Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001] [1002] [1003] [1004] [1005] [1006] [1007] [1008] [1009] [1010] [1011...1510] [1511...2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Was hast du denn verpasst @ Dragon-Angel? Ich übersehe immer viel was im Shop landet.... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut ein Baum für Jaunty gefischt und ein Handtuch.. ^^ Ewig her, das ich mal was erwische xD Beim Handtuch weiß ich aber noch nciht, ob ichs verkaufe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, mir is da auch nichts augefallen, hab ich so viel übersehen? ok, könnt daran liegen, dass ich(ausnahmsweise) fast gar nicht im shop war, da ich im Moment die unglaublich riesige Anzahl von genau 0KT habe, aber trotzdem XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute habe ich dreimal mitbekommen das ein User gelöscht wurde woher weisst die Berry das so genau? XD Sie hat heute Dreimal die gelegenheit gehabt Manas zu fischen und alle waren vonm Besitzer Unbekannt ^^ Edit: Jetzt sind es mind. 4 Leute die gelöscht wurden wieder ein Mana XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 23:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute habe ich dreimal mitbekommen das ein User gelöscht wurde woher weisst die Berry das so genau? XD > Sie hat heute Dreimal die gelegenheit gehabt Manas zu fischen und alle waren vonm Besitzer Unbekannt ^^ > > Edit: Jetzt sind es mind. 4 Leute die gelöscht wurden wieder ein Mana XD Stimmt, hab heute 5 mana ohne besitzer rausgefischt Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 2 Manas gefischt ^^ Die ich eigentlich einem Freund verkaufen wollte, aber irgendwie nicht in der Handelsfunktion auftauchen ó.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem hatte ich eben auch muss sie über verschenken machen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Problem hatte ich eben auch muss sie über verschenken machen o.O Ok, dann ist das nicht nur bei mir so... Hach ich hab grad wieder was schönes zum Lachen, da grad Final Destination 2 im Fernsehen läuft xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab 2 Manas gefischt ^^ > Die ich eigentlich einem Freund verkaufen wollte, aber irgendwie nicht in der Handelsfunktion auftauchen ó.o *das auch mit grennberry hatte* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So muss mich mal verabschieden die Zeit ist so schnell vergagen habe das gar nicht mit bekommen O.O *um sechs raus muss* Gute Nacht man liest sich ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So muss mich mal verabschieden die Zeit ist so schnell vergagen habe das gar nicht mit bekommen O.O > *um sechs raus muss* > > Gute Nacht man liest sich ^-^ Good Night Ich hau auch ab Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen >_> -> Zeit fürs Wochenende *tot* von den Manas hab ich auch welche ~ ich schätze die waren mal als unverkäuflich markiert ô_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Morgen >_> -> Zeit fürs Wochenende *tot* Morgen! Was hast du am WE gemacht, dass du am Montag schon wieder~ eins brauchst? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! Also von mir aus könnte die Woche auch nur aus Wochenenden bestehen. *drop* Hier ist die Hölle los, aber zum Glück hat mein Abteilungschef jetzt 2 Wochen Ferien. (= Wenigstens vor dem mal Ruhe.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Also von mir aus könnte die Woche auch nur aus Wochenenden bestehen. *drop* Das wäre doch auch langweilig ... oÔ Keine Arbeit, die einen stresst, kein Chef, über den man sich aufregen kann. Das wär ganz sicher nichts für mich ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen! > Was hast du am WE gemacht, dass du am Montag schon wieder~ eins brauchst? > XD Gute Frage.. ich weiß es nicht mehr O.o aber bei mir könnte auch ständig wochenende sein XD~ mein Abteilungleiter kommt wieder wenn ich in Urlaub gehe *yay* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meinen Urlaub immer so gelegt, dass ich direkt nach dem Urlub meines Chefs ging *fg* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 08:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe meinen Urlaub immer so gelegt, dassich direkt nach dem Urlub meines Chefs ging *fg* *grins* Warum lassen sich diese Manas in der HA nicht anzeigen? Waren sie einst unverkäuflich? Oder wars ein Bug? ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage, nächste Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja also ich denk das die mal unverkäuflich gesetzt waren ôô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand ob man im flugzeug noch n rucksack als handgepäck nehmen darf? ^^' GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher darf man das als handgepäck nehmen~ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was kam denn alles rein? sry.. I-net wollte gestern nicht mehr >.< uhm,das weiß ich gar net mehr @@ aber eigentlich nur Kleinkram.. der allerdings gut zu verkaufen geht Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen*mal wieder grad erst aufgestanden ist* |D @Hinamond Klar kannst du ´ne Rucksack mitnehmen, es dürfen nur keine Flüssigkeitenn drin sein...oder so ganz gefährlich spitze Sachen wie Zirkel! Jaja, wie oft hab ich schon jemanden mit meinem Zirkel erstochen-__- One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar kannst du ´ne Rucksack mitnehmen, es dürfen nur keine Flüssigkeitenn drin sein...oder so ganz gefährlich spitze Sachen wie Zirkel! Jaja, wie oft hab ich schon jemanden mit meinem Zirkel erstochen-__- toll, dann darf ich meine halsbänder mit in den koffer stecken GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klar kannst du ´ne Rucksack mitnehmen, es dürfen nur keine Flüssigkeitenn drin sein...oder so ganz gefährlich spitze Sachen wie Zirkel! Jaja, wie oft hab ich schon jemanden mit meinem Zirkel erstochen-__- > > toll, dann darf ich meine halsbänder mit in den koffer stecken > Hmh, wieso Halsbänder? Sind die auch sooooo gefährlich? XD Ich bin überrascht, dass du noch da bist, wann geht denn dein Flieger und wann musst du gehen? One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast wohl noch nicht gesehen was für Mördernieten es gibt, oder? O.o Kann ich verstehen dass dort "gezickt" wird. Mein Werkzeug musste immer gesondert fliegen, bzw früher losgeschickt werden. Und so ein großer Unterschied ist es nicht zwischen Schraubendreher und Niete. Beides hat eine Spitze, die darum bei nur wenig Druck schwere Verletzungen zufügen kann. Rasierklingen gar nicht. Nur Einweg ... Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 12:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmh, wieso Halsbänder? Sind die auch sooooo gefährlich? XD also letztes jahr ham se mich nich damit durchgelassen, und das war noch eins der "harmlosen" lol > Ich bin überrascht, dass du noch da bist, wann geht denn dein Flieger und wann musst du gehen? ich flieg um ca 18 uhr und fahr um 14 uhr zu meiner freundin ^^ GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmh, wieso Halsbänder? Sind die auch sooooo gefährlich? XD > > also letztes jahr ham se mich nich damit durchgelassen, und das war noch eins der "harmlosen" lol *augenverdreh* man kanns auch übertreiben... meiner Mutter ham sie, als sie von Berlin zurück nach Nürnberg geflogen ist den Koffer rausgeholt, ua wegen einer Spreewaldgurke in der Dose-_____- sie hat iin dann erst so ´ne Woche später nach Hause geliefert bekommen... > > > Ich bin überrascht, dass du noch da bist, wann geht denn dein Flieger und wann musst du gehen? > > ich flieg um ca 18 uhr und fahr um 14 uhr zu meiner freundin ^^ Achso, na dann hast du ja noch ein bisschen Zeit^^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 KT für nen Chocobo. Sorry, aber... *LOL* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001] [1002] [1003] [1004] [1005] [1006] [1007] [1008] [1009] [1010] [1011...1510] [1511...2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]