Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001] [1002] [1003] [1004] [1005] [1006] [1007] [1008] [1009] [1010] [1011...1510] [1511...2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Siv Vllt wäre es sinnvoll zu sagen, wo... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Siv Vllt wäre es sinnvoll zu sagen, wo... die AGB's sollte jeder gelesen haben der sich hier anmeldet, ansonsten braucht man doch nur unten rechts schauen... (es schadet ja auch nichts, die nochmal komplett zu lesen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Da fällt mir ein ich muss noch meine Hinas KT abhiolen..oder hat sie das heute schon selber gemacht? >du weißt das das abholen der KT's für andere nicht erlaubt ist (?) Also ich verstehe die AGBs so, dass man nur selbst die Verantwortung dafür trägt, wenn man das Passwort weitergibt und der andere user es zB. plündert.. aber nichts von nem Verbot o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich verstehe die AGBs so, dass man nur selbst die Verantwortung dafür trägt, wenn man das Passwort weitergibt und der andere user es zB. plündert.. aber nichts von nem Verbot o.O > #4 Es ist nur nach schriftlicher Genehmigung (E-Mail, ENS) seitens Animexx gestattet, dass sich eine Person mehrere Accounts anlegt (sogenannte "Fake-Accounts"). also ich lese daraus, das nur eine person einen account nutzen darf (ergo auch nur bei einem account die KT's abholen darf). btw: keinseier, falls du dein Handtuch verkaufen willst *meld* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > > #4 Es ist nur nach schriftlicher Genehmigung (E-Mail, ENS) seitens Animexx gestattet, dass sich eine Person mehrere Accounts anlegt (sogenannte "Fake-Accounts"). > also ich lese daraus, das nur eine person einen account nutzen darf (ergo auch nur bei einem account die KT's abholen darf). Aber "angelegt" wurde der Account doch von de m/r Freund In, also ist ledigliches Abholen der täglichen KT durchaus berechtigt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 15:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber "angelegt" wurde der Account doch von de m/r Freund In, also ist ledigliches Abholen der täglichen KT durchaus berechtigt? # Der Nutzer hat selbst für die Sicherheit des Accounts zu sorgen - also sichere Passwörter zu wählen ___| und diese nicht an Dritte weiterzugeben. |____ Sollten sich Dritte Zugang zum Account verschaffen, haftet der Nutzer für die entstehenden Schäden. hüstel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben,es ist ja ihr Acount und ich hol lediglich 5 tage lang die KT ab.Sie hat ihr Passwort übrigens für diese 5 Tage geändert,also sobald sie wieder da ist,hab ich keinen Zugriff mehr auf den Acount. Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da liegt ne Sommernacht im Shop.. waren die net mal begehrt? >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ># Der Nutzer hat selbst für die Sicherheit des Accounts zu sorgen - also sichere Passwörter zu wählen ___| und diese nicht >an Dritte weiterzugeben. |____ Sollten sich Dritte Zugang zum Account verschaffen, haftet der Nutzer für die entstehenden Schäden. Sorry wenn ich hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeb, aber ich seh das nich als verbot oO; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 15:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte jetzt mal was kundtun, was mir dazu ein Admin gesagt hat. Aber ich glaube... das glaubt mir dann sowieso keiner. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte jetzt mal was kundtun, was mir dazu ein Admin gesagt hat. > > Aber ich glaube... das glaubt mir dann sowieso keiner. Versuchs doch ôô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Ich könnte jetzt mal was kundtun, was mir dazu ein Admin gesagt hat. > Aber ich glaube... das glaubt mir dann sowieso keiner. Also das~ interessiert mich jetzt aber ... oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > #4 Es ist nur nach schriftlicher Genehmigung (E-Mail, ENS) seitens Animexx gestattet, dass sich eine Person mehrere Accounts anlegt (sogenannte "Fake-Accounts"). >> also ich lese daraus, das nur eine person einen account nutzen darf (ergo auch nur bei einem account die KT's abholen darf). >Aber "angelegt" wurde der Account doch von de m/r Freund In, also ist ledigliches Abholen der täglichen KT durchaus berechtigt? Ja eben.. angelegt hat ihn wer anders, von daher seh ich da keinen verstoß o.O ># Der Nutzer hat selbst für die Sicherheit des Accounts zu sorgen - also sichere Passwörter zu wählen ___| und diese nicht an Dritte weiterzugeben. |____ Sollten sich Dritte Zugang zum Account verschaffen, haftet der Nutzer für die entstehenden Schäden. Das wäre wieder das Ding mit der "Verantwortung", dass man hinterher nicht rumheulen soll, wenn man übers Ohr gehauen wurde. "Haftet" ist kein Verbot! Wenn es wirklich verboten ist, dann müssen sie die AGBs anders vormulieren, so lang kann da niemand von nem verbot reden >.