Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >>> Verschenke <<< EDIT. und schluss dat -Neya- sucht folgende Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 18:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke wieder - 3x *juckel* ->banji - 6x kleiner Fluch ->zazuna-chan - 4x Rote Schleife - 3x Schnee ->Miss-Elvira - 4x Totentafel ->_Soma_ ->_Van-Helsing_ - 1x Zahnrad an nette User, die mir eine höfliche ENS schreiben :) Grund, warum ihr das Item wollt, wäre schön...Aber kein Muss.^^ -> Ich entscheide nach Sympathie...nicht nach "Wer zuerst kommt..." -> Um 20:00 Uhr werden die Items verteilt.^^ -> Pro User nur ein Item. Nur in gegebenen Ausnahmen verschenke ich mehrere...:) -> Leider nur noch markiert, weil einige meinen, sie müssen die Items verkaufen, die sie von mir geschenkt bekommen. Was ich persönlich schon sehr bedauerlich finde, da deshalb die ehrlichen User das ausbaden dürfen. Einfach per ENS melden^^ -edit- Für heute ist wieder Schluss :) die restlichen Items kommen demnächst wieder in den Topf^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 20:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke Verschenkt und gespendet. ^^ -> mit Betreff "Itemverschenke" (alle anderen werden ignoriert!) -> mit Begründung warum ihr das Item haben wollt! -> nur makiert ohne Ausnahme -> Sympatie entscheidet dann Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. Bitte malt mir was! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 01:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ergebnis: 2 KT für: -->Azuria -->abgemeldet -->abgemeldet 3 KT für: -->Miss-Elvira > >Bitte meldet euch bis morgen um 18:00 Uhr per ENS mit dem >Betreff "KT verschenken". > >>unhöfliche ENS werden ignoriert. >>es geht nicht nach schnelligkeit, denn ich entscheide nach Sympathie. >>Ich schenke entweder einem 9 KT oder teile sie unter mehrere User auf >>Am Besten ihr schreibt auch noch den Grund warum ihr die KT haben wollt. Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 15:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1 x Mexxtasy => kein Interesse 1 x Kleeblatt => zazuna-chan 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2008 => Aon ■ Entschuldigt bitte, wenn ich nicht allen antworten kann xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 08:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich schon weg. ;) mfG, Bon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 22:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: je 1x einfach ENS an mich ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 15:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Weg. Vielen Dank dafür, dass diesmal nur liebe Anschriften kamen... es werden daher sicher noch ein paar Verschenkaktionen folgen. ^^ mfG Bon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 21:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERSCHENKE nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 19:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
an die ersten 2 die mir sagen für welchen "Scheiß" sie zuletzt KTs ausgegeben haben xDD (ich find die Itembeschreibung so toll *lach*) 1x weg an abgemeldet 1x weg an abgemeldet und noch ein 3tes weg an abgemeldet *lach* Warn auch lustige Sachen dabei, danke xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 22:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke noch eine weg an Kiyu Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Die dumme Kackbratze hat nen neues ZuHause bei Kikoro gefunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 23:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weg~ ... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 13:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab schon so oft was geschenkt bekommen, dass ich auch mal wieder was verschenken mag. Wer Interesse hat, einfach eine NETTE ENS schicken. Einzige Bedingung wäre, dass ihr sie noch nicht habt. Item wird als unverkäuflich markiert. Greetz deamon ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 13:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit 2: Gewonnen hat GreenBerry! herzlichen Glückwunsch & danke an Kagerou! Danke an alle, die mitgemacht haben (siehe verschenke-spalte oder GB). edit: ahh, ich freue mich so, das hat heute alles so super toll geklappt. ^-^ danke! --- 2 KT --- Musste Items abbezahlen kann es mir aber mal wieder leisten 2 KT zu verschenken, außerdem ist kagerou back aus London ^-^ Ich möchte Gästebucheinträge. (jeder User 1 x) Schreibt bitte dazu, welche Nummer ihr seid, das reicht mir theoretisch schon. ^-^ es geht ja eh nicht nach Sympathie. ^-^ !!! außerdem: bevor ihr euer text abschickt, speichert in doch bitte, aktualisiert und schickt DANN ab. ich möchte nicht mehr so ein chaos erleben wie am 07-03-08. Es sollen keine zahlen doppelt genannt werden. wer aus der reihe tanzt wird leider gelöscht >-< nehmt euch doch einfach mehr zeit, ich setze ja keine grenzen, wie viele GBs und auch kein Zeitlimit. also ^-^ V Viel Glück & Spaß! Das Losen wird wie immer Kagerou übernehmen - danke. ^^ (Gibt kein bestimmtes schema, wonach sie sich richtet, einfach nur losen ^-^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 23:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke wieder 1x *juckel* 1x Daemon ->whitedeamon 2x Rote Schleife ->Kagerou 3x Kleiner Fluch 1x Zahnrad an nette User, die mir eine höfliche ENS schreiben :) Grund, warum ihr das Item wollt, wäre schön...Aber kein Muss.^^ -> Ich entscheide nach Sympathie...nicht nach "Wer zuerst kommt..." -> Um 20:00 Uhr werden die Items verteilt.^^ (kann abweichen) -> Pro User nur ein Item. Nur in gegebenen Ausnahmen verschenke ich mehrere...:) -> Leider nur noch markiert, weil einige meinen, sie müssen die Items verkaufen, die sie von mir geschenkt bekommen. Was ich persönlich schon sehr bedauerlich finde, da deshalb die ehrlichen User das ausbaden dürfen. >Einfach per ENS mit dem Betreff "Item zu Verschenken" melden^^ -edit- Heutige Schenkung vorbei. Ich bin enttäuscht...nur zwei Personen, haben es geschafft den richtigen Betreff zu senden. Leute, das hat schon seinen Sinn, warum ich das hingeschrieben habe. Alle anderen haben Pech gehabt. I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 19:54:04 | |||||||
|
||||||
| zu verschenken: > 1x "Ich streike!"-Schild > 1x Kürbis > Meldet euch einfach per ENS bei mir .. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 20:03:41 |
|
||||||
> 1x "Ich streike!"-Schild ---> Choshin > 1x Kürbis ---> TOFU-Smiley Gefaehrte Viel Spaß ^^ |
|
![]() |
||||||
| >>> Verschenke <<< und schicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 22:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr ~ ~Jashin was here~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 18:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beides weg ^^ Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 12:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ohnehin keine ENSen mehr eingegangen sind, hab' ich das Trauerspiel 'mal beendet. Verschenkt wurde jeweils ein Zuckersüß an folgende User... Becks ore abgemeldet FrozenDream abgemeldet abgemeldet abgemeldet 2 x Yuri-Doujinshi und 1 x Zuckersüß hab' ich nun weggeschmissen. Damit... "Farewell"... ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 20:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke nüüüüüüüüschts mehr XD ging weg an FrozenDream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 14:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zu verschenken :D
Einfach über ENS kontaktieren. ^^ So gegen 20h werden die Items dann rausgegeben. Aber kommt mir nicht mit "Ich will *Item-Name* haben." oder ähnlichem an .__. Wichtig is, wie ihr mir schreibt. Items werden übrigens nicht markiert. .::Edit::. Pro User nur ein Item. Verschenk wird an diejenigen, die meiner Meinung nach am sympathischsten erscheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 20:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- 2 x 1 KT --- Ich möchte Gästebucheinträge. (jeder User 1 x) Schreibt bitte dazu, welche Nummer ihr seid, das reicht mir theoretisch schon. ^-^ es geht ja eh nicht nach Sympathie. ^-^ !!! außerdem: bevor ihr euer text abschickt, speichert in doch bitte, aktualisiert und schickt DANN ab. ich möchte nicht mehr so ein chaos erleben wie am 07-03-08. Es sollen keine zahlen doppelt genannt werden. wer aus der reihe tanzt wird leider gelöscht >-< nehmt euch doch einfach mehr zeit, ich setze ja keine grenzen, wie viele GBs und auch kein Zeitlimit. also ^-^ V Viel Glück & Spaß! Das Losen wird wie immer Kagerou übernehmen - danke. ^^ (Gibt kein bestimmtes schema, wonach sie sich richtet, einfach nur losen ^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Einfach eine Ens;) dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Mein letztes xD Schreibt mir einfach ne Ens;) dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 23:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: - 4 x Yuri-Doujinshi (markiert) Alles was ihr tun müsst ist, mir ein in einer Anime Serie/Manga existierendes Yuri-Pairing in einer ENS zu schreiben... Die ersten 4 VERSCHIEDNEN bekommen je ein Item, pro User bitte nur eine ENS^^"" 1 x Yuri Doujinshi --> abgemeldet (Haruka & Michiru) 1 x Yuri Doujinshi --> SeSe (Shiori Maizen & Carol) 1 x Yuri Doujinshi --> noch zu haben 1 x Yuri Doujinshi --> noch zu haben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 10:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** Und weg sinse! "Der Mensch muss leben, selbst wenn er in der Finsternis wandelt. Das ist das Schicksal aller Menschen!" "Der Mensch strebt nicht erst im Tod nach dem Licht, das Licht ist da weil man lebt." (Yu-Gi-Oh! Bd. 31) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 11:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke immer noch habe dafür ein weiteres Items zum verschenken 1x APTX4869 (1) (markiert!) meldet euch einfach per ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 13:22:52 | |||||||