Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > > Man kann auch reale Sachen gegen KT verkaufen oder gewisse Dienste anbieten. > > Frau Animexx Standesamt hat mit ihrer Idee glaube ich auch schon um die 1000 KT verdient und das in kurzer Zeit. > > > > Ich bin öfter in der Wühlkiste und da hab ich sie aber glaube ich noch nich gesehen.... > Ich habe ja jetzt nicht speziell von diesem User geredet. Laverna meinte ja, dass es möglich ist so viel zu bekommen. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Aber mal ganz ehrlich, mich würde schonmal interessieren wie man an soviele KT kommt. > > > > > > Sachen über Wühlkiste/Flohmarkt verkaufen ist sehr lukrativ =P (richtig geschrieben so? XD) > > mmmh... was verkauft man denn da alles um an 27000KT zu kommen oO''' Seine Wohnung? *lol* das wärs ja mal kt immobliliebscout XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Man kann auch reale Sachen gegen KT verkaufen oder gewisse Dienste anbieten. > > Frau Animexx Standesamt hat mit ihrer Idee glaube ich auch schon um die 1000 KT verdient und das in kurzer Zeit. > > > > Ich bin öfter in der Wühlkiste und da hab ich sie aber glaube ich noch nich gesehen.... Ich auch nicht und im Flohmarkt auch nicht oO also da muss ich mal drauf achte, aber Namen/Nick merk ich mir eigentlich (+ dazu gehöre Steck/Avatarbilder) aber der Nick sagt mir garnicht > > mmmh... was verkauft man denn da alles um an 27000KT zu kommen oO''' Seine Wohnung? > *lol* das wärs ja mal kt immobliliebscout XD Das find ich noch halb so schlimm wie das mit dem Sex gegen KT XDD das hab ich das weekend hier auch mal gelesen, das das erwähnt wurde. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mich da nciht wundern xD wollen doch schließlich alle wissen, wer hat denn jetzt das schwarze hühnchen geholt? xDDD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF? Was geht denn mit den User? Innerhalb von ~5 Minuten 87 veschiedene User auf meine Stecki *angst hab* *lol* ist auch kein wunder und wie viel Konntest du zahlen wen man mal Fragen Draf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wie viel Konntest du zahlen wen man mal Fragen Draf^^ hm? Hab ihn aus dem Shop oder was meinst du jetzt? oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh nich schlafen xP aber auch bald off > nya Oo kriegt man denn zusätzliche KT wenn man ein Vereinsmitglies ist?? Nö auch nur 3 kt am Tag ^^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF? Was geht denn mit den User? Innerhalb von ~5 Minuten 87 veschiedene User auf meine Stecki *angst hab* ich war drauf XDDDDDDDDD~ *das mal loswerden musste* für mich war das Wochenende wirklich grandios *_* tolle Items, viel Spaß und... einen immernoch gut gefüllten KT-Beutel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop, nur 3 KT am tag (was solls, waren eh alles nicht meine wunschitems, muha *KT nun für mangas und dvds rauswerfen geht*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn ihr unbedingt wissen wollt, wie sie das geschafft hat, dann müsst ihr sie schon selber fragen. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo der ganze Spuk vorbei ist wird das für manche bestimmt komisch. Vllt sollte es Entzugserscheinungen zu kaufen geben xDIch geh pennen*morgen Schuli schreibt*Gute Nacht. When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das find ich noch halb so schlimm wie das mit dem Sex gegen KT XDD das hab ich das weekend hier auch mal gelesen, das das erwähnt wurde. Omg O.o im ernst, erm ok XD, das ist krank XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WTF? Was geht denn mit den User? Innerhalb von ~5 Minuten 87 veschiedene User auf meine Stecki *angst hab* > > ich war drauf XDDDDDDDDD~ > *das mal loswerden musste* Ich auch XD aber schon vorher >.