Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3010] [3011] [3012] [3013] [3014] [3015] [3016] [3017] [3018] [3019] [3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das mit den chara items finde ich cool, bin mal gespannt was da so raus kommt und wie teuer XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
||||||
| > Das mit den chara items finde ich cool, bin mal gespannt was da so raus kommt und wie teuer XD wenn es so bliebe wie bisher, faende ich ok ... duerfte genug fuer alle und auch bezahlbar sein. |
|
![]() |
||||||
| wie doof is das denn.. einmal gibts nu Item "Lady" mit der Beschreibung "Diese Lady heißt Oscar und wurde als Mann erzogen" und nu gibt es das Item "Lady Oscar" *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kenshin! Es soll Kenshin erscheinen! Keeeenshin! davon gibt es zu wneig! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ein Yoite... dann auch ein Miharu <3 > (Kommt eh nicht raus... die Serie kennt auf Animexx ja sicher keine Sau *lol*) ja, leider ;_______; *sniff* ich hoffe immer noch auf den Yoite XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenshin! > Es soll Kenshin erscheinen! > Keeeenshin! Weiß zwar nicht, wen Du meinst, aber bei SengokuBASARA gibts auch einen Kenshin *lach* Die Kommentare im Blog von den IMs quellen ja schon über xD ~ *selbst noch ein Kuroshitsuji-Item dazu gehauen hat* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >< daurm soll Kenshin erscheinen! damit jeder endlich weiß, wer das ist >< Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >< > daurm soll Kenshin erscheinen! > damit jeder endlich weiß, wer das ist >< Ich weiß es ne, klär mich auf XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr wollt mich verarschen? xx keienr kennt Kenshin Himura aus Rurouni Kenshin? das istn witz oder? ---> der kleine avatar zeig ihn! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
||||||
| >Ich weiß es ne, klär mich auf XD ich hoffe mal, dass Kenshin Himura gemeint ist (aus dem gleichnamigen Manga, evtl. auch als Samurai X bekannt) ich hätte ja auch gerne mal ein Berserk-Item, aber bei einer Auswahl von 15 und 5, die am Ende erscheinen, sehe ich da kaum Chancen :-( |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:48:49 |
|
![]() |
||||||
| Jaa ich liebe dich *-* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie bin ich geschockt, dass kenshin nicht bekannt ist oô ich hab jedenfalls gleich an DEN Kenshin gedacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nur einen wahren Kenshin! *-* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie bin ich geschockt, dass kenshin nicht bekannt ist oô >ich hab jedenfalls gleich an DEN Kenshin gedacht XD Finds auch seltsam, dass soviele den nicht kennen o_o Ich meine, den muss man doch kennen! Vorallem Samurai X, ich liebe die 4 Folgen aus der Vergangenheit von ihm, sie sind so schön und traurig T_____T Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie bin ich geschockt, dass kenshin nicht bekannt ist oô >ich hab jedenfalls gleich an DEN Kenshin gedacht XD XD Ich hab auch gleich an Kenshin Himura/ Battosai der Attentäter gedacht -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie von dem gehört ^^' Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe euch alle xDDD es is wohl zu viel auf den markt gekommen, sodass alte manga schnell untergehen.. und dabei ist das einfach der beste, den ich kenne ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätz, das sind diejenigen, die nur die "neueren" Mangas kennen XD oder das, was mal im Fernseher lief oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich die neue Auflage, damit ich meine Bände vollkriege *Kenshin anjammer* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ aye! leider kennen viele neu dazu gekommene Manga Fans wirklich nur die neusten Dinge und nicht die älteren sehr guten Manga ^^ Oder Animes! da shab ich leider nur zu oft gehört, als ich mit meinem Freund Kenshin und Kaoru gecosplayt haben.. wen cosplayt ihr da eigentlich? Nunja.. da gab es ein Oroooo auf der einen seite und ein WTF?! auf der anderen xD" und dann das große aufklären xD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenshin-chan sollte doch einigen bekannt sein. Immerhin umfasst der Manga 28 Bände (die alle in meinem Regal stehen °___°) Sowas wird nicht einfach so vergessen. Pah. