Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5280] [5281] [5282] [5283] [5284] [5285] [5286] [5287] [5288] [5289] [5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Das sind alles echt episch schlechte Items. Ganz meine Meinung. Frohes Neues euch allen! :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Außerdem hätte ich gern einen menschenfressenden Duschvorhang den würde ich auch nehmen. Habe immer noch Tränen in den Augen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nikoru :D Ich meine... Wenn die IMs schonmal dabei sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum, die Itemmaker haben den Clown also immer noch nicht ausgespuckt? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was.... was geht da im Shop vor sich? XDD Ich dachte Karneval is erst im Februar, lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IMs haben ungewollte Items entfernt. Um das galaktische Gleichgewicht zu wahren (damit also die Welt nicht doch noch untergeht), müssen sie nun neue Items erschaffen. Ganz nebenbei und völlig irrelevant in diesem Zusammenhang haben sie einen Clown gefrühstückt und führen einen Wettkampf, wer das unsinnigste Item erstellen kann. Nachdem das Wandelitem ja momentan "Lego-Lars" (für Legolas) heißt, schlage ich "Semi-rot" (für Sephiroth) als nächste Stufe vor^^ edit: Oder "CAD-Girl" für Catgirl~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2013 17:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Karirin > >Farfi war schneller xD Ich wollte dir gerade eine ENS schicken *lach* > > Tja, geploppt wird nicht nur von Ara. :D *blinzelt in die Runde* Das sich manche da noch nach Jahren dran erinnern :'D Jesus Christ is in Heaven now † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara: >*blinzelt in die Runde* >Das sich manche da noch nach Jahren dran erinnern :'D Es wurde immerhin für die Ewigkeit festgehalten. Daher... kein großes Wunder. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, an das Ploppen von Ara kann sogar ICH mich noch erinnern. XD Und ich hätte nicht gedacht, das Wort Kacke irgendwann im Shop zu sehen und dann sogar gleich zweimal. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein 'Frohes Neues' in die Runde werf* Das mit den Kuschelkissen ärgert mich grad echt. >.< Ohne wem zu Nahe treten zu wollen aber: WTF? So was hasse ich wie die Pest (Item bunkern). Bleibt echt nur zu hoffen das sich wer erbarmt und das nicht für nen Wucherpreis von 30 KT verscherbelt. Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle. My hormones attained nirvana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte vorhin kurz 'Cool endlich gibt es das Item Schmodder', aber dann habe ich nochmal richtig hingeschaut und da steht leider Schnodder...ist aber auch irgendwie cool :D Naja, ich habe Schmodder bei S vorgeschlagen mal sehen ob die IM's es nehmen xD Glaube ja nicht wirklich dran :P Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das mit den Kuschelkissen ärgert mich grad echt. >.< >Ohne wem zu Nahe treten zu wollen aber: WTF? >So was hasse ich wie die Pest (Item bunkern). Ich finds auch unmöglich >,< When people hurt you over and over, think of them like a sand paper. They may scratch and hurt you a bit, but in the end, you end up polished and they end up useless. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nemi , Jensen, euch ist aber schon bewusst, dass 199 von den Kissen gerade bei BlackViper liegen, um für die nächste große Aktion der Item-Bruderschaft verlost zu werden? Just saying. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nemi , Whitelighter, euch ist aber schon bewusst, dass 199 von den Kissen gerade bei BlackViper liegen, um für die nächste große Aktion der Item-Bruderschaft verlost zu werden? Just saying. Ist mir nicht bewusst.. steht ja auch nirgens 'angeschlagen' das man schauen könnte was es damit auf sich hat und so regelmäßig das es mir aufgefallen wäre treibe ich mich hier (im Forum) auch nicht rum. Ich seh nur das 500 Items auf etwas über 30 Leute verteilt sind und frag mich: warum? Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle. My hormones attained nirvana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Die IMs haben ungewollte Items entfernt. ?