Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| what the fuck??? oO Hallo?? Das wars jez also mit dem We? Na die FF Fans freuen sich jez sicher x.x aber für die anderen war ja spärrlich was dabei und was is nu mit dem Chocobo? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß wenigstens wo sie sind. Aber das ist strange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is echt zu geil ey.. alle ärgern sich grün und blau und dann rennt er weg XDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol also wenn das wirklich nur ein user ist dann hat er auch ganz schön viele KT angesammelt xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub die IM's sind gnädig und die wirklich schönen Items kommen billig nächstes WE XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo wie fies! einfach abgehaun! oo Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nu? Hat sich jemand alle gekauft und unsichtbar gemacht... oder wurden die wieder ausm Shop genommen o.O ? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer hat ihn Viper? O.O ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß wenigstens wo sie sind. > Aber das ist strange verrätst dus mir? o_o 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was nu? > Hat sich jemand alle gekauft und unsichtbar gemacht... > oder wurden die wieder ausm Shop genommen o.O ? Ersteres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol also wenn das wirklich nur ein user ist dann hat er auch ganz schön viele KT angesammelt xDDD *lach* Ja, den KT-Stand hätt ich dann auch gerne XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub die IM's sind gnädig und die wirklich schönen Items kommen billig nächstes WE XD Na klar, das glaubst ja wohl selber nicht XD ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg O________o was ist grade eben passiert??? wie viele von den Viechern gabs eingtl? und wir wollten doch nix mehr mit Flügeln xD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat sich wohl einer seinen Traum mit den Chocobos erfüllt, wa? Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bin ich blind oder hatt einer alle aufgekauft? > > O__O > ja. wow....für DEN preis alle kaufen? da hat wohl jemand gleich 5 sonderitems!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub die IM's sind gnädig und die wirklich schönen Items kommen billig nächstes WE XD > > Na klar, das glaubst ja wohl selber nicht XD Doch? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum donnerwetter? OO"" GEKAUFT?! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd nicht sagen bei wem genau. Die Userin ist nicht umsonst unsichtbar gestellt. Aber ich werde grad misstrauisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub die IM's sind gnädig und die wirklich schönen Items kommen billig nächstes WE XD > > Na klar, das glaubst ja wohl selber nicht XD nächste woche kommt sicher nur naruto oder so weil genau die sich nun beschweren gehen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hat nur dern ein drittel von der person ihren kt stand oO ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn Viper??? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was nu? > > Hat sich jemand alle gekauft und unsichtbar gemacht... > > oder wurden die wieder ausm Shop genommen o.O ? > > Ersteres. > Oha. Wie Massakar erwähnte, diese Person hat sich den Titel Bonze wirklich verdient xDDD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 20:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da steht aber du könntest der erste sein! Ich finde das sooo unfair T___T Ich liebe Chocobos! okay wen immer einen hat, mein angebot ist ernst gemeint <-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd nicht sagen bei wem genau. > Die Userin ist nicht umsonst unsichtbar gestellt. > Aber ich werde grad misstrauisch. wieso? ôô zu viel KT? 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimmt was aber wirklich nicht! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ersteres Was EINER alleine hatt die alle gekauft das sind dch 27775 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachja, ich bin gleichzeitig froh und enttäuscht dass das Kauf-WE zu Ende ist. aber das wirlich nix für mich dabei war =( One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ersteres > > Was EINER alleine hatt die alle gekauft das sind dch 27775 KTs Ist doch nicht unmöglich... von Anfang an dabei, coole, seltene Items verkauft... oO Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich glaub die IM's sind gnädig und die wirklich schönen Items kommen billig nächstes WE XD > > > > Na klar, das glaubst ja wohl selber nicht XD > > nächste woche kommt sicher nur naruto oder so weil genau die sich nun beschweren gehen oO Am besten Items wie: Sasukes linker Arm Sasukes rechter Fuß Alles zum zusammensetzen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonze? oO hab ich was nicht mitbekommen? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]