> @Handtuch Ich bin grad zu faul nachzusehen, was du zahlst xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Handtuch > Ich bin grad zu faul nachzusehen, was du zahlst xD" bis 9 KT (leidenschaftlicher sammler (96 hab ich schon)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele Handtücher? X_x Na dann brauchst du ja keine Panik kriegen XDDD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Matael/FALL Im Grunde geht mich das nicht mal was an... O_o ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann brauchst du ja keine Panik kriegen XDDD hmmmm (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bis 9 KT (leidenschaftlicher sammler (96 hab ich schon)) Ok, ich überlegs mir ^^° Wenn ichs verkaufe, dann schick ichs zu dir xD @Cat Warum mischt du dich dann ein? o.O Ich meine, wenn du das schon anmerkst, dann kannst du auch sagen, was der Admin nun gesagt hat, oder es gleich lassen *drop* ... Aber eigentlich ist es scheißegal, was der Admin gesagt hat, in den AGB steht nix von nem Verbot, dann kann der Admin seine eigenen Regeln nicht lesen *lol* Dann müssen sie das ganze umformulieren, nicht "haftet", sondern "verboten", ende aus.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na dann brauchst du ja keine Panik kriegen XDDD > > hmmmm (?) "Bloss keine Panik, du hast ja dein Handtuch eingepackt!" The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Matael/FALL > Im Grunde geht mich das nicht mal was an... O_o Öhm? Wie jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na dann brauchst du ja keine Panik kriegen XDDD > > > > hmmmm (?) > > "Bloss keine Panik, du hast ja dein Handtuch eingepackt!" Genau XDD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum mischt du dich dann ein? o.O Es ist ein öffentlicher Laberthread, es gilt zudem Meinungsfreiheit und ich darf "labern", was ich will. > Ich meine, wenn du das schon anmerkst, dann kannst du auch sagen, was der Admin nun gesagt hat, oder es gleich lassen *drop* ... Ich HABE es doch gleich gelassen. > Aber eigentlich ist es scheißegal, was der Admin gesagt hat, in den AGB steht nix von nem Verbot, dann kann der Admin seine eigenen Regeln nicht lesen *lol* *kopf kratz* Hab ich gesagt er wird euch alle gleich löschen? Nein, also ist dieser Satz Dünnsinn. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Bloss keine Panik, du hast ja dein Handtuch eingepackt!" achso ^^ :D na ich benutz die immer um mir genügend platz am strand zu sichern :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achso ^^ :D na ich benutz die immer um mir genügend platz am strand zu sichern :D Na dann kannst du dir aber mit 96 Handtüchern sehr viel Platz sichern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Bloss keine Panik, du hast ja dein Handtuch eingepackt!" > achso ^^ :D na ich benutz die immer um mir genügend platz am strand zu sichern :D *lol* Mit 96 Handtüchern hast du ja schon einen Privat Strand XD The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Mit 96 Handtüchern hast du ja schon einen Privat Strand XD es geht halt nichts über sein kleines privates plätzchen mallorcastrand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > es geht halt nichts über sein kleines privates plätzchen mallorcastrand... Wo 96 Handtücher liegen, die einem den ganzen, schön warmen Sand verdecken ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist ein öffentlicher Laberthread, es gilt zudem Meinungsfreiheit und ich darf "labern", was ich will. Das ist mir klar.. die Frage war eher nach dem Sinn und nicht ob du darfst, oder nicht ^^° >Ich HABE es doch gleich gelassen. Ich meinte die Anmerkung mit dem Admin... Das kommt so: "Ich weiß ja was was ihr nicht wisst, aber ich sags euch nicht. nänänänä" rüber XD >*kopf kratz* Hab ich gesagt er wird euch alle gleich löschen? Hab ich gesagt, dass du das gesagt hast? o_O Es ging gar nicht ums löschen.. >Nein, also ist dieser Satz Dünnsinn. .. sondern ich wollte nur anmerken, dass der Admin anscheinend seine eigenen Regeln nicht lesen kann, dass ist alles xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo 96 Handtücher liegen, die einem den ganzen, schön warmen Sand verdecken ... XD sand ist nicht schön, warm ist er eh barfuss unbetretbar und auf mallorca will man nicht wirklich _in_ dem sand liegen... *zudem ergeben die bunten handtücher von oben ein wunderschönes elefantenmuster* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > sand ist nicht schön, warm ist er eh barfuss unbetretbar und auf mallorca will man nicht wirklich _in_ dem sand liegen... Da ich noch nie auf Mallorca war und zugegebenermaßen auch nicht hin will, nehm das jetzt einfach mal als Lehrsatz an ... :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001] [1002] [1003] [1004] [1005] [1006] [1007] [1008] [1009] [1010] [1011...1510] [1511...2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]