Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001] [1002] [1003] [1004] [1005] [1006] [1007] [1008] [1009] [1010] [1011...1510] [1511...2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Hach, das versteh ich natürlich, ein wahrer Albtraum... > > Schön, wenn man verstanden wird ^^ > Und ja, ein Item-Selbsthilfe Zirkel...das wär's. Da bin ich sofort dafür...welche Probleme man nicht mit Items haben kann... und denk mal an die Probleme OHNE Items O.O Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schonmal an einen Item Selbsthilfe Zirkel gedacht? ... > > > *lol* Gib Items keine Chance. XDD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Hach, das versteh ich natürlich, ein wahrer Albtraum... > > > > Schön, wenn man verstanden wird ^^ > > Und ja, ein Item-Selbsthilfe Zirkel...das wär's. Da bin ich sofort dafür...welche Probleme man nicht mit Items haben kann... > > und denk mal an die Probleme OHNE Items O.O > OMG, oh nein! O___o One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] _Alpha&Omega_ Fake Vers. 2.0\ »Xena« \ Wer braucht schon Männer, wenn man Schwerter hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:33:37 | |||||||
|
||||||
| Ich wäre mal für die Items: Balken, Strick und wackliger Stuhl... Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre mal für die Items: Balken, Strick und wackliger Stuhl... Wozu? Das Item Wäscheleine tut es auch XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
||||||
| Wenigstens einer der hier mitdenkt! :D :D Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| > > Ich wäre mal für die Items: Balken, Strick und wackliger Stuhl... > > Wozu? > Das Item Wäscheleine tut es auch XD *lol* stimmt auch wieder XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........ Wie lange war die Abhöranlage im Shop? *grad noch erwischt hat* Yay, perfekt! Jetzt hab ich schon die Festplatte und die Abhöranlage... fehlt nur noch eins, wow. (Ein Glück das andere immer das verschmähen, was ich haben mag XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die war schon etwas länger drin... Ja,du hst echt Glück,wenn das,was du willst lang im Shop ist... *immer noch verzweifelt auch nen Willy Wonka für chenifa-chan hoff* KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
||||||
| Da war grad ein E im Shop >.> *nicht schnell genug war* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| Also irgendjemand versucht sein tagen sein E loszuwerden und keiner wills,also ist es wohl nicht mehr viel wert,deswegen wars nich soo schlim,dass dus nich bekommen hast^^ denk ich^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
||||||
| Hm. Also die meisten verkaufens ja für 15Kt oder so... =/ Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das E bekommen. Willst du? ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wollts nur zum weiterverschrebeln^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
||||||
| Jap stimmt... *pfeif* Aber danke =) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 20:36:11 |
|
![]() |
||||||
| Hach ich schau mir grad die Serie "1 litre of tears" an und die Serie ist wirklich traurig T___T Es hat nicht zufällig wer die Lieder, die darin vorkommen, oder weis woher ich die bekomme? Die sind so schön... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähnt* so oft wie ich zum Arzt renne bäruchte ich das Item Hausarzt Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bist du ein bisschen spät dran^^ Neulich war einer im Shop^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war schon öfters einer im Shop, gefragt ist er kaum und trotzdem versuchen einige den krampfhaft für 150 zu verkaufen XD Und soviel möchte ich dafür nicht ausgeben, OP, maximal 120 KT. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 00:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...kann ich verstehen^^ Sagt mal,von euch hat nich zufällig jemand n Schutzengel den er verkaufen würde?Sayuki wünscht sich einen,aber anscheinend will ihn keiner hergeben... KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...kann ich verstehen^^ > Sagt mal,von euch hat nich zufällig jemand n Schutzengel den er verkaufen würde?Sayuki wünscht sich einen,aber anscheinend will ihn keiner hergeben... Meiner ist ein Geschenk, den ich niemals hergeben würde. Und kennen, Nein, habe selbst lange gesucht und aufgegeben. Und dann kam von irgendwoher ein Lichtlein her Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 23:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... Oh ein Puzzle...aber ich lass die Teilnahme heut wohl besser mal,bin müde und außerdem kann ich die Charaktäre bestimmt nicht benennen^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich hab seit grade eben 100KT, endlich habe ich ´ne dreistellige Zahl erreicht*freu* ^________^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Viendo: Fall_Fanell verkauft einen für 150 kts ^___^ Schau doch mal in ihren Stecki! ^^ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Viendo: Fall_Fanell verkauft einen für 150 kts ^___^ Schau doch mal in ihren Stecki! ^^ Ich bin mir fast sicher dass ich sagte dass dieses Wucher ist und ich bestimmt keine 150 KT dafür ausgebe. Ich würde sogar fast schwören dass ich etwas ähnliches gesagt habe. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* hab nicht alles gelesen xD Dachte das war auf schutzengel bezogen.. achja..die uhrzeit.. *löl* ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal wieder andere Items zur "Schau" gestellt. Obwohl ich eigentlich vorhatte nur wertvolle Items in die Anzeige zu packen. Diesesmal nehme ich Items mit FF Bildern. Wie macht ihr das eigentlich mit den Items anzeigen? Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie macht ihr das eigentlich mit den Items anzeigen? Meinst du nach welchen Kriterien wir die Items auswählen, die angezeigt werden? ^^ Bei mir ist das irendwie nach Lust und Laune. Mal zu nem bestimmtem Thema (One Piece, Japan), oder was mich momentan beschäftigt (zur Zeit lass ich nur das Item "Bass" mit Torsti anzeigen xD). Joa.. oder halt meine Lieblingsitems ^^ Da ich unfähig bin Rahmen usw. zu machen, achte ich dann immerhin darauf, dass die Bilder farblich passen und das ganze harmoniert ^^ Soll halt ein wenig einheitlich und auf einander abgestimmt wirken. Ob das immer so gelingt.. naja, ich geb mir Mühe xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 03:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass immer das anzeigen,wo ich grad des schönste Bild zu hab *es dauernd ändert* KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001] [1002] [1003] [1004] [1005] [1006] [1007] [1008] [1009] [1010] [1011...1510] [1511...2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]