Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1510] [1511] [1512] [1513] [1514] [1515] [1516] [1517] [1518] [1519] [1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Du tust mir übrings total Leid. Du darfst dir die ganze Zeit von mir und meinen Problem-Chen was anhören <.< > *drop* lol XD wenn mich was nervt verschwinde ich meist aus dem Thread XD also noch muss ich dir nicht leid tun ^_~ > > Ich würde das total toll finden mit irgendwem (tolles) hinzugehen... c.c gibts denn wen tolles? >_< abgemeldet Für den Rock leider nich... Ich warte auf London^^ wann gehts da hin=? ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,dann weiß ich ja Bescheid :D Verdammt..ja eigentlich schon... ein Handballer...uiii der ist sooo süß,ich finde er erinnert mich an einen Bären :3~ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Juni, drei Tage, mit meiner Freundin aus Amerika^^ Wir sind schon echt happy XD und da gibts tolle Klamotten *_* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verdammt..ja eigentlich schon... ein Handballer...uiii der ist sooo süß,ich finde er erinnert mich an einen Bären :3~ ja dann frag doch den o.o >Im Juni, drei Tage, mit meiner Freundin aus Amerika^^ Wir sind schon echt happy XD und da gibts tolle Klamotten *_* die kommt bis aus US nur um 3 tage in England zu verbringen ôô crass yay ich weiß *_*~~~ die haben wenigstns mehr läden wos so zeug gibt <_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt..ja eigentlich schon... ein Handballer...uiii der ist sooo süß,ich finde er erinnert mich an einen Bären :3~ >ja dann frag doch den o.o Kann ich nicht... er geht auf ein Gymnasium..ich hoffe ich kann am Mittwoch mit ihm zusammen im gleichen Kurs sein (Nachhilfe) // *~* Blaue Boxershort *~* <3 // 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* nein, sie besucht mich ab nächster Woche für 1 1/2 Monate und meine Eltern zahlen uns drei Tage London als mein Abigeschenk^^ Für 3 Tage lohnt sich das nicht herzufliegen... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann ich nicht... er geht auf ein Gymnasium..ich hoffe ich kann am Mittwoch mit ihm zusammen im gleichen Kurs sein (Nachhilfe) > > // *~* Blaue Boxershort *~* <3 // ehh das is blöd... du könntest ihn aber auch nach der Schule irgendwie abpassen ^^ öhh Trainigsoutfit? XD @Caliena Achsoo XD ich dacht schon da hat jemand zuviel geld ^^ aber das is cool ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 23:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auch^^ Soviel Kohle hat sie leider nich... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will irgendwas...seinen Namen weiß ich,Alter,Schule...Infos kriege ich durch den Kerl,mit den ich auch zum Abschlussball will :D Awwwww~ Sweet~ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will irgendwas...seinen Namen weiß ich,Alter,Schule...Infos kriege ich durch den Kerl,mit den ich auch zum Abschlussball will :D wooow du kennt seinen Namen *lol* ^_~ Zieh einfach alle Register ^^ ich mein hast ja nichts zu verlieren! 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche kennen den..und der kennt sie dann über mich,das wäre ziiiemlich peinlich :D Der geht auf die Schule,für die ich mich auch beworben habe^^,aber nicht hingehe ~_______________~ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manche kennen den..und der kennt sie dann über mich,das wäre ziiiemlich peinlich :D > > Der geht auf die Schule,für die ich mich auch beworben habe^^,aber nicht hingehe ~_______________~ jaaa~ aber wenn du dann eh auf ne andere schule in ner anderen STadt gehst isses doch vollkommen egal ^^V Wie wärs mit: "Eh 'namen einsetzen' ich find dich voll geil willst du nicht mir mir da 'ort einsetzen' hingehen?" Das ganze natürlich mit einem dreckigen Grinsen vortragen so als wäre es dir vollkommen egal ob er ja oder nein sagt ^^ Er wird dich vermutlich sehr strange anschaun XD Aber ich hab die erfahrung gemacht das solche unerwarteten sachen ganz gut ankommen (wenn ich das mach