Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> *mit FInger auf dich zeig* Staaaaaaaaaaalker XD dein 1. Steckibild ist halt so schön anzusehen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trau mich nicht mehr bei meinen ENS reingehn da sind lauter Choco-ENSen HIlfeeeeeeeeeeee >______< > > *angst vor den ganzen FF Fans hab* > Wenn du bei einem Chocobo schon so viele bekommst und Angst hast, dann sollten wir lieber gar nicht erst daran denken, was mit dem User ist, der vier Stück hat xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is schon so lustig, dass ich bauchweh hab! *fischt die ganze zeit tolle sachen aus dem shop* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach schatzi willst du meinen ENS eingang? ^__^ > > > *weglach* Ne, ich glaub dann behalt ich doch lieber meinen XD; *lol* schade XD XD XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dein 1. Steckibild ist halt so schön anzusehen XD~ oÔ *looooool* Aber stimmt ja eh <3 x3~ woah, ja, der User mit den 4 möcht ich nicht grad sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieber Item-Gott, > ich bitte dich, mir heute kein Item mehr zu bescheren, > da ich sonst total pleite bin und nächstes Wochenende nichts mehr kaufen kann. > Und bitte beschütze auch alle neuen Items, die heute auf die blaue Welt hinab gestiegen sind, denn sie fürchten sich bestimmt ganz doll, wegen der großen Aufmerksamkeit, welche ihnen zuteil wird. > liebe grüße > deine littleblaze ^^ Es muss wirklich bald mal das Item "Item-Maker-Religionsmitglied" oder so geben xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich grad ne Ratte gefischt? Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so! wenn ich jetzt keine bettel-ENS-en bekomme denn tick ich aus! >___< Show me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sind sie alle wieder da XD ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so! > wenn ich jetzt keine bettel-ENS-en bekomme denn tick ich aus! >___< > Wofür ne Bettel-ENS? Ich schreib dir eine.^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo war denn jetzt der Sinn darin alle zu kaufen und wieder zurück zu kciken? oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie kann sich der User auch nicht entscheiden oder? Kauft sie...wirft sie wieder rein... @_@ Suddenly I know I'm not sleeping .::. Hello ~ I'm still here .::. All that's left of yesterday ✩ ♪♫ ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt sind sie alle wieder da XD Tatsächlich o.O Aber ich verstehe dann den Sinn der ganzen Aktion nicht... _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zum teufel is denn da los Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm kauf ich mir nen dämonenjäger O.o könnte ich für buffy nehmen. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sollte das denn? Und nichma gebraucht? Ergibt das irgend nen Sinn? Biete Vincent Valentine, Jin, Aragorn, Assassine, Black Pearl, Ragnarök zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also irgendwie kann sich der User auch nicht entscheiden oder? Wollte wohl nur die User ärger *schulterzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es steht kein "gebraucht" dran EIn geheimner Item-Maker-Account ist XD ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgestockt??? O____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so! > wenn ich jetzt keine bettel-ENS-en bekomme denn tick ich aus! >___< Wieso das denn? Was hast denn gekauft? XD ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey da hat doch ne Höhere Macht (admin) die Finger im spiel òo Shizuku hat keine Mehr 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhm, bei dem chocobo scheint was schief gegangen zu sein, lulz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o mich interessiert das item zwar nicht, aber das ist echt merkwürdig O.o Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Und.. trotzdem hab ich nicht die KT dafür.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur 17 visits heute, ist ja mickrig gegen eure zahlen *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufgestockt??? O____O WOHA und die haben behauptet die stocken nicht auf! Das war doch so klar, die halten sich nicht an das was sie sagen sowas hasse ich ey MOM wie was die Chocobotrulla hat die nimmer oo' ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ey da hat doch ne Höhere Macht (admin) die Finger im spiel òo > > Shizuku hat keine Mehr Anders kann ich's mir auch net erklären... Biete Vincent Valentine, Jin, Aragorn, Assassine, Black Pearl, Ragnarök zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal wer schnell nen Uke abkaufen *grmpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es steht kein "gebraucht" dran > EIn geheimner Item-Maker-Account ist XD Das könnte natürlich sein. Ey Leute, ich spüre es, wir sind da einer ganz heißen Sache auf der Spur! xDDDD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? XD Shizuku hat keinen einzigen mehr und 3 ungebraucht im Shop... o_o |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]