Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1510] [1511] [1512] [1513] [1514] [1515] [1516] [1517] [1518] [1519] [1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Tja... >da merkt man wieder, wer die reichen User sind... >Aber wayne, es sind virtuelle Gegenstände... >Kann mir grad nix leisten, brauch ich mich aber auch nich ärgern... Man erkennt eher, wer die reichen User "waren" ;) Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird immer noch welche geben, die genug gezahlt haben und dennoch noch genug haben... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Stimmt irgendwo.. Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... toll... Minus... Egal... Es ist virtuell, also mach' ich mir da keinen Kopf drum -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cat.... sie sollte mir doch ne abschiedsnachricht ins gb schreiben.... *geht heulen* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man eigentlich bei der Karobank Schulden machen? Nein, oder? xD Naja, hm... *auf Konto schiel* Ich bin ein paar Items ärmer, aber naja, Opfer müssen manchmal sein.. x) Und eine Freundin hat mir zum Glück noch was geliehn. War aber zeitlich sehr sehr knapp... Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haste denn gekriegt, Chenifa? *fragt sich immer noch wie sie ihre 100 KT abzahlen soll* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey war Amidamaru nicht nen Digimon (auch) >_< *seufz* *items will* v___v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Caliena Fängt mit A an und war sehr sehr teuer xD Das teuerste Item, was ich jemals in meinem Leben gekauft habe xD Aber irgendwie stört mich mein jetziger Kontostand nicht.. Kenn ich schon zu genüge *g* Und ich hab keinen Grund, mich zu beschweren.. Und ich geh nun Mathe lernen ;_; Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist die perfkete Welle, das ist der perfekte Tag *gröhl* Hach ich bin grad gut gelaunt xD *grad das Lied umgedichtet hat und fröhlich träller* SpoilerMit jeder Welle kam ein Traum, Träume gehen vorüber, dein Konto ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über, hast dein Leben lang gewartet, hast gehofft, dass es sie gibt, hast den Glauben fast verloren, hast dich nicht vom Shop weg bewegt. Jetzt kommt sie schnell auf dich zu, die Items schlagen dir ins Gesicht, siehst dein Leben wie ein Film, du kannst nicht glauben, was du siehst. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr treiben, denk am besten gar nicht nach. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr als du wolltest. Deine Hände sind schon taub, siehst Items vor deinen Augen, zwischen Tränen und Angstschweiß, fällt es schwer oft dran zu glauben, hast dein Leben lang gewartet, hast die Wellen nie gezählt, das ist alles nicht gewollt, hast viel zu schnell gelebt. Stellst dich ins Forum und schreist, ich bin arm habt mich lieb, alles was ich will sind KT, ich bin arm habt mich lieb, Stellst dich ins Forum und Schreist, ich bin arm habt mich lieb, ich bin arm habt mich lieb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist die perfkete Welle, das ist der perfekte Tag *gröhl* > > Hach ich bin grad gut gelaunt xD > *grad das Lied umgedichtet hat und fröhlich träller* > Spoiler> Mit jeder Welle kam ein Traum, > Träume gehen vorüber, > dein Konto ist verstaubt, > deine Zweifel schäumen über, > hast dein Leben lang gewartet, > hast gehofft, dass es sie gibt, > hast den Glauben fast verloren, > hast dich nicht vom Shop weg bewegt. > > Jetzt kommt sie schnell auf dich zu, > die Items schlagen dir ins Gesicht, > siehst dein Leben wie ein Film, > du kannst nicht glauben, was du siehst. > > Das ist die perfekte Welle, > das ist der perfekte Tag, > lass dich einfach von ihr treiben, > denk am besten gar nicht nach. > > Das ist die perfekte Welle, > das ist der perfekte Tag, > es gibt mehr als du weißt, > es gibt mehr als du wolltest. > > Deine Hände sind schon taub, > siehst Items vor deinen Augen, > zwischen Tränen und Angstschweiß, > fällt es schwer oft dran zu glauben, > hast dein Leben lang gewartet, > hast die Wellen nie gezählt, > das ist alles nicht gewollt, > hast viel zu schnell gelebt. > > Stellst dich ins Forum und schreist, > ich bin arm habt mich lieb, > alles was ich will sind KT, > ich bin arm habt mich lieb, > Stellst dich ins Forum und Schreist, > ich bin arm habt mich lieb, > ich bin arm habt mich lieb. > *lol* *lieb hat* XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das werden sich morgen auch einige Fragen. XP Das glaub ich gut und gerne v.v Bei solch tollen Items wie zb. "Apokalypse".. Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Shop just mal überflogen und es waren in dem Moment 227 Items XD Das ist echt mal...krass. -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Shop just mal überflogen und es waren in dem Moment 227 Items XD > Das ist echt mal...krass. Echt krass! OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad am überlegen ist alle Götter zu kaufen >_<* Aber wer weiss was morgen/später noch alles in den Shop kommt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue items sind schön und gut, aber so viele? das ist ne Überdosis X.X Suche neue Signatur. Meldet euch mit euren Vorschlägen. Wenn ich mich für Euren Vorschlag entscheide, zahle ich euch 5KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe davon aus, dass nix kommt.. Oder etwa nicht? @.@ xD xD Der Shop wird langsam zu unübersichtlich.. Da könnte ein Catboy rumschwimmen und man würde es erst nach 2min merken. xD Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Shop wird langsam zu unübersichtlich.. >Da könnte ein Catboy rumschwimmen und man würde es erst nach 2min merken. xD Genau das hab ich vorhin auch gedacht.. N Halbmond lag ja auch drin o_o [Obwohl sich das schon wieder stark von nem Catboy unterscheidet :D] Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat mir grad den Lolli weggeschnappt? TT____________TT Verdammte Scheiße..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher hatte ich nicht genug KT für die supertollen Items. Jetzt hatte ich genug, habe aber Apokalypse verpasst. Ist es denn zu viel verlangt, dass mich die IMs eine Stunde vor der Itemflut anrufen >.< Dafür habe ich mich aber mit anderen tollen Items eingedeckt^^ Suche neue Signatur. Meldet euch mit euren Vorschlägen. Wenn ich mich für Euren Vorschlag entscheide, zahle ich euch 5KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist es denn zu viel verlangt, dass mich die IMs eine Stunde vor der Itemflut anrufen >.< :D :D :D Süß. xD Du solltest ihnen vielleicht erst mal deine Nummer geben... *g* Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *fieber* Schmeißt Giselle raus :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidi: *schrei* Gisele: *heul* oh mann XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giselle ist weiter T____T Neeeeeiiin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heidi: *schrei* > Gisele: *heul* > > oh mann XD *lach* Ich fands mal wieder typisch Gisele XD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giselle is dumm <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist Giselle weiter? ;_; *Stimmungsdämpfer* Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Giselle is dumm <.< Dumm ist der, der Dummes tut. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plötzlich wird Gisele das Top Model - das wär was :x Ach, die bleibt nur wegen den Einschaltquoten drin! XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine E-Gitarre ist draußen, yeah! <3 Und die Götter und alles.. alles nichts für mich. :3~ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1510] [1511] [1512] [1513] [1514] [1515] [1516] [1517] [1518] [1519] [1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]