> *auf dein Edward schiel* ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich war drauf XDDDDDDDDD~ >*das mal loswerden musste* *mit FInger auf dich zeig* Staaaaaaaaaaalker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so, sie ist keine Wucherin und soweit ich weis hat sie auch keine Fake Accounts und wenn dann sicher nicht wegen KT. Sie ist auf ganz legale und ehrenhafte Art an die Mengen rangekommen und dass ohne Realsachen dafür zu verkaufen. Und egal wie viel ihr noch rumrätselt genau werdet ihr nie dahinter kommen und ich denke wenn ihr sie fragt wird sie es euch auch nicht sagen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also man muss schon sehr aktiv handeln, viel in der Wühlkiste verkaufen oder ständig Fanart-Wettbewerbe gewinnen, um auf so viele KT zu kommen. Ansonsten bleiben eigentlich nur Fake-Accounts... Und irgendwo hier muss es ja jemanden geben, der hinter den berühmt-berüchtigten Standard-Bettel-ENS-Schwaden steckt. Wobei ich natürlich niemandem irgendwas unterstellen will... Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Edea, Spatz, Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm? Hab ihn aus dem Shop oder was meinst du jetzt? oÔ *drop* srry habe die shop verbindung nett gesehen ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht Leute xP *wink* ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn ihr unbedingt wissen wollt, wie sie das geschafft hat, dann müsst ihr sie schon selber fragen. dacht ich mir auch grad >.< fragt se doch einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trau mich nicht mehr bei meinen ENS reingehn da sind lauter Choco-ENSen HIlfeeeeeeeeeeee >______< *angst vor den ganzen FF Fans hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also man muss schon sehr aktiv handeln, viel in der Wühlkiste verkaufen oder ständig Fanart-Wettbewerbe gewinnen, um auf so viele KT zu kommen. > >Ansonsten bleiben eigentlich nur Fake-Accounts... du hast nette Freude vergässen die KTs ihnen geben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trau mich nicht mehr bei meinen ENS reingehn da sind lauter Choco-ENSen HIlfeeeeeeeeeeee >______< > > *angst vor den ganzen FF Fans hab* > Ich hab dir keine Chocobo-ENS geschrieben..... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ich hab heut zum ersten Mal mal wieder richtig lachen können XD Meine Stammcommunity is halt doch die Beste I3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trau mich nicht mehr bei meinen ENS reingehn da sind lauter Choco-ENSen HIlfeeeeeeeeeeee >______< > > *angst vor den ganzen FF Fans hab* > Ach schatzi willst du meinen ENS eingang? ^__^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trau mich nicht mehr bei meinen ENS reingehn da sind lauter Choco-ENSen HIlfeeeeeeeeeeee >______< Bettel-ENsen sind doch toll. Sei doch froh, dass viele neidisch auf dich sein werden :D Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trau mich nicht mehr bei meinen ENS reingehn da sind lauter Choco-ENSen HIlfeeeeeeeeeeee >______< > > *angst vor den ganzen FF Fans hab* > Du arme >_<, das ist der neid der besitzlosen. Nyo ich bin glück mit meiner kleinen yuki *__*. Hatte nur noch auf nen Zero oder Kaname gehofft XD, dann hätt ich sogar meinen Vampir abgetreten XD. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Item-Gott, ich bitte dich, mir heute kein Item mehr zu bescheren, da ich sonst total pleite bin und nächstes Wochenende nichts mehr kaufen kann. Und bitte beschütze auch alle neuen Items, die heute auf die blaue Welt hinab gestiegen sind, denn sie fürchten sich bestimmt ganz doll, wegen der großen Aufmerksamkeit, welche ihnen zuteil wird. liebe grüße deine littleblaze ^^ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trau mich nicht mehr bei meinen ENS reingehn da sind lauter Choco-ENSen HIlfeeeeeeeeeeee >______< > > *angst vor den ganzen FF Fans hab* > LoL die hat sich ja auch einen gekrallt ich fass es nicht xDDDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind das so viele ENS??? Haben so viele USER 5555 KT? RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach schatzi willst du meinen ENS eingang? ^__^ *weglach* Ne, ich glaub dann behalt ich doch lieber meinen XD; |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]