Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051] [5052] [5053] [5054] [5055] [5056] [5057] [5058] [5059] [5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Also ich bins nicht! Ich bin froh, wenn ich einen erwische >//< haha, nein, bist du nich ^^ (diese person schreibt auch nich in den thread hier lol) ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=BqoHqYSZ1Y4 Zum Einstimmen, ich warte ja nur DARAUF ID |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > (ich habe langsam auch die vermutung, wer all die plüschis hortet lol) Ich auch. Diese Person ist mir auch schon seit längerem verdächtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verstehe ich eh nicht wie man mehrere items von etwas bekommen kann so schnell wie die sachen weg sind "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > haha, nein, bist du nich ^^ > (diese person schreibt auch nich in den thread hier lol) Ich schätze, deshalb ist die Person auch immer so schnell und erwischt alles... Aber grad diese Person is gefährdet für ne Shop-Sperre... Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das, was im Shop passiert, ist keine Flut, sondern eine Naturkatastrophe... :O ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verstehe ich eh nicht wie man mehrere items von etwas bekommen kann > so schnell wie die sachen weg sind Vielleicht ein Bot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt der Ventus jetzt echt bei nur 40 Stück? Ô__o Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das, was im Shop passiert, ist keine Flut, sondern eine Naturkatastrophe... :O War das Ende der Welt nicht für Ende 2012 vorhergesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ende der Welt bezog sich bestimmt aufs Internet, weil das Internet 2012 richtig ... problematisch war orz ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch ne neue Todsünde ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorn, yeahhh *in Flammen aufgeh*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorn (noch) zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorrrrrrrrrrn brauch ich zum Glück nicht 8D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch. Diese Person ist mir auch schon seit längerem verdächtig. siehste XD > verstehe ich eh nicht wie man mehrere items von etwas bekommen kann > so schnell wie die sachen weg sind naja, gestern bei L hatte es auch geklappt bei mir konnte 3 mal draufklicken und 1 kaufen - ein glück, dann hatte ich tausch-material XD > verstehe ich eh nicht wie man mehrere items von etwas bekommen kann > so schnell wie die sachen weg sind naja, gestern bei L hatte es auch geklappt bei mir konnte 3 mal draufklicken und 1 kaufen - ein glück, dann hatte ich tausch-material XD > Ich schätze, deshalb ist die Person auch immer so schnell und erwischt alles... Aber grad diese Person is gefährdet für ne Shop-Sperre... ich vermute fast da gibt es nen trick, die zu umgehen, aber das werd ich die kommenden tage mal austesten... und jdhgfhj diese PSYCHO musik bei dem youtube clip da eben, aaaahhh ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mein Kontostand siiiinkt und siiiinkt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ventus wurde noch mal aufgestockt ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zack Plüshie verpasst neiiiiiiiiiiiiin T_T "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ventus wurde noch mal aufgestockt ^^ Habs eben gesehen. Wie viele es zum Schluss wohl sein werden..? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bad Gateway, anyone? (echt ein Schocker, sowas ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 19:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ZACK - weg war Animexx. xD Mann, war das eben... inconvenient. xDD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzer Mexxtod. Zum Glücks gibts Defibrilatoren %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hab ich verpasst? Mexx funzte grad rund 10 Min nicht mehr.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff Animexx geht wieder...aber ZACK T_T "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe~ Q_Q *hatte sich schon die schlimmsten Itemreleases ausgemalt* Kein Wunder, hätten die IMs mit rechnen können. >_< Naja, egal! ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurzer Mexxtod. Zum Glücks gibts Defibrilatoren %D rooofl, alle haben hier n herzklabaster bekommen XD ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht ein Grund nun aufzuhören? *hust* xD ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, die IM hatten ne Überlastung der Server ausgelöst gehabt Ô__o Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und keiner will den letzten Nightwing haben lol ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz im Shop und aktualisier und plötzlich alles weg! Ich hab schon gedacht, ich hab die Shopsperre! Schockt mich bitte nicht so, liebe Itemgötter. XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051] [5052] [5053] [5054] [5055] [5056] [5057] [5058] [5059] [5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]