Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 01.05.2009 11:37
Betreff: Labern [Antworten]

*ihren Opera knuddelt*
der zeigt zum Glück alles an
ich würd ja durchdrehen ><'

Von:    Pocahontas 01.05.2009 11:42

Ich habe Opera und sehe die Symbole trotzdem nicht.

Von:    Monk-L 01.05.2009 11:47

Ich würd mich garnicht auskennen, mit den PC-Problemen, die ihr da seit gestern beredet.
Ich bin diesmal einfach froh, daß ich erst seit einem Jahr einen Chobbit hab und alles von allein funktioniert.

Von:   abgemeldet 01.05.2009 11:48

> Ich habe Opera und sehe die Symbole trotzdem nicht.

Es ist wirklich ein Rätsel wo der Fehler bei diesen PCs liegt, nicht wahr?
*kopf schief legt*

Von:    dheny 01.05.2009 11:55

*allsehend ist ;D*

Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
---
GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE)

Von:   abgemeldet 01.05.2009 12:01

> *allsehend ist ;D*

*sich daneben sitzt*
*meditiert*

Von:    stubentiger 01.05.2009 12:07

so... ich war mal so dreist und hab ne richtige Umfrage gestartet^^

Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/

(meine erste Umfrage, also nicht sauer sein wenn ich irgendwo nen Fehler gemacht hab^^)
Alle Angaben ohne Gewähr^^
Zuletzt geändert: 01.05.2009 12:09:04

Von:   Morwen 01.05.2009 12:13

Seitdem ich die asiatischen Zeichensätze installiert habe, habe ich damit auch kein Problem mehr. O_O

Mal ne völlig andere Frage - gibt's da, wo ihr wohnt, auch die traditionellen Naziaufmärsche am 1. Mai? xD
Bei mir vor der Tür, direkt an der Hausecke, sammeln sich gerade ein Haufen Punks und Polizeikräfte... und ich wohne nicht mal in Kreuzberg. Will nicht wissen, wie's DA jetzt zugeht... @_@
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:   abgemeldet 01.05.2009 12:15

> so... ich war mal so dreist und hab ne richtige Umfrage gestartet^^
>
> Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole
> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/
>
> (meine erste Umfrage, also nicht sauer sein wenn ich irgendwo nen Fehler gemacht hab^^)

ich bin gerade überrascht xD
bin bei meiner ma online und auf ihrem PC konnte ich Halbmond und Stern nicht erkennen... aber die restlichen Drei ja.
Außerdem nutze ich hier Firefox ^^'

> Seitdem ich die asiatischen Zeichensätze installiert habe, habe ich damit auch kein Problem mehr. O_O
>
> Mal ne völlig andere Frage - gibt's da, wo ihr wohnt, auch die traditionellen Naziaufmärsche am 1. Mai? xD
> Bei mir vor der Tür, direkt an der Hausecke, sammeln sich gerade ein Haufen Punks und Polizeikräfte... und ich wohne nicht mal in Kreuzberg. Will nicht wissen, wie's DA jetzt zugeht... @_@

nee, ich leb auf'n dorf... hier is alles friedlich xD
Zuletzt geändert: 01.05.2009 12:18:53

Von:    Pocahontas 01.05.2009 12:31

Kann mir mal jemand helfen? Ich möchte eine DVD im Windows Media Player abspielen, aber der sagt mir das es ein falscher Codec oder so ist. Was soll ich jetzt machen?

Von:    roterKater 01.05.2009 12:31

Ich sag doch, es liegt nicht am Browser, es liegt an den Spracheinstellungen des PCs. Vielleicht solltest du einfach mal dein Betriebssystem updaten.

Von:    Monk-L 01.05.2009 12:33

> traditionellen Naziaufmärsche am 1. Mai?

Bin aus Österreich, und hier werden so öffentlich Auftritte nicht geduldet. Und "unsere NEO-Versionen" setzen sich heute mit dem normalen Volk in ein Bierzelt und stänkern schlimmstenfalls.

Von:    Daikanyama 01.05.2009 12:37
Har har.
Hab jetzt auch mal ne Verlosung geschaltet.
Ich find meine Preise garnicht SO mies. Oder? O.o

Von:    Noct 01.05.2009 12:39

> Kann mir mal jemand helfen? Ich möchte eine DVD im Windows Media Player abspielen, aber der sagt mir das es ein falscher Codec oder so ist. Was soll ich jetzt machen?

-> Computer aus dem Fenster werfen oder googlen. :P

Letzteres wirst du so oder so machen müssen, da dir wohl Codecs fehlen, die du runterladen müsstest.

Von:    stubentiger 01.05.2009 12:45

> Ich sag doch, es liegt nicht am Browser, es liegt an den Spracheinstellungen des PCs. Vielleicht solltest du einfach mal dein Betriebssystem updaten.
>

es liegt am Brouser, soviel weiß ich inzwischen mit Sicherheit, ich kann die Symbole kopieren und ins Textdokument setzen und sie werden wieder richtig angezeigt, das Problem ergibt sich nur wenn ich online bin...

Von:    Monk-L 01.05.2009 12:50

> ich kann die Symbole kopieren und ins Textdokument setzen und sie werden wieder richtig angezeigt

Komisch, bei mir war das umgekehrt. Als ich gestern Mond und Stern ins Wordpad kopiert hatte, wurden sie zu Kästchen. Als ich später den Text auf Animexx zurückkopiert hatte, war alles wieder normal.

