Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr~ Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 15:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT2: beendet ^-^ das hat aber lange gedauert diesmal, hoffe ihr seid doch nicht böse, weil es gestern icht geklappt hat? >-< Jedenfalls haben 15 user mitgemacht - vielen dank! aber diesmal hat nur eine gewonnen: Spoiler1 abgemeldet 2 Saiki 3 abgemeldet 4 LaRoseNoire ---> Gewonnen! 5 abgemeldet 6 abgemeldet 7 Hatsune_Miku 8 abgemeldet 9 abgemeldet 10 abgemeldet 11 Becks 12 abgemeldet 13 Aon 14 abgemeldet 15 -ShadowKissed- Gelöscht wurden: abgemeldet schrieb 3 - eigentlich 5 Kikoro schrieb 7 - eigentlich 8 abgemeldet schrieb 7 - eigentlich 9 danke an abgemeldet, der das Durcheinander beseitigt hat. EDIT: es ist wieder ein durcheinander. an die, die noch weiter mitmachen werden: es ist noch nicht beendet ^-^ beachtet die doopelten zahlen nicht- wenn 3 x mal die 3 kommt, dann seid ihr die 4 ^^ die doppelten werden einfach gelöscht so ^-^ --- 2 KT --- Ich möchtemindestens 10 Gästebucheinträge. (Jeder User nur 1 x) Ich werde schauen, wie viele sich melden und dann mach ich stop ^-^ Danach wird ausgelost, wer 2 KT bekommt. Das ganze zählen ist echt verwirrend, schreibt bitte dazu, welche Nummer ihr seid, was ihr sonst noch dazuschreibt, ist euch überlassen. !!! außerdem: bevor ihr euer text abschickt, speichert in doch bitte, aktualisiert und schickt DANN ab. ich möchte nicht mehr so ein chaos erleben wie gestern (07-03-08). Es sollen keine zahlen doppelt genannt werden. wer aus der reihe tanzt wird leider gelöscht >-< Viel Glück & Spaß! Das Losen wird wiedermal Kagerou übernehmen - danke. ^^ (Gibt kein bestimmtes schema.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 16:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Don´t Panic (wird markiert weg gegeben) Wasserbombe Wenn ihr Interesse an einem Item habt schreibt mir bitte eine ENS mit Begründung weshalb ich gerade euch dieses Item geben sollte. Edit: Beides weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 15:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Weg XD Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 16:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke EDIT: Wech! Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 15:33:02 | |||||||
|
||||||
| Verschenke 1x Fledermaus Edit: Die Fledermaus ging an Kagerou. Ich musste auslosen, daher sich soviele gemeldet haben ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 19:40:45 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Yaoi-Doujinshi ging an Alex_Zaph Totentafel ging an Miss-Elvira Edit: Beides weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 17:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^_^ Verschenke: alles wech. xD Vielen Dank für die vielen lieben ENS'n! >w< LG ,0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 20:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [ EDIT ] Die ENS waren irgendwie alle gleich.. XD (positiv) Aber auslosen ist dann das Einfachste. Von folgenden Usern habe ich eine ENS erhalten: SpoilerAmöbe: Becks, abgemeldet & Miss-Elvira ausgeschieden Selbstbräuner: abgemeldet & abgemeldet Spezi: Samantha & abgemeldet 1 x Amöbe → Becks - da sie die einzige war, die Betreff richtig angegeben hat. 1 x Selbstbräuner → abgemeldet durch Auslosen 1 x Spezi → abgemeldet durch Auslosen → wird nicht markiert, ist mir egal, was ihr damit macht → nicht schleimen → Betreff "Verschenken: Item XYZ" → ENS :: Ich lose. EDIT: morgen, bitte! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 15:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERSCHENKE tut mir leid für die die nich so viel glück hatten... vllt.beim nächsten mal... ich bedanke mich für die freundlichen ENS ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 14:45:23 | |||||||
|
||||||
| so dann verschänke ich einfach mal was Sorry is alles weg an alle die sich gemeldet haben und nichts bekommen haben: tut mir leid aber ich hab leider nich für jeden was |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 07:49:48 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 18:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu verschenken: Papu-Frucht -> _Van-Helsing_ schlechtes Gewissen -> Luka Daemon -> abgemeldet,Miss-Elvira, faer Edit: Items verschickt, ich habe zu viele ENSen bekommen und werde nicht jedem zurückschreiben können. ^^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 18:35:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 01:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -edit- weg ^^~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 16:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: *weg*^^ ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 13:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Animexx-Lesezeichen Yaoi-Doujinshi Einfach eine nette ENS an mich schreiben wieso ich gerade euch dieses Item geben sollte. Und ein kleines Danke nach Übergabe des Items ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Immerhin seid ihr ja auch nicht schreibfaul, wenn ihr ein Item haben wollt. Normalerweise schreibe ich so etwas nicht hinzu, weil ich es für selbstverständlich halte, aber ich mache es trotzdem da es schon mehrmals vor kam das sich nicht bedankt wurde. Schlimm ist es zwar nicht, aber da macht das verschenken auch keinen Spaß mehr! Edit: Beides weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 13:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Und weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 18:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: An den ersten, der sich meldet, wenn dieser jemand noch kein solches Item besitzt^^ __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 11:21:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1 x Schokokuss Schreibt mir eine ENS wenn ihr: 1) nicht mehr als 20 Items besitzt 2) das Item "Schokokuss" nicht habt Die netteste/schönste ENS gewinnt ^^ ===> bis 15.30h <=== Wird markiert versendet~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 13:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke noch immer: 1 Bitte melden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 22:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke: schreibt einfach eine ENS!! ^^ einzige bedingung: schreibt in der ENS einen Spruch auf ... also ihr kennt doch diese, die immer in den signaturen oder sonst wo stehn ... schreibt einfach einen rein, den ihr mögt ansonsten gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 13:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke -> 1x an abgemeldet -> 1x an Miss-Elvira -> 1x an _Van-Helsing_ -> 1x an Kikoro -> 1x an zazuna-chan - 6 x Rote Schleife -> 1x an abgemeldet - 5 x Totentafel -> 1x an abgemeldet - 1 x Zahnrad - 3 x Wattebällchen -> 1x an Goto -> 1x an abgemeldet an nette User, die mir eine höfliche ENS schreiben :) Grund, warum ihr das Item wollt, wäre schön...Aber kein Muss.^^ -> Ich entscheide nach Sympathie...nicht nach "Wer zuerst kommt..." -> Um 20:00 Uhr werden die Items verteilt.^^ -> Pro User nur ein Item. Nur in gegebenen Ausnahmen verschenke ich mehrere...:) Einfach per ENS melden^^ Vergessen: Und nur markiert ...^^° Zumindest die Daemon. Tut mir leid, für die verspätete Versendung der Items..^^ Es haben sich furchtbar viele für die Daemon gemeldet, weshalb ich mich entschieden habe, zusätzlich an die zu verschenken, die noch neu sind und erst jetzt anfangen Items zu sammeln :) Für heute bitte keine Anfragen mehr! Obige restliche Items kommen nochmal in den Topf, wenn die LBM vorbei ist.^^ Bis Montag dann also! I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke: 1x Yuri-Doujinshi ENS mit Betreff "Geschenk" an mich, bis 20.00^^ WEG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 17:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 2x Yaoi-Doujinshi abgemeldet 1x HIRN Becks Schreibt mir einfach eine nette ENS mit einem Spruch und ich entscheide dann wer welches Item bekommt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 18:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, die Codes sind vergeben! Liebe Güte, ging das schnell x_x sry an alle, die keinen mehr bekommen haben ;_;' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 22:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin immer noch am entmüllen ^^ ENS mit Betreff "Geschenk" ^^ WEG ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 16:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke meine: 2 Dominosteine ihr habt zeit mir bis 18.00 Uhr zu schreiben. ENS mit dem Item das ihr haben wollt EDIT: WEG! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 18:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte irgendwer einen Code für einen Conhopper-Orden LBM 08? Irgendwie fliegt bei mir nicht ein Zettel rum, sondern mehrere, von daher könnt ihr euch gern melden, wenn ihr einen haben möchtet. -> ENS > NUR NOCH EINER DA! < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 13:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Traumfänger Das Item wird markiert. Wer noch Interesse hat, meldet sich bitte per ENS mit dem Betreff "Traumfänger" und einer einigermaßen stichhaltigen Begründung. Ich warte bis heute Abend und suche mir jemanden raus, der es bekommt. Ich antworte bis dahin auf keine ENS. Beendet. Das Item ging an abgemeldet. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 20:21:44 | |||||||