Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Dazz 30.04.2009 19:30
Betreff: Labern [Antworten]

> > @ IM´s:
> >
> > Bitte Bitte Bitte sucht euch "Motiv-Items" die die Rechner auch sehen können!!!
>
> Da haben doch die IMs nix mit zu tun.
> Was sollen denn die IMs tun, wenn du dein Betriebssystem nicht richtig eingestellt hast?

Kann ich nur unterstreichen, Iconclasm(oder ähnlich) hatte mal nen guten Tip gepostet!

Von:    Karirin 30.04.2009 19:33

;__;

Ihr habt das Item wenigstens....
*es verpasst hat, weil ich gerade erst von der Universität Heim gekommen bin*
*seufz*
Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:36:08

Von:   abgemeldet 30.04.2009 19:35

> Da haben doch die IMs nix mit zu tun.
> Was sollen denn die IMs tun, wenn du dein Betriebssystem nicht richtig eingestellt hast?

Deswegen hat sie ja auch in dem letzten Absatz nach einer Lösung gefragt, wenns am PC liegt ^^

Von:    stubentiger 30.04.2009 19:36

> Hier werdet ihr fündig:
>
> Link

... der link führt nach google, und was soll ich da eingeben wenn ich nicht weiß womit ich es genau zu tun hab?? *schnief*
Alle Angaben ohne Gewähr^^

Von:    Yoite 30.04.2009 19:37

> ;__;
>
> Ihr habt das Item wenigstens....
> *es verpasst hat, weil ich gerade erst von der Universität Heim gekommen bin*
> *seufz*

willste haben? XD
hab noch was über... :'P

Von:   abgemeldet 30.04.2009 19:38

> ;__;
>
> Ihr habt das Item wenigstens....
> *es verpasst hat, weil ich gerade erst von der Universität Heim gekommen bin*
> *seufz*

Ich glaub hier gibt es genug User, die das Item verkaufen ^^

Von:    BlackViper 30.04.2009 19:40

> ... der link führt nach google, und was soll ich da eingeben wenn ich nicht weiß womit ich es genau zu tun hab?? *schnief*

Man fängt am besten mit "Sonderzeichen anzeigen" an.

Von:    Dazz 30.04.2009 19:43

>
> > ... der link führt nach google, und was soll ich da eingeben wenn ich nicht weiß womit ich es genau zu tun hab?? *schnief*
>
> Man fängt am besten mit "Sonderzeichen anzeigen" an.
>

Oder HÜLFÄÄÄÄÄÄ! mein pc zeigt keine sonderzeichen an!!!
Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:43:20

Von:    Karirin 30.04.2009 19:44

>Ich glaub hier gibt es genug User, die das Item verkaufen ^^

Jaaaa..aber das ist eine Sache des Preises..xD

Von:   abgemeldet 30.04.2009 19:53

> >Ich glaub hier gibt es genug User, die das Item verkaufen ^^
>
> Jaaaa..aber das ist eine Sache des Preises..xD

Dann starte im Forum ne Suche. Da melden sich auch oft User, die nicht wuchern ^^

Von:    roterKater 30.04.2009 20:03

Bah, ich hab ein Problem: Ich hab anscheinend zu oft japanische Emoticons benutzt. Jedenfalls hat mein Rechner irgendwann anzufangen, immer dann, wenn ich oben links auf meine Tastatur drücke, gleich zwei von den ^^ zu schreiben. Also mit einmal drücken. Ganz von selbst. Ich mein, ist ja praktisch für Animexx, aber das Problem ist, dass ich jetzt Vokalen keine Hütchen mehr aufsetzen kann, also wenn man bei "shonen" gerne das "o" dehnen möchte. Wie krieg ich das denn wieder zurückgestellt?

P.S. Was lernen wir daraus? Japanische Emoticons sind purer HORROR!

^^

Von:    Requi 30.04.2009 20:09

roterKater:

Genau dasselbe Problem habe ich auch!
Und lösen kann ich es bis heute nicht. :(
Dass es was mit japanischen Emoticons zu tun haben soll, ist mir neu.
Ich habe mal etwas recherchiert und ein paar Leute meinten irgendwas von Virenbefall. Bei mir war aber nichts derartiges zu finden und das Problem besteht weiterhin. Einmal hat es plötzlich wieder getan (habe nichts Besonderes gemacht), bein nächsten Neustart dann aber nicht mehr. Irgh. :(
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::

Von:    Noct 30.04.2009 20:51

Also irgendwas muss bei den PCs doch echt immer verhunzt sein >_<
Ich hab ein Freeware-Programm installiert, das wma in mp3 umwandelt, und das liefert mir beim Starten fünf Mal hintereinander den "kein Datenträger in Laufwerk so und so"-Fehler. Warum auch immer... XD
~Item-Sammler-Liste~

Das Smiley-Item verpasst? Schickt mir einfach ein HA zum OP (1 KT)! :)

Von:    Dazz 30.04.2009 21:13

Du hast echt alle 100 Gesichter verschenkt? Gruselig! Einfach per Zufall?

