Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 15:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke 1x urzeitkrebs wer als erstes kommt malt zuerst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alle Items sind nur einen KT werd, und bevor ich sie für nichts in den Shop zurückwerfe, verschenke ich sie lieber, damit ein anderer seine Freude daran hat. Bitte gleich direkt ein HA, wer zuerst kommt, malt zuerst. Sollte noch was übrig bleiben, das keiner will, dann werf ichs wirklich in den Shop zurück. Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 15:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Also wenn keiner will, dann schmeiß ich sie halt in den Item-Shop zurück. *shrug* Mir solls egal sein. Ich dachte es freut sich jemand drüber, aber ich hab auch keine Lust jetzt ewig lange zu warten. Dies ist keine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 19:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verschenke einmal das Item ist dann wech..... Wenn ihr es haben wollt schreibt mir doch einfach mal eine ENS Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 22:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke... viel >.>" - APTX 4869 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 20:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verschenke ^^Nichts mehr! Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 18:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Pocky 1x Kaufwichtel Die erste ENS bekommts. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 19:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x 7 KT 1x 10 KT in dieser Reihenfolge an die, die mir ins GB posten ^^ Weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 18:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -editiert- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 17:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| krieg ich den BonBon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >krieg ich den BonBon? Erstens steht da, dass man 'