Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| editiert.... 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 10:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weg. mfg Bon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 19:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Phoenixfeder → wird __nicht__ markiert, dafür habe ich viele andere Bedinungen: Wer diese nicht befolgt, wird ignoriert. → ENS mit Betreff "Phoenixfeder-Verschenke-thread" → Ich möchte wissen: ♦ Drei Gedanken über die Phoenixfeder (allgemein) ♦ Wieso ihr das Item haben wollt → ein Bild, das ihr für eure Phoenixfeder verwenden wollt → wehe, einer schleimt! ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ EDIT. Hab mich entschieden! Aon bekommt die Feder, da sie einfach die schönste EBS geschrieben hat! Super tolle Gründe... einfach nur wow! ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 16:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: nichts mehr^^ Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 12:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nach unten zeigt* ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 19:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 1x Conhopper-Orden Hon Con 2006 1x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 Wird markiert, damit sich nur User melden, die da waren und den Code verpasst haben. Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verschenke auch mal wieder was~ [Edit] meine herren macht maln ruhischen o.O' soviele items hab ich garnicht angeboten soviele haben sich gemeldet XD' Bitte auch keine Anfrage mehr ob ich meine Items verschenke die ich nicht angeboten habe, denn das tu ich bestimmt nicht! Info~ - Schreibt mir ne nette ENS was ihr gerne hätte, kurze Begründung - wird nicht makiert - ich werte erst heute Abend irgendwann aus, wenn 2 das Item wollen lose ich aus und geb den anderen eins von den anderen noch freien Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 14:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Edit: Habe nun genug ENSen bekommen und muss die erstmal auswerten. Edit 2: Alle Items sind verschickt, hoffe die beschenkten User freuen sich darüber und die anderen sind nicht allzu sehr enttäuscht. Ich sage es noch einmal...ich antworte auf keine ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 18:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ ich verschenke 3 x Leckerli jeder User kriegt nur eines =) Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 22:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt ist alles weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:39:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- alles weg ---------- ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 00:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke - 5 x Geschenkgutschein - 3 x HIRN - 1 x Trostpflaster <3 VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 12:36:27 | |||||||
|
||||||
| weil ich gereade in Geberlaune bin, verschenke ich einige Items pro User nur 1 Item die Items werden als unverkäuflich markiert bitte ENS alles andere wird ignoriert ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 21:03:57 |
|
![]() |
||||||
| VERSCHENKE >>1x TOFU-Light Paket ging weg an abgemeldet ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 18:47:00 | |||||||
|
||||||
| Alles weg. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 20:59:54 |
|
![]() |
||||||
| Beides weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 22:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 1 x Marzipanpantoffeln Bitte GB eintrag, der erste, der dort gepostet hat, bekommts ^^ somit sieht man auch gleich, dass sie weg sind, wenn da was steht xD (bin gleich weg ^^) Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke immer noch ein Yuri-Doujinshi einfach per ENS melden und mir sagen, warum ihr das Item wollt. Die Items werden allerdings markiert, solange ihr mir nicht klar sagt, ob ihr es weiterverschenken wollt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 20:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke Items an nette User, die mir eine höfliche ENS schreiben :) Grund, warum ihr das Item wollt, wäre schön...Aber kein Muss.^^ Nur bitte...ein paar Höflichkeitsfloskeln wären schon angebracht..und KEIN GESCHLEIME. -> Ich entscheide nach Sympathie...nicht nach "Wer zuerst kommt..." -> Um 13:00 Uhr werden die Items verteilt.^^ (kann abweichen) -> Pro User nur ein Item. Nur in gegebenen Ausnahmen verschenke ich mehrere...:) -> Ich antworte auf keine ENS. -> Betreff: "Zu Verschenken: + Name des Items" -> User, die bereits etwas von mir bekommen haben, sind von dieser Schenkung ausgeschlossen. -> Leider nur noch markiert, weil einige meinen, sie müssen die Items verkaufen, die sie von mir geschenkt bekommen. Was ich persönlich schon sehr bedauerlich finde, da deshalb die ehrlichen User das ausbaden dürfen. PS: Was bis dahin nicht verschenkt ist, werfe ich weg..d.h. Das Zeug kommt nicht in den Shop. -edit- Schenkung ist für heute vorbei. Manches wird doch nicht weggeworfen und kommt die nächsten Tage nochmal in den Topf. Wer nichts bekommen hat, der hat hier die Regeln nicht richtig gelesen und den falschen Betreff geschrieben... Tut mir leid, aber ich bin zu faul, um in meinem normalen ENS-Ordner nach EUREN ENS zu suchen. Der Betreff hat den Sinn, dass die ENS für die Schenkung in einen anderen Ordner kommen. Jeder, der das nicht richtig gemacht hat, hat Pech gehabt... Weitere Anfragen werden ab jetzt ebenfalls nicht beantwortet..^^° I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 16:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke immer noch: 1x Conhopper-Orden Hon Con 2006 1x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 Wird markiert, damit sich nur User melden, die da waren und den Code verpasst haben. Wenn sie bis Sonntag morgen keiner will, werfe ich sie weg. Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1 x Bleistift (unverkäuflich markiert) Schreibt mir eine ENS warum ihr es bekommen solltet~ Ich achte auf Rechtschreibung in eurer ENS ;3 & ohne Höflichkeit läuft nichts. Verkaufe: Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō (ENS) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr Verkaufe Bücher! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 16:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch Leute, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, meine Yaoi- Doujinshis unter die Leute zu bringen... Schreibt mich doch einfach mal an deswegen! Ich verschenke u.U. auch mehrere an eine Person. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hello :) ich verschenke alleee meine items außer erdbeere XD Bettel-ENS Bettel-ENS Bleistift Bleistift Blume Braunkohle Bug Button Byte Don't Panic Donut Eukalyptusblatt Gute Besserung - Tee Gute Besserung - Tee Karopapier Kassenbon Kassenbon LED LED lol Magnum Eis Poesie Album Quietscheentchen Quietscheentchen roter Faden Selbstbräuner Zitronengras Zuckerwürfel Zwieback yay greez hanii Liebe ist wenn Treue anfängt Spaß zu machen, und ein Lächeln reicht, um den anderen glücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch da: Bettel-ENS Bettel-ENS Bleistift Bleistift Braunkohle Button Byte Don't Panic Eukalyptusblatt Kassenbon LED LED Quietscheentchen roter Faden Selbstbräuner Zwieback Liebe ist wenn Treue anfängt Spaß zu machen, und ein Lächeln reicht, um den anderen glücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 2 x Pocky Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 19:43:27 | |||||||
|
||||||
| ALLES WEG ^^ DANKE AN ALLE ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 19:29:51 |
|
![]() |
||||||
| Alles weg ^^ Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 23:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Sekunde an die 3te ENS die mich erreicht =P [Edit] Natürlich NICHT markiert.. macht damit was immer ihr wollt ^^ weg an FrozenDream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 18:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 1 x Münze (Bronze) Meldet euch bitte mit einer ENS bei mir und ein Grund wäre durchaus schön..... Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleistift Selbstbräuner Liebe ist wenn Treue anfängt Spaß zu machen, und ein Lächeln reicht, um den anderen glücklich zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 23:31:09 | |||||||