Von:    roterKater 30.04.2009 21:15

> Also irgendwas muss bei den PCs doch echt immer verhunzt sein >_<

Ich glaube nicht, dass an Mac vs. PC liegt. Ich denke, meist passiert ja sowas immer, wenn man versehentlich irgendeinen Shortcut in die Tastatur hämmert und hinterher nicht mehr weiß, was man gedrückt hat und wie man das wieder rückgängig macht. Das passiert bei Macs genauso wie bei anderen Browsern.

Von:    Noct 30.04.2009 21:26

> Du hast echt alle 100 Gesichter verschenkt? Gruselig! Einfach per Zufall?

Ich hab ja auch einen geschenkt bekommen, gerade als ich 10 Stück gekauft hatte. XD
Aber ich freue trotzdem drüber!
Und ja, 111 Usern per Verschenkfunktion Items zu schenken, ist wirklich gruselig. Ich hätte nach 10 ausgelaugt aufgegeben und die Tastatur an die Wand geworfen. XD

> Ich glaube nicht, dass an Mac vs. PC liegt.

Tut mir leid, ich hab mich blöd ausgedrückt und sprachlich zwischen Mac und PC in dem Fall keinen Unterschied gemacht. Also ich meinte Computer generell^^

> Ich denke, meist passiert ja sowas immer, wenn man versehentlich irgendeinen Shortcut in die Tastatur hämmert und hinterher nicht mehr weiß, was man gedrückt hat und wie man das wieder rückgängig macht.

Ja, das passiert mir schließlich auch oft genug. >_<
Zuletzt geändert: 30.04.2009 21:26:37

Von:    Yaoi 30.04.2009 21:31

*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:26:37

Von:    Karirin 30.04.2009 21:41

Also..wir hatten auch mal das Problem mit dem Internet.
Weiß grade nicht, was du da genau benutzt..der name sagt mir nichts..
aber wir haben halt W-lan und gehen mit 3 laptops und 1 PC online.
bei uns mussten wir das über das Center (also die Software des Routers, die am PC installiert ist) klären. Da konnten wir einstellen, ob man die Internetverbindung zu mehreren Endpunkten erlaubt (wenn man das Sicherheitspasswort für das Netz hat).

Weiß nicht, ob dir das geholfen hat

Von:    Yaoi 30.04.2009 21:46

*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:26:22

Von:    Catgirl 30.04.2009 22:52

> > ... der link führt nach google, und was soll ich da eingeben wenn ich nicht weiß womit ich es genau zu tun hab?? *schnief*
>
> Man fängt am besten mit "Sonderzeichen anzeigen" an.

... o.k. ich hab inzwischen raus das es sich bei den "Sonderzeichen" um Unicode Sonderzeichen handelt...

jetzt kommt das nächste Problem... hab ne Hilfe gefunden wo die Problemlösung beschrieben wird, und beim 2ten Schrit komm ich nicht weiter weils den Ordner nicht bei mir gibt, was dan??
diesen "LanguagePack" gibt es nirgendwo bei mir, das ansere ist da^^°

ich kopier mal die Problemlösung...

1. Über Start, Ausführen, und Eintippen von "regedit" den Registrierungseditor starten.
2. Sich durchhangeln zu HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\LanguagePack
3. In die rechte Fensterhälfte klicken und über Neu -> DWORD-Wert einen neuen Eintrag anlegen und SURROGATE benennen (Groß/Kleinschreibung beachten!).
4. Dem neuen Eintrag den Wert 2 zuweisen.

Nach einem anschließenden Neustart erscheinen nun auch Unicode-Charactere über U+10000 korrekt auf dem Bildschirm.

Von:    Yoite 30.04.2009 22:56

Kann es sein, dass dir nicht alle Ordner angezeigt werden?
Man kann irgendwo einstellen, dass man auch die "unsichtbaren" Ordner sieht... Wahrscheinlich ist das so ein Exemplar...
ich meine die thump-Dateien kann man auch normalerweise nicht sehen... *lach*
und mir schwirren sie aufm Desktop rum... *lach*

Von:    stubentiger 30.04.2009 23:51

zum Sonderzeichen-Problem:

... ich hab jetzt den halben Tag mit zugebracht, entweder die Beschreibungen durchzuatrbeiten und zu testen die bei Google aufgezählt werden (und es gibt angeblich X Varianten das Problem zu lösen) aber nichet eins hat geklapt...

ich bitte hier mal um eine Hilfreiche Info... Wie kann ich den IE einstellen damit man die sieht??

und ne kleine Frage an alle... wer hat noch das selbe Problem???