zumindest) ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 23:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >jaaa~ aber wenn du dann eh auf ne andere schule in ner anderen >STadt gehst isses doch vollkommen egal ^^V >Wie wärs mit: >"Eh 'namen einsetzen' ich find dich voll geil willst du nicht mir >mir da 'ort einsetzen' hingehen?" >Das ganze natürlich mit einem dreckigen Grinsen vortragen so als >wäre es dir vollkommen egal ob er ja oder nein sagt ^^ Soll ich mal Namen einsetzen? :D >Er wird dich vermutlich sehr strange anschaun XD >Aber ich hab die erfahrung gemacht das solche unerwarteten sachen >ganz gut ankommen (wenn ich das mach zumindest) ^^ Am besten noch meinen Minirock anziehen..wenn ich Mittwoch zur Nachhilfe darf,mach ich das auch oO 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Soll ich mal Namen einsetzen? :D Klaaar~ XD > Am besten noch meinen Minirock anziehen..wenn ich Mittwoch zur Nachhilfe darf,mach ich das auch oO kommt aufs wetter an XD wenns aus eimern kübelt würde das doch etwas komisch wirken *lach* aber ansonsten eindeutig jaaa XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann er mich nicht einfach als erstes ansprechen? >__< Das wär doch was..ein Tag vor der Matheabschlussprüfung fragt der Kerl mich nach meiner Handynummer oder sowas *___* "Eh Ben... ich find dich voll geil willst du nicht mir mir morgen ins X gehen?" 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann er mich nicht einfach als erstes ansprechen? >__< > Das wär doch was..ein Tag vor der Matheabschlussprüfung fragt der Kerl mich nach meiner Handynummer oder sowas *___* Wie hoch sind die Chancen das das passiert >___< > > "Eh Ben... ich find dich voll geil willst du nicht mir mir morgen ins X gehen?" Hmm ich find das klingt voll nett ^-^ Und egal was er sagt, wenns negativ ist einfach herunter spielen. Hast du einen an der Waffel. Nein.. einfach gute Laune. Also kommst du mit? Sicher nicht. Na dann ist das dein Pech. Nur nix anmerken lassen wenn er was gemeines sagt ò_ó Ich glaub ich hüpf gleich in die Heia.. bin total erkältet v_v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_____@ Gering...zu gering...aber der scheint richtig viel Geld zuhaben,da wo er vllt. wohnt *drei Adressen hab* Erstmal muss ich meine Nachhilfe bestechen,dass ich in den Kurs kommen kann - ich probiere es mit Kuchen :D Apropro..ich glaube ich ziehe mal den Minirock an xD~ *testen muss* Ich glaube endweder wäre ich a) am Boden zerstört oder b) wenn er ja sagen würde,am sterben vor Freude :D -> Ich würde umkippen und er wäre mein Held <3 Gute Besserung^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_____@ > Gering...zu gering...aber der scheint richtig viel Geld zuhaben,da wo er vllt. wohnt > *drei Adressen hab* wieso schaust du nicht auf dasoertliche.de nach und gleichst die namen ab? oder heißen die da alle gleich ôo > > > Erstmal muss ich meine Nachhilfe bestechen,dass ich in den Kurs kommen kann - ich probiere es mit Kuchen :D > > Apropro..ich glaube ich ziehe mal den Minirock an xD~ > *testen muss* duuuu bist total überdreht XD XD XD > > Ich glaube endweder wäre ich a) am Boden zerstört oder b) wenn er ja sagen würde,am sterben vor Freude :D > -> Ich würde umkippen und er wäre mein Held <3 ich glaube eher er würde ein großes OMG denken ^^ nicht am boden zerstört sein! es ist nur ein Mann! N U R ô_ô Männer unwürdig! immer daran denken ^-^ (sollte das ein Mann lesen - nicht persönlich nehmen XD~) > Gute Besserung^^ Danke ^^ Gute Nacht ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso schaust du nicht auf dasoertliche.de nach und gleichst die >namen ab? >oder heißen die da alle gleich ôo Du bist schlau~ Ich kam nur auf das Telefonbuch als Idee,aber das ist sogar noch besser :D >duuuu bist total überdreht XD XD XD Ich bin glaube ich eher verknallt '/////' >ich glaube eher er würde ein großes OMG denken ^^ >nicht am boden zerstört sein! >es ist nur ein Mann! N U R ô_ô >Männer unwürdig! immer daran denken ^-^ Wenn mich