Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471...4490] [4491] [4492] [4493] [4494] [4495] [4496] [4497] [4498] [4499] [4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Die IMs sind schon mal keine Berliner. Hier ist es nämlich ziemlich kalt und ungemütlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hachjaaaaaaa Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hachjaaaaaaa lol jo, zurück nun xD und wir haben nen schaf gezockt *____* aber es fuselt xD You have Dreams. Only you can make your Dreams come true. Never stop dreaming!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt BITTE WAS?! Ich hab jetzt die Flohmarktbenachrichtigung von Cloud abgestellt. Hatte zwischenzeitlich schon Angstzustände vor ENS-Aiko bekommen. Außerdem krieg ich ja eh keine mehr für 'nen vernünftigen Preis ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt BITTE WAS?! Na, sie haben ein Schaf gezockt, aber überraschenderweise fuselt es. Ist doch klar! XD Die Domo-kuns werden mittlerweile auch schon für 200+ in den Flohmarkt gestellt... *den Vogel zeig* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie war aufm Rummel und hat ein Schaf gewonnen, glaub ich. So hab ichs zumindest verstanden :3. Für wie viel suchst du Cloud Strife denn und wie oft? Heute wurden im Forum 5 Stück für 5KT verkauft, danach wurde daraus 10KT :<. Ich hoffe, hier erwähnt jemand, wenn zwischendurch was Neues in den Shop kommt xD. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie war aufm Rummel und hat ein Schaf gewonnen, glaub ich. So hab ichs zumindest verstanden :3. genau Ö3Ö wir haben das mit den münzen gespielt und für sowas hab ich immer nen händchen >D aber es fuselt unheimlich doll. meine jacke is damit voll. > Ich hoffe, hier erwähnt jemand, wenn zwischendurch was Neues in den Shop kommt xD. is nix neues, außer gebrauchtes xD und auch nur schnodder :D You have Dreams. Only you can make your Dreams come true. Never stop dreaming!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo kann mir jemand sagen wie lange die Item-shop-sperre bleibt? Die nervt langsam^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis(s) zum Morgengrauen Nein Spaß 8D. Keine Ahnung. Wie lange hast du sie schon? >wir haben das mit den münzen gespielt und für sowas hab ich immer nen händchen >D Echt? 8D Ich gewinne bei sowas nie .. bin zu schlecht x). Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Ahnung. :P Frag Morwen. Muahaha *wegrenn* XD Mich würd ja mal interessieren, wie viele Leute sich am Tag die Shop-Sperre einfangen. Und ich hab zuerst gedacht "nen Schaf gezockt" wäre Slang für "ordentlich ne Party gefeiert". Ohne Witz. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 21:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich hab zuerst gedacht "nen Schaf gezockt" wäre Slang für "ordentlich ne Party gefeiert". Ohne Witz. XD LOL! Voll gut :DD. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir haben das mit den münzen gespielt und für sowas hab ich immer nen händchen >D > Echt? 8D Ich gewinne bei sowas nie .. bin zu schlecht x). japp!!!! aber nur da >D ich guck mir immer die automaten aus, wo am rand viele münzen liegen. lose ziehen, ja geht. aber das schießen und so. das ist auch nix für mich. zu dem sind die gewähre nicht richtig eingestellt. man soll ja nit treffen xD You have Dreams. Only you can make your Dreams come true. Never stop dreaming!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo kann mir jemand sagen wie lange die Item-shop-sperre bleibt? Ich glaube, beim ersten Mal hatte ich sie über 12 Stunden drin. ^_^ Ich sag ja, ihr sollt aufpassen! xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, beim ersten Mal hatte ich sie über 12 Stunden drin. ^_^ > > Ich sag ja, ihr sollt aufpassen! xD 12 Stunden 0o" warum den solange ist das nicht ein bisschen übertrieben! na ja danke für die Antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shop-Sperre? OMG, macht mir keine Angst. @__@ Wann kommt die? Bei 50 Klicks pro Sekunde, oder wie ( xD)? Oder wird das anders gezählt? Oder verstehe ich grad was falsch? D: Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12 Stunden 0o" > warum den solange ist das nicht ein bisschen übertrieben! Ja, fand ich auch... 8D Aber! Die genaue Länge ist bei jedem unterschiedlich. Andere, mit denen ich gesprochen hatte, hatten sie nur für ein paar Minuten. Kann also gut sein, dass es bei dir nicht ganz so lange dauert. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shop-Sperre? OMG, macht mir keine Angst. @__@ > Wann kommt die? Bei 50 Klicks pro Sekunde, oder wie ( xD)? Oder wird das anders gezählt? > Oder verstehe ich grad was falsch? D: hats noch nie, aber is eh nix los. You have Dreams. Only you can make your Dreams come true. Never stop dreaming!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hab zuerst gedacht "nen Schaf gezockt" wäre Slang für "ordentlich ne Party gefeiert". Ohne Witz. XD Sowas ähnliches dachte ich auch. Weil da ja was von "Fusel" stand. Aber ich glaube, es waren "Fussel" gemeint ... *dropdead* Was aktualisiert ihr eigentlich alle den Shop ständig? Da passiert doch eh nix! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber! Die genaue Länge ist bei jedem unterschiedlich. Andere, mit denen ich gesprochen hatte, hatten sie nur für ein paar Minuten. Irgendwie komisch, wenn man die unterschiedlich lang hat °_°. >Wann kommt die? Bei 50 Klicks pro Sekunde, oder wie ( xD)? Oder wird das anders gezählt? Pro Tag, glaub ich. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shop-Sperre? OMG, macht mir keine Angst. @__@ > Wann kommt die? Bei 50 Klicks pro Sekunde, oder wie ( xD)? Oder > wird das anders gezählt? > Oder verstehe ich grad was falsch? D: soll angeblich auf Tagesbasis gezählt werden ... ich hatte es bisher nur 1x ganz am Anfang - im Moment kann es mir wohl nicht passieren, da ich tagsüber entweder gar kein Internet mehr habe ... oder mit Internet Explorer surfen muss & da ist animexx so eine Strafe (popups bei jedem reload *argh*), dass man es schon freiwillig läßt. > Was aktualisiert ihr eigentlich alle den Shop ständig? Da passiert doch eh nix! aber nur, wenn man reloaded - wenn nicht, kommen lauter tolle Items ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 22:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber! Die genaue Länge ist bei jedem unterschiedlich. Andere, mit denen ich gesprochen hatte, hatten sie nur für ein paar Minuten. > > Irgendwie komisch, wenn man die unterschiedlich lang hat °_°. > vielleicht entscheidet das zufallsprinzip. der eine 5min oder andere 12st. aber is eh nix los. tote hose ^^ *keksedose rumreich* You have Dreams. Only you can make your Dreams come true. Never stop dreaming!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *keksedose rumreich* Hmmm, du könntest was von deinem Schafs-Fusel rumreichen. XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 22:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, wie fies. Ich hatte bestimmt schon Tage, an denen ich wirklich sehr oft den Shop aktualisiert habe, hatte aber wohl in der Hinsicht bisher Glück. :o Muss denn dieses Sesamstraße-Item erst einmal leergekauft werden oder wie? Menno. >_< Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *keksedose rumreich* > > Hmmm, du könntest was von deinem Schafs-Fusel rumreichen. XD~ gerne!!!! xD lass sie dir geschmecken. sollten recht soft sein, aber eventuell hinterlassen sie einen faden beigeschmack. You have Dreams. Only you can make your Dreams come true. Never stop dreaming!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte Heute passiert was, is ja alles ruhig im Shop o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es kann ja noch jede Sekunde was passieren und das rund um die Uhr. Die IMs sind schließlich unberechenbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte Heute passiert was, is ja alles ruhig im Shop o_O du machst dir zu viele gedanken!!!! schalt sie ab *klick* You have Dreams. Only you can make your Dreams come true. Never stop dreaming!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mittwoch: 23:27 - Der Item-Shop ist noch immer "leer". Kommt da noch was?"" Sie sollen aufhören damit DD: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie sollen aufhören damit DD: Echt ey. D: Ich habe langsam das Bedürfnis, meine Hausschuhe nach ihnen zu werfen, wenn sie so weitermachen. xP Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sie sollen aufhören damit DD: > > Echt ey. D: > Ich habe langsam das Bedürfnis, meine Hausschuhe nach ihnen zu werfen, wenn sie so weitermachen. xP dann werden sie aber durch den eventuellen wurf deiner schmodder-handschuhe nix machen >D ich finds okay, das der shop leer is. sieht besser aus *__* You have Dreams. Only you can make your Dreams come true. Never stop dreaming!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471...4490] [4491] [4492] [4493] [4494] [4495] [4496] [4497] [4498] [4499] [4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]