Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051] [5052] [5053] [5054] [5055] [5056] [5057] [5058] [5059] [5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich war so kurz davor nen Snape zu ergattern aber dann war er weg -_- Gnah. Wenigstens hab ich Altair und Zack ♥ "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fool: > > Bitte nich D: vor allem nich wenns keinen Nachnamen hat, ich glaub das wäre das einzige Plüschi dass ich haben wollen würde DX > > Na dann erst recht, oder? Nur wenn du eins erwischt natürlich <3 Ich weiß ganz genau dass ich keines erwischen würde, dafür läd der Shop bei mir viel zu lang u.u "The era of bending is over! The revolution has begun!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich jetzt noch einen Ventus gekauft? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Shopsperre xD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab noch ne Ventus-Aufstockung. Würde wer gegen Terra tauschen? (in ur dreams Sun, argh) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Und Shopsperre xD Hallo, Partner. xDD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Und Shopsperre xD Echt? Du hast ne Shopsperre? O___O Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Shopsperre xD nooo ;_; soll ich was für dich mitkaufen, falls ichs gebacken kriege? worauf wartest du denn? ^^ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > BlackViper: > > Und Shopsperre xD > > Echt? Du hast ne Shopsperre? O___O Japp. Ich sitz die ganze Zeit davor und suche nach neuen Plüschis. Das wars jetzt für mich. Also wärt ihr bitte so lieb mir mitzukaufen, wenn noch was kommt?! Haha Morwen, du auch?LumCheng: > > Und Shopsperre xD > > nooo ;_; soll ich was für dich mitkaufen, falls ichs gebacken kriege? worauf wartest du denn? ^^ Schatzi, nur Plüschis für mich xD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 20:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Plüschis treiben mich noch in den Wahnsinn ... ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| Hat noch jemand so eiskalte Finger wegen dem ganzen an der Tastatur geklebe? |
|
![]() |
||||||
| Hat jmd. noch ein Altair-Plüschi, bitte? >.< Notfalls tausche ich es gegen Sherlock-Plüschi !! ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
BlackViper, Morwen so schnell? o0Hast du wenigstens die Celsius Morwen? Das is doch auch ein FF Item? "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Japp. > Ich sitz die ganze Zeit davor und suche nach neuen Plüschis. > Das wars jetzt für mich. > Also wärt ihr bitte so lieb mir mitzukaufen, wenn noch was kommt?! Falls ich noch mehrere Plüschies erwische, kriegst du einen! Also ich halt auf jeden Fall die Augen für dich offen! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > BlackViper, Morwen so schnell? o0> Hast du wenigstens die Celsius Morwen? Das is doch auch ein FF Item? Schnell? xD Ich laber hier seit zwei Stunden nicht mehr sondern drück F5 Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Hat noch jemand so eiskalte Finger wegen dem ganzen an der Tastatur geklebe? Hier! Ich! >< Meine Finger sind so kalt wie schon ewig nicht mehr... Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Haha Morwen, du auch?Sporadisch, ja. xD lady: > Hast du wenigstens die Celsius Morwen? Das is doch auch ein FF Item? Ja, das habe ich schon gesehen, aber das brauche ich zum Glück nicht unbedingt. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nooo ;_; soll ich was für dich mitkaufen, falls ichs gebacken kriege? worauf wartest du denn? ^^ > > Schatzi, nur Plüschis für mich xD ich hab seit 3 oder 4 auflagen keins mehr erwischt, aber ich bin wild entschlossen ;) Daikanyama: > Hat noch jemand so eiskalte Finger wegen dem ganzen an der Tastatur geklebe? tipp: heizlüfter unterm schreibtisch (das zieht hoch) - mir is mollig warm XD ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> BlackViper: > > Haha Morwen, du auch?> > Sporadisch, ja. xD Wie jetzt? Sporadisch? Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
||||||
| @lumcheng: Besser - Schatzi hat mir gerade ne Wärmflasche gebracht. |
|
![]() |
||||||
| -Pain- hast du diesmal ventus erwischt? sonst hab ich einen gefischt ^^ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Wie jetzt? Sporadisch? Manchmal isser da, dann wieder weg. Ich muss mir meine restlichen Hits also gut einteilen. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keinen, würde mich aber riesig freuen :) Hab noch einen Snape PLüschi. Bedarf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen: > Manchmal isser da, dann wieder weg. > Ich muss mir meine restlichen Hits also gut einteilen. xD Naja, ich dürfte halt ne Weile außer Gefecht sein. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat noch jemand ein Zack-Plüschi? Würde zur Not auch einen Altair tauschen ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heut noch gar keinen Plüschi erwischt. Also auf mich kannst du leider nicht bauen, BlackViper. Nur wie schafft ihr das immer mit den Shop-Sperren? Hatte noch nie eine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tauscht auch keiner einen Snape gegen Altair T_T Dabei komm ich an den ja wirkl. nicht ran +bububu+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Hab heut noch gar keinen Plüschi erwischt. Also auf mich kannst du leider nicht bauen, BlackViper. > Nur wie schafft ihr das immer mit den Shop-Sperren? Hatte noch nie eine. Naja, wenn man im Sekundentakt auf F5 hämmert... Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Naja, wenn man im Sekundentakt auf F5 hämmert... Vielleicht ist das der Grund, warum ich keinen Plüschi erwisch. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > BlackViper: > > > Naja, wenn man im Sekundentakt auf F5 hämmert... > > Vielleicht ist das der Grund, warum ich keinen Plüschi erwisch. ^^ Und wieso ich ne SPerre hab, ja xD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051] [5052] [5053] [5054] [5055] [5056] [5057] [5058] [5059] [5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]