das wer fragen würde,würde ich die Augenbraun hoch nehmen und nur denken...WTF?! Oho,keine Gute einstellung :D >(sollte das ein Mann lesen - nicht persönlich nehmen XD~) Neiin keiner soll es persönlich nehmen,aussr mein >x.toller Ex.x< Gute Naaacht :) *knuff* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade so sauer!! Da wollte jemand ein Item von mir kaufen, wollte dass ich ihr das reserviere und bald darauf kam dann doch ein HA. Und dann nehme ich an und dann macht es plötzlich KLICK ... "Scheiße, hat sie Innere Stimme (Good) mit einem oder zwei Vererbungen genommen!!!??" Ich guck nach und .. war ja klar.. das, was ich damals von Pinkzkull bekam, ist weg! Dabei hab ich schon hingeschrieben "wenn HA dann das mit den MEISTEN Vererbungen"!!! ......... ich hasse mich so! Wieso hab ich nicht nachgeschaut? T________T Und die .. was mach ich mit der? Hat erstmal eine ganz böse ENS bekommen. ;________; • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin gerade so sauer!! ._.'.. ich denke die schickt dein Item zurück, ich mein einen großen Unterschied macht's ja nicht gerade, nur dir bedeutet as Item ja was, weil's von jmd bestimmten war. Wenn du sie beleidigt hast oder sow, ähm.. wäre das nicht sehr gut ^_^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin gerade so sauer!! > > Da wollte jemand ein Item von mir kaufen, wollte dass ich ihr das reserviere und bald darauf kam dann doch ein HA. Und dann nehme ich an und dann macht es plötzlich KLICK ... "Scheiße, hat sie Innere Stimme (Good) mit einem oder zwei Vererbungen genommen!!!??" Ich guck nach und .. war ja klar.. das, was ich damals von Pinkzkull bekam, ist weg! Dabei hab ich schon hingeschrieben "wenn HA dann das mit den MEISTEN Vererbungen"!!! ......... ich hasse mich so! Wieso hab ich nicht nachgeschaut? T________T > Und die .. was mach ich mit der? Hat erstmal eine ganz böse ENS bekommen. ;________; Hatte mal auch sowas -.-' Ich hoffe, das klärt sich für dich >_< Ist auch der Grund warum ICH immer das HA mache ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passion Nein, ich habe sie nicht veleidigt. Ja, ich tausch es dann um. Sind dann beide mit zwei Vererbungen, aber wie gesagt.. Pinkzkull .. Nuriko Oh MAAAAAANN. XDDD Ich mache das jetzt auch immer so. Ich meine, ich habe schon sehr viele solche HAs bekommen, aber gott sei dank, habe ich immer nachgeguckt. =___=;) • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passion > > Nein, ich habe sie nicht veleidigt. > Ja, ich tausch es dann um. Sind dann beide mit zwei Vererbungen, aber wie gesagt.. Pinkzkull .. > > > Nuriko > > Oh MAAAAAANN. XDDD > Ich mache das jetzt auch immer so. > Ich meine, ich habe schon sehr viele solche HAs bekommen, aber gott sei dank, habe ich immer nachgeguckt. =___=;) Hat es sich denn für dich (hoffentlich) geklärt? ^^ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 09:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat es sich denn für dich (hoffentlich) geklärt? ^^ Wenn sie mal antworten würde. ^^' • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha.. animexx hat paar Dinge wieder verbessert - Tabellarische Daten. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah! keine tofu pakete! T__T so´n mist...! ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maai ~ oha, du auch? :3~ Hab aber trotzdem 2KT bekommen. :O Und die Userin, bei der ich sonst kaufe, ist nicht da. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maai ~ oha, du auch? :3~ Hab aber trotzdem 2KT bekommen. :O > > Und die Userin, bei der ich sonst kaufe, ist nicht da. hab auch noch 2 KT, aber.. T__T; welche denn? meine weiß wohl nicht was "nachtpakete" heißt. <__<;; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab auch noch 2 KT, aber.. T__T; Also ich habe zwei bekommen, nicht insgesamt noch zwei. XD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1510] [1511] [1512] [1513] [1514] [1515] [1516] [1517] [1518] [1519] [1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]