Von:    ryuichi_ng 01.05.2009 01:24

>ich bitte hier mal um eine Hilfreiche Info... Wie kann ich den IE einstellen damit man die sieht??
>und ne kleine Frage an alle... wer hat noch das selbe Problem???

Ich hatte früher das selbe Problem.
Ich hab dann einfach die Windows CD genommen, das japanische Sprachpaket installiert und danach gingen die Zeichen auf einmal o___Ô
Keine Ahnung was dieses Paket mit den Zeichen zu tun hat, aber bei mir hats halt funktioniert ^^;

Von:    Yoite 01.05.2009 09:29

> Ich hatte früher das selbe Problem.
> Ich hab dann einfach die Windows CD genommen, das japanische Sprachpaket installiert und danach gingen die Zeichen auf einmal o___Ô
> Keine Ahnung was dieses Paket mit den Zeichen zu tun hat, aber bei mir hats halt funktioniert ^^;

Es würde mich wundern, wenn es am japanischen Sprachpacket liegen würde, denn viele sind ASCII-Zeichen, die man mit der Kobination Alt+Zahl eingeben kann.
Allerdings hatte ich auch die Erfahrung gemacht, dass es an den Sprachpaketen liegt, denn damals - als ich die restlichen Sprachpakete auf meinem Rechner installierte - wurden diese mir nicht mehr als Kästchen angezeigt.
Demnach schätze ich, dass in jedem Sprachpaket ein paar dieser Zeichen drin sind ^^'

Von:    Nemo-of-Doom 01.05.2009 10:17
morgähn!

der tag is scheiße... wetter doof und ich komm 15min abfahrt nichmal zum rasieren >.<
naja wat solls, ähm ich glaub ich träume, ein mana für 100kt?! o_O
hab ich ne inflation verpasst?

Von:    Fray 01.05.2009 10:23

> morgähn!
>
> der tag is scheiße... wetter doof und ich komm 15min abfahrt nichmal zum rasieren >.<
> naja wat solls, ähm ich glaub ich träume, ein mana für 100kt?! o_O
> hab ich ne inflation verpasst?

Zuerst habe ich überlegt, ob ich meinen Mana an den User verkaufe xD. Letztendlich habe ich dann aber eine ENS geschrieben und darauf hingewiesen, dass Kyo und Mana nicht so viel wert sind und man ja KT sparen könnte, wenn man sich vorher über den Wert informieren würde.
Übrigens ist bei mir wunderschönes Wetter :).
Spenden für die 5. Rückwärtsauktion
HEA! -> Ein Häufchen Ego für Arme!
Zuletzt geändert: 01.05.2009 10:24:00

Von:    Yoite 01.05.2009 10:35

> Übrigens ist bei mir wunderschönes Wetter :).

Bei mir ist auch schönes Wetter ^^

Ist Mana nicht nur 5 KT oder so wert?

Von:    roterKater 01.05.2009 10:57

Yoite böse. Yoite mir meine Suchanfrage kaputtmachen! *maul*

Von:    stubentiger 01.05.2009 11:29

> Ich hatte früher das selbe Problem.
> Ich hab dann einfach die Windows CD genommen, das japanische Sprachpaket installiert und danach gingen die Zeichen auf einmal o___Ô
> Keine Ahnung was dieses Paket mit den Zeichen zu tun hat, aber bei mir hats halt funktioniert ^^;

... ich habe das japanische Sprachprogramm auf dem Rechner^^° ich hatte es schon eingestellt als der Halbmond rauskam, und das hatte nicht geklapt^^°

und ich hab in zwischen haufenweise Programme auf dem Rechner gehabt, und einstellungen geändert hoch 3 aber nix hat funktioniert^^° (wundert mich das mein Rechner das noch mitmacht^^ der kann einem leid tun^^°)

wieviele User sind mit dem einfachen Internet Explorer online und können teilweise diese Item Symbole nicht sehen??

... so langsam macht das keinen Spaß mehr^^°

Von:    roterKater 01.05.2009 11:34

Also wie gesagt, hab den doofen IE auf einem 6 Jahre alten Rechner und sehe alles! Daran kann's nicht liegen.

Zurück