Von:   abgemeldet 01.05.2009 12:54

> Kann mir mal jemand helfen? Ich möchte eine DVD im Windows Media Player abspielen, aber der sagt mir das es ein falscher Codec oder so ist. Was soll ich jetzt machen?

anderen player runterladen? xD~
ich empfehle VLC

Von:    Noct 01.05.2009 13:20

> es liegt am Brouser, soviel weiß ich inzwischen mit Sicherheit

Ja, bei mir gehen die Zeichen mit dem IE auch nicht. Hab schon probiert irgendwelche Unicode-Einstellungen und Schriftarten zu ändern, hat aber nichts daran geändert. Also der IE sieht vielleicht besser aus als firefox, läuft aber viel langsamer und funktioniert nicht richtig...

Von:    Yoite 01.05.2009 13:32

> Yoite böse. Yoite mir meine Suchanfrage kaputtmachen! *maul*

:P
lass mich doch XDDDDD

Von:   Aiju 01.05.2009 13:43

Kann nicht nachvollziehen, was immer alle mit ihrem IE haben. ^^;
Meiner funktioniert bestens und zeigt auch alles an.
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit.
Sammel-Items!

Von:    Noct 01.05.2009 13:56

> Meiner funktioniert bestens und zeigt auch alles an.

Dann gehörst du wohl zu den 0,000001% der IE-Nutzer, bei denen das Teil einwandfrei funktioniert. Oder du stellst keine Ansprüche und bist damit zufrieden, dass das Laden einer Seite drei Stunden dauert. XP~

Von:    Yoite 01.05.2009 14:08

einfach vom IE zu Firefox wechseln und ganz viele Probleme sind gelöst...
ich hab vor 3 oder 4 Jahren gewechselt und es bis heute nicht bereut... *nod**nod*

Von:    ryuichi_ng 01.05.2009 14:09

>einfach vom IE zu Firefox wechseln und ganz viele Probleme sind gelöst...
>ich hab vor 3 oder 4 Jahren gewechselt und es bis heute nicht bereut... *nod**nod*

Und außerdem kann man Firefox ja eh so umstellen das alles genauso aussieht wie beim IE ;D

Von:    Pocahontas 01.05.2009 14:10

Ryu, jetzt antworte doch mal auf meine ENS xD

Von:    Magik 01.05.2009 14:24

Also ich nutze sonst Firefox,
aber wenn ich jetzt mit IE gucke,
dann zeigt er mir die Zeichen an xD
Aber der hat einen lustigen Bug auf meinen Stecki gepackt :D
JasperWhitlock → Magik

Item-Sammler-Liste

Von:    Yoite 01.05.2009 14:37

> Und außerdem kann man Firefox ja eh so umstellen das alles genauso aussieht wie beim IE ;D

das sowieso XD
oder noch so so tolle andere Sachen ♥
wie sowas -> Klick moi
xD
und das umsteigen fällt auch nicht schwer... denn man kann die Lesezeichen vom IE importieren :3

Von:   abgemeldet 01.05.2009 14:48

Ich bin schon sehr früh von IE auf Opera umgestiegen, aus drei Gründen:

- Tabs
- Schnellwahl
- Speicherung von Texten

Diese Funktionen haben IE und Firefox nur nach und nach imitiert~

Von:    stubentiger 01.05.2009 15:07

zugegeben, den IE wechseln möchte ich nicht, ich bin bisher nur mit diem IE onlin gekonnem, hab noch nie was anderes benutzt, aber ich möchte mich jetzt auch nicht extra umstellen... ich trau den anderen Browsern irgendwie nicht ubern weg, und ich kenn mich nicht mit aus...

aber ich sag doch sind mehrere die die SymbolItems nicht sehen können... momentan pendelt sich meine Umfrage bei 50 / 50 ein. also die Hälfte der IE nutzer mit den Symbolen Probleme... (mal abwarten was sich da noch im laufe der Zeit tut^^ ist ja erst neu gestartet^^)
bleibt aber noch die Frage wieviele User kommen nur mit den IE nach Animexx online

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/

Von:    Karirin 01.05.2009 15:11

Also..ich nutze IE und FF...und egal mit welchem Browser ich auf Animexx surfe..ich sehe alle Sonderzeichen etc ohne, dass ich je etwas installiert hatte. Habe aber auch das asiatische Sprachpaket drauf wie manch andere hier.

Der einzige Grund, weshalb ich FF bevorzuge ist diese lästige Werbung auf animexx bevor ich überhaupt zum einloggen komme.
Mit IE stürzt mein Browser gänzlich ab, oder friert zumindest für ca. 2 Minuten ein..sowas passiert mir bei FF nicht.

Von:    Yoite 01.05.2009 15:23

> Der einzige Grund, weshalb ich FF bevorzuge ist diese lästige Werbung auf animexx bevor ich überhaupt zum einloggen komme.
> Mit IE stürzt mein Browser gänzlich ab, oder friert zumindest für ca. 2 Minuten ein..sowas passiert mir bei FF nicht.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Und Werbung hat keine Chance mehr! Einfach zum Firefoy hinzufügen und nie wieder lästige Werbung ertragen müssen~

Wenn du nicht damit klarkommst, würd ich dir auch ein Step-by-Step per ENS schicken ^^

Zurück