass es viele Händler gibt, die viel Zeit in die Items investieren und dadurch auch etwas erreichen wollen und können. (bspw. Items zu ("etwas" lol) erhöhten Preisen zu verkaufen, um KT zu bekommen, um sich selbst dann teure Items zu kaufen oder die KT halt andernweitig nutzen..) Wenn dann ein User hier reinkommt, der in der Woche vllt. 5 Minuten investiert hat und dann rummotzt, dass er nix mitbekommen hat und dass es so unfair ist.. was soll man dann sagen? Wer mehr Zeit investiert, im Itembereich Freunde hat, öfter mal in den Shop & ins Forum guckt hat natürlich einen entscheidenden Vorteil gegebenüber den Usern, die nur ab und zu vorbeikommen. Und die Zeit, die man in das "Hobby Items" investiert muss sich ja auch irgendwie lohnen. Es ist also nicht NUR unfair, sondern irgendwo auch der "Lohn" für die Zeit, die man investiert hat. Wenn du nicht so viel Zeit hast oder sie dir nicht nehmen möchtest, "ständig" in den Shop oder's Forum nach Items zu gucken, bist du benachteiligt, klar, aber deine Priorität lag ja auch nicht auf den Items. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 20:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber mir geht langsam der Hut hoch, denn Nemi, ich fände es mal langsam angebracht, dass du auch erwähnst, dass du selbst zwei Kissen geschenkt bekommen hast. Hier scheinen also nicht alle so oberböse zu sein, wie du tust. Es wäre wirklich schön, wenn du nicht schimpfen würdest über User, die dir im selben Atemzug etwas Gutes getan haben. Das finde ich äußerst daneben und unangebracht. Es gibt immer zwei Seiten und der Fairness halber, nach der du so jammerst, solltest du auch BEIDE Seiten erwähnen. Die User, die hier großzügig verschenken, können das, GERADE WEIL sie es sich leisten können. Wer nichts hat, kann nichts geben. Das solltest du bitte in Erinnerung behalten. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 21:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal vom Thema abzulenke: Waahh ich habe grade bei "Gewinnt ein ausverkauftes Item" gewonnen! Q.Q Boar ich freu mich grad so ^___^ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche Nummer isses jetzt geworden? Und was suchst du dir aus? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > welche Nummer isses jetzt geworden? Und was suchst du dir aus? Grad gestalkt- es war die 61 ^^ Ich weiß ja, wer alles gewonnen hat. Diesmal war es super angenehm zu prüfen, weil ich NICHTS gefunden habe ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; wie schade. Zu weit daneben. Gibt es jetzt eigentlich noch ne zweite Zahl, wie die IMs es in Aussicht gestellt haben? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 war die nummer. ich hab mich für sherlock entschieden. im allgemeinen war alles nicht so mein fall, aber ihn fand ich noch am ansprechendsten ;D Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, total cool. Glückwunsch! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ;_; wie schade. Zu weit daneben. Gibt es jetzt eigentlich noch ne zweite Zahl, wie die IMs es in Aussicht gestellt haben? Naja, es stand, sie behalten es sich vor. Ich habe aber nicht mehr User zum Prüfen bekommen. Aber vielleicht haben sie das auch nur gemacht, weil dafür nur einer was gewonnen hatte? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja auch nicht tragisch. War nur für mich zur Info (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH, es gibt nen neuen Legolas ;____; *haben will* *grabsch* *ansabber* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* will auch ): schade, dass man nicht weiß, wer die Gewinner sind XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 21:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > *heul* will auch ): schade, dass man nicht weiß, wer die Gewinner sind XDDD Die Armen würden doch nur vollgespammt werden xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben. Dann könnte ich sie umgarnen und verhexen. "GIB IHN MIR!!! MEIN SCHAAAATZ! XDDDD Ich würde ja nahezu jeden Preis zahlen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 21:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > eben. Dann könnte ich sie umgarnen und verhexen. "GIB IHN MIR!!! MEIN SCHAAAATZ! XDDDD Und ich muss das dann im Helpdesk wegen Belästigung bearbeiten?! xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, definitiv :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5280] [5281] [5282] [5283] [5284] [5285] [5286] [5287] [5288] [5289] [5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]