_? Wie darf man das denn verstehen? lol Ich hab zG noch alle meine Items. Die sind ja auch gewollt. Von mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte die unverkauften Items, die zu Sylvester reduziert wurden (also die AK-Items und die der Buchstaben-Aktion). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nemi , Whitelighter, euch ist aber schon bewusst, dass 199 von den Kissen gerade bei BlackViper liegen, um für die nächste große Aktion der Item-Bruderschaft verlost zu werden? Just saying. War mir nicht bewusst und jetzt wo es mir bewusst ist, sehe ich es trotzdem nicht als Rechtfertigung an. 1. Sind das dann 301 Items auf 39 User, was wiederrum 7 Items pro User ergibt. und 2. Ist die Item-Bruderschaft wirklich eine feine Sache und ich finde auch die Aktionen toll, jedoch setzt es jetzt vorraus dass ich zufällig dann online bin, bei der Akton teilnehme (wenn ich es überhaupt kann (also die Lösung weiß oder ähnliches) und dann auch noch das Kissen gewinne. Also tut es meiner Meinung nach nichts zur Sache, wo die 199 Kissen liegen. Denn die Items sind damit weiterhin auf eine minimale Anzahl an Usern verteilt und werden jetzt für extreme Wucherpreise verscherbelt. When people hurt you over and over, think of them like a sand paper. They may scratch and hurt you a bit, but in the end, you end up polished and they end up useless. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huiii Wieder ein Schnäppchen. Schnapp ich mir doch mal 20.000 KT und kauf nen Vampir... xD NOT! Das ist viel unterhaltsamer als die Kuschelkisschen mit Ärmchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2013 23:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 25k für einen Vampir? O.o Ooookay. lol Ich verkaufe jetzt auch meine Alice. Für das sagenhafte Schnäppchen von nur 23499 + 1/2 Karotaler. XD Aber ich find gut, dass die restlichen Buchstaben- und AK-Items eliminiert wurden. Es waren teils sooo große Auflagen und irgendwie ärgern mich immer Ladenhüter, lol. Die verstopfen den Shop, nach 1 Woche interessiert es kaum noch einen, und es wird immer unübersichtlicher ^^; |
|||||||
|
||||||
| LumCheng: > Aber ich find gut, dass die restlichen Buchstaben- und AK-Items eliminiert wurden. Es waren teils sooo große Auflagen und irgendwie ärgern mich immer Ladenhüter, lol. Die verstopfen den Shop, nach 1 Woche interessiert es kaum noch einen, und es wird immer unübersichtlicher ^^; Nur schade das die IMs den Shop gleich mit neuen Items verstopft haben. o.o Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
Jensen> Denn die Items sind damit weiterhin auf eine minimale Anzahl an Usern verteilt und werden jetzt für extreme Wucherpreise verscherbelt. Da muss ich dich leider enttäuschen. Jedenfalls meine Kissen werden alle bei mir bleiben und auch BlackVipers Kissen hätte ich behalten, wenn sie mich nicht so nett drum gebeten hätte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich habe gerade eine ENS mit dem Betreff "Schenk" bekommen OO Folgender Inhalt: hi, ich würd mich gern über ein Gescjenk freuen Schön und gut. Ist das nun auf meinen Verschenkethread bezogen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, da muss derjenige sich aber mal spezifisch ausdrücken xD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas >Da muss ich dich leider enttäuschen. Jedenfalls meine Kissen werden alle bei mir bleiben und auch BlackVipers Kissen hätte ich behalten, wenn sie mich nicht so nett drum gebeten hätte. Also versteh ich das richtig - ich hatte dir eine ENS geschrieben die nicht beantwortet wurde was ich mal als 'Nein' zähle - das du alle Items behalten hättest? Das ist genau das was hier manchmal echt hasse. Es gibt bestimmt genug Leute die sich darüber freuen würden das oder auch ein anderes Item wenigstens 1x zu haben und andere haben 100+ davon und behalten sie. Wenn es wenigstens ein Item mit ner hohen Auflage wäre, wäre das vielleicht nicht ganz so 'unverschämt'. Bei 500 Stück und der Anzahl die du hast, kann man das aber nur unverschämt nennen. Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle. My hormones attained nirvana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * Viele Item-Exemplare besitzen & sie verkaufen = böse * Viele Item-Exemplare besitzen & sie behalten = böse Also ist es egal was man mit den vielen Items anstellt, man macht es falsch. Vielleicht bringen die IMs noch "Kuschelkissen Mk.II" heraus. Jetzt noch fluffiger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> * Viele Item-Exemplare besitzen & sie verkaufen = böse > * Viele Item-Exemplare besitzen & sie behalten = böse Wir folgern. Items besitzen = böse. Also ich finds auch langsam etwas albern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es geht der userin hier eher allgemein ums hamstern, nicht ums "item besitzen" ^^ ich kann den ärger schon nachvollziehen, wenn man gern was hätte und andere auf einem item sitzen bleiben ^^ das ist verständlich und nicht albern. ich selber würd mich ja auch nicht unbedingt freuen. aber ich denke, man kann ja immer mit den usern reden und sie anfragen oder mit ihnen verhandeln. solange man nen vernünftigen ton anschlägt. (manche suche-posts im forum sind ja schon echt dreist, wenn man derartig abwettert über den flohmarkt.) edit: aber das thema kennen wir ja schon zur genüge ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2013 17:05:22 | |||||||
|
||||||
| Worum es ihr geht ist denke ich, dass es gaaaanz leicht wäre viele User glücklich zu machen. Und zwar nicht in dem die Stückzahlen unglaublich hoch sind, sondern in dem jeder User nur ein Item für sich kauft. :) Wäre eigentlich nicht schwer und würde Sachen wie Itemhandel, die Itembruderschaft etc. überflüssig machen. Jeder der ein Item kauft, verzichtet zu Gunsten eines anderen auf ein Zweites damit alle etwas von einem Item haben. Aber diese Vorstellung ist ein Idealbild und ein Idealbild ist schlichtweg nicht zu erreichen, weil jeder (außer ganz wenig Ausnahmen) primär an sich denkt und daran das er nicht zu kurz kommt. Davon nehme ich mich im übrigen nicht aus, kann aber verstehen das das bei einigen Usern zu Frust führt. But, thats life. Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Bin ich eigentlich der einzige arme Depp, der heute arbeiten gehen musste? Und nicht nur das, nein, auch gleich heut früh um 7... OHGOTT! T__T~ Ich steh niemehr so früh auf!! (Oke, außer morgen nochmal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> * Viele Item-Exemplare besitzen & sie verkaufen = böse >> * Viele Item-Exemplare besitzen & sie behalten = böse >Wir folgern. Items besitzen = böse. Habe ich nicht gesagt. Ob das verkaufen böse ist oder nicht, ist mal dahin gestellt. Geht doch meist eh nur noch darum möglichst viele KT zu haben - aus welchen Gründen auch immer - Hauptsache ich habe sie, kann wieder Items kaufen (für mich, für andere - egal). >ich denke es geht der userin hier eher allgemein ums hamstern, nicht ums "item besitzen" Genau das. Es ist schon ein paar Jahre her. Aber es kam ein Item raus, in relativ hoher Stückzahl, zu einer etwas älteren Serie mit der vielleicht nicht unbedingt viele Leute was anfangen konnten. Fast der komplette Item Bestand lungerte bei einer Userin die die Items anscheinend noch von anderen aufkaufte weil ihre Item Anzahl stieg und auf die Frage ob sie eins davon verkaufen würde kam nur ein: "Nö! Die sind alle meins" in einem 'Ton' der schon recht unverschämt war und es gab im 'Suche Thread' ein paar Leute die das Item suchten und bereit waren einiges dafür zu zahlen wenn sie wenigstens eins davon haben könnten. >Jeder der ein Item kauft, verzichtet zu Gunsten eines anderen auf ein Zweites damit alle etwas von einem Item haben. >Aber diese Vorstellung ist ein Idealbild und ein Idealbild ist schlichtweg nicht zu erreichen, weil jeder (außer ganz wenig Ausnahmen) primär an sich denkt und daran das er nicht zu kurz kommt. Das bei so was nicht an andere gedacht wird ist hier doch schon fast normal geworden. "Oh, Item XY ist neu - kauf ich mal so viel wie es geht weil.." Da ist der Frust bei manchen natürlich groß, ich schließ mich da jetzt mit rein weil mich das schließlich auch ärgert. Ne Sperre beim Item Kauf (das man von Anfang an nicht mehr als X-Stück von einem Item kaufen kann), soll es ja nicht geben. Dementsprechend wird es immer Leute geben die munter so weiter machen und Leute die sich ärgern. Ein Großteil der User die es stört halten sich vielleicht bedeckt, sorry wenn ich zu denen gehöre die das hier jetzt mal beanstanden. *schulterzuck* Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle. My hormones attained nirvana. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271...5280] [5281] [5282] [5283] [5284] [5285] [5286] [5287] [5288] [5289] [5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]