Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1510] [1511] [1512] [1513] [1514] [1515] [1516] [1517] [1518] [1519] [1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Alle wollen den Apokalyptischen Reiter, aber nicht die Apokalypse? o.o Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also DAS ist ECHT Uncool -.- Darf ich bitte einmal extrem laut fluchen?! <.< Seit wann sind viele items uncool? Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 18:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Item Maker...wisst ihr eigentlich,dass ihr grausam seit? !__! 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* ich muss mich echt entscheiden *sfz* ich hätte so gerne ne apokalypse.... >_> wenn ihr schon die götter rausbringt.. wieso dann nich gleich noch Minerva (Athene) ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ihr schon die götter rausbringt.. wieso dann nich gleich noch Minerva (Athene) ;___; die gibts bestimmt bei der flut morgen!... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *keks reich* Merci~ *knusper* -- > <.< Seit wann sind viele items uncool? *Das* ist eine wirklich gute Frage XD Sonst ist der gähnend leere Shop immer uncool..~ -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hyperventiliert* *umfällt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt so gelacht, wenn mein alter Nick als Item rausgekommen wäre xD Aber dazu ist die Göttin zu unbekannt ^^" Nya von den neuen Items hab ich mir nur 3 geholt ^^ Aber die Apokalypse haut schon rein v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomm gleich ne krise *romroll* kann nich mal einer tod(scheintod) in den shop schmeißen *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück gefallen mir die Items nicht so doll. Warum sind die Zahlen so teuer? Und warum alles Götter und Ägypten-Items xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Das* ist eine wirklich gute Frage XD > Sonst ist der gähnend leere Shop immer uncool..~ Ja, so hab ich das auch in Erinnerung. Nun ja- wie sagt meine Mutter immer: "Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann". Ich finds toll so wies ist. ^.^ Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol so laaaangsam hab ich das Gefühl einer der IM´s macht gerade Urlaum in Ägypten... *lach* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann... *aufs Holzschwert starr* *seufz* Götter sind zwar cool, aber wayne... *spart* Ich muss Schulden abbzehalen XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Eines Tages...Ja, eines Tages werde ich sie mir alle nachkaufen können...U__U *spaar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele auf einmal *-* gard jetzt hab ich so gut wie keine karotaler ...das is so fies ;.; dabei gefallen mir da welche *buhuuuuuuu* Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackRoseRena Lass und gemeinsam zu Emos werden. *in Shop starr* Irgendwann werde ich auch einiges nachholen...! xD Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atlantis und Paradies ey *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! *shop anlins+ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Motorrad, schade .__. Dreams are like rainbows, only idiots chase them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @BlackRoseRena > Lass und gemeinsam zu Emos werden. *klinge reich* û____u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch kein Weiß... *Atlantis anlins* Hat was, hat was^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Shop guck* *schulterzuck* Bin ich die Einzige die von rein GAR NICHTS angelacht wird? ^^; [Edit] Wehe jetzt kommt ein Item "Gar nichts" in den Shop XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 19:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer noch kein Weiß... *mal auf das perlWEISS* deut...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wen keine sau mehr KT hat... dann hat man vllt.die chance das manches doch ein bissel länger drinnebleibt xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich die Einzige die von rein GAR NICHTS angelacht wird? ^^; *dich anlach* Jetzt zufrieden? :D Wie auf der Vorseite erwähnt...ich hab auch überhaupt keinen KT ausgegeben. Jetzt kann doch bitte noch der Bishounen V2 rauskommen. XD -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagtmal.. warum kam nicht lila?! Q__Q; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Motorrad, schade .__. hab ich mir auch grad gedacht..aber mit vicodin Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nur auf Stückanzahl von Apokalypse schau* Wenn wenigstens jemand nen Elf oder ein Death Note reinschmeißen würde... *mit dem Kopf schüttel* Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dich anlach* >Jetzt zufrieden? :D *lach* Ja~ gleich viel besser, Danke =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meep bitte fangt hier doch nicht damit an, das uns das ist nochn nicht da, sonst bringen die IMs das auch noch raus^^" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1510] [1511] [1512] [1513] [1514] [1515] [1516] [1517] [1518] [1519] [1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]