Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471...4490] [4491] [4492] [4493] [4494] [4495] [4496] [4497] [4498] [4499] [4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > und ich weiss wie sich ne backpfeife anfüllt. > > es gab bisher zwei leute die mir je eine verpasst haben. > > oh. ohrfeigenwette? Jetzt muss ich an How I Met Your Mother denken...hach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg, da wollte mir doch einen user meinen itachi abknöpfen für 5kt D: und mein magier und die magierin für jeweils 3kt Ò.Ó da steht überall tod dran, grade bei dem itachi-item *böse zisch* You have Dreams. Only you can make your Dreams come true. Never stop dreaming!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omfg, da wollte mir doch einen user meinen itachi abknöpfen für 5kt D: > und mein magier und die magierin für jeweils 3kt Ò.Ó > > da steht überall tod dran, grade bei dem itachi-item *böse zisch* lol? Ein HA bekommen? Ich bekomme nie dreiste HAs, ich will auch q__q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > omfg, da wollte mir doch einen user meinen itachi abknöpfen für 5kt D: > > und mein magier und die magierin für jeweils 3kt Ò.Ó > > > > da steht überall tod dran, grade bei dem itachi-item *böse zisch* > > lol? Ein HA bekommen? Ich bekomme nie dreiste HAs, ich will auch q__q jaaaa!!!! und das ja nun drei mal, natürlich abgelehnt. als wenn ich unter dem OP verkaufe und schon gar nich die items. das du keine kriegst is klar. wer überall rein schreibt "absolut unverkäuflich" watt willst du da erwarten xD auf jeden fall bleiben die babys bei mir. ich hab ihr einen liebling geschenkt. die wollte ich eh los werden xD You have Dreams. Only you can make your Dreams come true. Never stop dreaming!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2011 20:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >auf jeden fall bleiben die babys bei mir. ich hab ihr einen liebling geschenkt. die wollte ich eh los werden xD Da verschenkst du trotzdem etwas? 8D Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >auf jeden fall bleiben die babys bei mir. ich hab ihr einen liebling geschenkt. die wollte ich eh los werden xD > > Da verschenkst du trotzdem etwas? 8D ja, hab ich xD damit ich nich noch weiter zugetextet werde. ähm, ob man sich items selber herstellen kann und so. naja xD von daher ging das in ordnung, denke ich <.< You have Dreams. Only you can make your Dreams come true. Never stop dreaming!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dezent mit Unverkäuflichkeitsmarkierung wedel* :P Übrigens hab ich mir gerade überlegt, dass man vielleicht die Shop-Sperre verlängert, wenn man den Shop trotzdem dauernd aufruft. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > omfg, da wollte mir doch einen user meinen itachi abknöpfen für 5kt D: > > und mein magier und die magierin für jeweils 3kt Ò.Ó > > > > da steht überall tod dran, grade bei dem itachi-item *böse zisch* > > lol? Ein HA bekommen? Ich bekomme nie dreiste HAs, ich will auch q__q Soll ich dir eins schicken? Bin in einer Gesundheit & SOZIALES - Klasse. Daher wäre ich sozial dir diesen Wunsch zu erfüllen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine items gingen gestern so gut weg, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich nur noch eines zum verkaufe habe o______o und ich habe keine zeit zum fischen >0< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist ja heute gar nichts los D: *wieder Spezialgebiet schreiben geht* There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wieder Spezialgebiet schreiben geht* Hmmm, lass mich raten. Psychologie? ^^ Ich hab mal wieder einen Domo verpasst und es ist zu heiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm, lass mich raten. Psychologie? ^^ Nein, ich schreib eins für Englisch ;) There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 20:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich schreib eins für Englisch ;) Awww~ Englisch hab ich vertiefend gemacht. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Awww~ Englisch hab ich vertiefend gemacht. :D Das geht? Hab ich gar nicht gewusst XD There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das geht? Hab ich gar nicht gewusst XD Ja, bei uns gab's Englisch als Wahlpflichtfach noch zusätzlich und wenn man das besucht hat, konnte man vertiefend Englisch maturieren. :D Ich hatte so geile Themen: Michael Moore, Spezialgebiet Sitcoms und vertiefend Seattle (die Stadt). <3 Bei den Sitcoms war meine Frage: Erläutere die Witze/den Humor in Sitcoms mit dem Beispiel The Simpsons. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 20:37:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte so geile Themen: Michael Moore, Spezialgebiet Sitcoms und vertiefend Seattle (die Stadt). <3 Das sind wirklich tolle Themen :D >Bei den Sitcoms war meine Frage: Erläutere die Witze/den Humor in Sitcoms mit dem Beispiel The Simpsons. XD Das war sicher eine lustige Matura XD There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Neue Items! Und das um 1 Uhr *schnell aufkaufen geht und teuer in den Flohmarkt haut* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sogar im Forum trollst du alle, schäme dich u_û |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sogar im Forum trollst du alle, schäme dich u_û Ich pack dich gleich in spoiler-tags, wenn du so weiter machst! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sogar im Forum trollst du alle, schäme dich u_û > Ich pack dich gleich in spoiler-tags, wenn du so weiter machst! Ja mach doch! Dann verrate ich jetzt eine ganz Spoilerhafte Information... Das Überraschungsitem ist... SpoilerEin Sonderitem für denjenigen, der die meisten Ü-Items gekauft hat...was ich bin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2011 01:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
> SpoilerEin Sonderitem für denjenigen, der die meisten Ü-Items gekauft hat...was ich bin! Boah. Die Info haste doch von Viper bekommen! Immer diese Admin-Zuschiebereien. Schlimm Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > SpoilerEin Sonderitem für denjenigen, der die meisten Ü-Items gekauft hat...was ich bin! > > Boah. Die Info haste doch von Viper bekommen! Immer diese Admin-Zuschiebereien. Schlimm Jap, sie meinte ich solle mir ein paar mehr holen wenn ich endlich mein Wunschitem-Sonderitem [ Itachi(Nackt)] haben will. Höhö nun kanns keiner mehr kaufen und ich bin der Oberchecker >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap, sie meinte ich solle mir ein paar mehr holen wenn ich endlich mein Wunschitem-Sonderitem [ Itachi(Nackt)] haben will. Höhö nun kanns keiner mehr kaufen und ich bin der Oberchecker >D was willste denn mit itachi (nackt)... der ist doch eh viel zu jung für dich. nimm doch lieber muten-roshi (nackt)! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jap, sie meinte ich solle mir ein paar mehr holen wenn ich endlich mein Wunschitem-Sonderitem [ Itachi(Nackt)] haben will. Höhö nun kanns keiner mehr kaufen und ich bin der Oberchecker >D > > was willste denn mit itachi (nackt)... der ist doch eh viel zu jung für dich. nimm doch lieber muten-roshi (nackt)! Hmm..Muten Roshi (Nackt) wäre natürlich auch sexy in meinem Inventar *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm..Muten Roshi (Nackt) wäre natürlich auch sexy in meinem Inventar *grübel* solltest du dir aber auch nur mit rosa plüschhausschuhen zulegen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol 62 überraschungen sind das meiste? ist ja arm XD dachte 100 oder so... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny hat mich sowieso darauf hingewiesen dass jemand über 800 hat, das wars dann wohl mit meinem Itachi(Nackt) u_û |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny hat mich sowieso darauf hingewiesen dass jemand über 800 hat, das wars dann wohl mit meinem Itachi(Nackt) u_û ich hab meins nach 4wochen wieder in den shop gekickt, weil nix passiert is <.< ich mag keine rumgammelnden items. die stinker mit der zeit so. furchtbar Ò.Ó My Life is a Cam-shot!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Entscheidungsschwierigkeiten xD. Ich weiß nicht, ob ich auf ne Hochzeit mitgehen soll, um mich mit dem Essen vollzustopfen 8D. >ich hab meins nach 4wochen wieder in den shop gekickt, weil nix passiert is <.< Ich hab ganze zwei .. da kann man die gut übersehen :D. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittwoch: 23:27 - Der Item-Shop ist noch immer "leer". > Kommt da noch was? Die Antwort war wohl ein deutliches nein^^' All Hail Britannia!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471...4490] [4491] [4492] [4493] [4494] [4495] [4496] [4497] [4498] [4499] [4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]