Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001] [1002] [1003] [1004] [1005] [1006] [1007] [1008] [1009] [1010] [1011...1510] [1511...2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Ich schau auch immer, was google so ausspuckt... Und dann achte ich halt drauf, dass alles friedlich, besonders oder sonst wie aussieht xD Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| Öhm ich stell die Items so zusammen das sie zu einer bestimmten Thematik passen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass meist nur eins anzeigen und ich hab so wenige,die alle von der Thematik nicht sooo ganz zusammen passen^^ Nuja,heyyyyyyyyy wir haben wahrscheinlich endlich nen Willy Wonka*freu* Jett müssen wir nur noch n Schutzengel für Sayuki finden^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
||||||
| *g* Kontostand von 0 KT und ein Willy Wonka im Invi!! :D :D Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| > *g* Kontostand von 0 KT und ein Willy Wonka im Invi!! :D :D Jaaaaaaaaaa,es ist zwar erschreckend von ner so hohen Zahl wieder runterzufallen,aber dafür hast du endlich einen!!! Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *dran denk wie billig wie ihren noch bekommen hat* XD Ich brauch mal was neues, teures, XD *KT- Haufen hat* I will not fear. Fear is the mind killer. I will face my fear, I will let it pass through me. ~ Children of Dune |
|||||||
|
||||||
| Wie wärs mit Spenden? *breit grins* Wah, aber endlich hat sich das ganze Sparen gelohnt *smile* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| *lach* Also eigentlich wär ich auch für ein neues Item. Aber mein Kontostand muss sich jetzt erstmal erholen und ich will für Sayukis Schutzengel sparen,für den müssen wir glaub ich auch en Haufen Geld bieten... Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, bis mein Wunsch kommt, werd ich vierstellig... >_> I will not fear. Fear is the mind killer. I will face my fear, I will let it pass through me. ~ Children of Dune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wünscht du dir denn? Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, bis mein Wunsch kommt, werd ich vierstellig... >_> Bis dein Wunsch, ist Mexx nicht mehr... *hust* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso,was wünscht du dir denn? Harry Potteritems,die nicht mehr rauskommen werden? *vergeblich auf Schalblau-bronze hoff* Diskriminierung!Hufflepuffs und Ravenclaws sind auch wichtig! Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 13:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso,was wünscht du dir denn? Murtagh. *mal antwort* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *prust* Ja ok...da glaub ich auch,das de vorher viertsellig wirst^^ Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Origamipapier Kam grad raus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,das bewert ich neutral^^ Also das findich ok,aber au nich übermäßig toll^^ Trifft sich aber,da ich für Sayukis Engel spar,wie gesagt,wen ihr nen potentiellen Verkäufer kennt,sagt bescheid ^___^ Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir ja mal alle anderen Farben gewünscht ausser Schwarz,Rot und Gold.Das wäre veilleicht eine alternative aber nicht zu meinem Item Bilder,die ich da für ausgewählt hätte XD° Ich bin noch am überlegen.... ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 14:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und scho wieder n neues item *dennoch noch immer wegen dem nepumuk freu* mh~ ich bin mal gespannt wann dann doch endlich ma die Braunkohle weg is XD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fürchte ja,dass die Braunkohle uns noch länger erhalten bleibt*lach* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fürchte ja,dass die Braunkohle uns noch länger erhalten bleibt*lach* scheint so wenn ich so viele KT dann würd ich sie wohl kaufen und verschenken :/ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach bisher habe sich doch recht veiel Verkauft XD Ich habe auch eine weiss gar nicht was ich damit soll >___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Ein Kirby Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach bisher habe sich doch recht veiel Verkauft XD > Ich habe auch eine weiss gar nicht was ich damit soll >___> wundert mich eigentlich *die zahlen immer verfolg* hab auch eine, weil ich es lustig fand *drop* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein neues Item*auf shop deut* Also ich persönlich würd die Braunkohle gern unter die User und ausm Shop bringen,aber ich würd sie nich selber kaufen*näg,braunkohle* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirby ist toll *fan davon bin* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg ein Kirby :DDD GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Kirby *-* edit: ich weiß dass ich später sammeln werden will ><~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 15:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >edit: >ich weiß dass ich später sammeln werden will ><~ Sag das doch nicht sonst kaufen sich alle Vorrat und wollen es an dich verscherbeln XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein Kirby *-* > > edit: > ich weiß dass ich später sammeln werden will ><~ Später?Vllt solltest du dir lieber jetzt zum OP mehr zulegen,jaaa,is nich so n richtiges sammeln,aber ~später~ geht wieder so ne Menge Kohle drauf*auch mal was gesammelt hat,das aber schnell aufgegeben hat* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Murtagh. *mal antwort* Genau, ;) Hey, wenn ich den bekomme, spende ich den Rest an KTs, den ich noch hab, XD I will not fear. Fear is the mind killer. I will face my fear, I will let it pass through me. ~ Children of Dune |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001] [1002] [1003] [1004] [1005] [1006] [1007] [1008] [1009] [1010] [1011...1510] [1511...2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]