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um was gehts in Nabari no Ou? *youtube geguckt hat* *interessant find* *zu Yoite und Requi schau* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Chara-Item-Aktion: Hellow, weiß eigentlich jemand, ob man da Vorschläge anderer unterstützen kann? Oder soll jeder Charakter nur ein mal gewünscht werden, oder wie? @_@ Edit: Es gibt Leute, die kennen Kenshin nicht? Traurig... ;______; "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 23:31:04 | |||||||
|
||||||
| > Oder soll jeder Charakter nur ein mal gewünscht werden, oder wie? einmal reicht, unterstützen nützt nix - steht ja da: die IMs wählen aus allen Vorschlägen 15 aus (wenn das so weitergeht: viel Spass beim durchackern ^^), dann wird gevotet und die Top 5 erscheinen als Items - da kannst du dann unterstützen ... (edit: evtl. kann man aber den gleichen Chara nochmal mit einer originelleren Beschreibung posten, wenn man einen anzubieten hat ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 23:38:24 |
|
![]() |
||||||
| Ah, okay. Danke für die Antwort. :3 "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um was gehts in Nabari no Ou? > *youtube geguckt hat* > *interessant find* > *zu Yoite und Requi schau* Nabari no Ou: Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit und erzählt vom Schüler Miharu Rokujo, der einfach nur ein normales Leben leben will und in einem Okonomiyaki-Restaurant arbeitet. Seine vorerst größsten Problem stellen sein Klassenkamerad Aizawa Kouichi und sein späterer Englisch-Lehrer Kumohira Thobari dar, die einen Ninja-Club gegründet haben und ihn überreden wollen, einzutreten. Miharu will allerdings nichts mit Ninja zu tun haben, wird aber bald darauf von einer Gruppe Ninja angegriffen, jedoch von Aizawa und Thobari gerettet und beschützt. Von ihnen erfährt er von der geheimen Welt der Ninja, Nabari, über die Rollen von Aizawa und Thobari und nicht zuletzt von Shinrabanshou, eine geheime Kampftechnik, die alles Wissen des Universium in sich vereint. Unglücklicherweise trägt Miharu Shinrabanshou in sich und ist so dazu bestimmt, der König des Nabaris (=Nabari no Ou) zu werden. Doch leider sind auch andere an dieser "weißen Fee", wie Miharu sie bezeichnet, interessiert. Der Anime hat 26 Episoden und ist bis auf das Ende sehr nahe am Manga dran. Während der Anime beendet ist, wird der Manga fortgesetzt (derzeit bis Kapitel 56 veröffentlicht). Ich hoffe, es hat dir ein bissel geholfen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 00:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat es :D Von der story kommsts in der Kurzfassung schon gut herüber und der Zeichenstil hat was. Wenn die Handlung weiterhin abwechslungsreich bleibt kriegt er sicher mehr aufmerksamkeit. wie viele bände hat der manga bis jetzt? /yoite einen kes geb/ /youtube stalken geht/ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 01:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *auf Edit deut* > > grübel ... FF VII AC zählt aber als Anime oder? Nein. Unter Anime laufen in Japan nur 2D-Animationen im Zeichentrick-Stil. 3D-CGI gehört eigentlich nicht zu Anime, wird nur hierzulande gerne darunter vermarktet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat es :D > Von der story kommsts in der Kurzfassung schon gut herüber und der Zeichenstil hat was. > Wenn die Handlung weiterhin abwechslungsreich bleibt kriegt er sicher mehr aufmerksamkeit. > wie viele bände hat der manga bis jetzt? > /yoite einen kes geb/ > /youtube stalken geht/ Der Anime hat viele Wendungen xD und es bleibt sehr spannend find ich XD Der Manga ist gerade bei Vol.10 und man munkelt, dass er auch in Deutschland rauskommen soll... aber das ist noch nicht bestätigt xD danke für den Keks :3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3010] [3011] [3012] [3013] [3014] [3015] [3016] [3017] [3018] [3019] [3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]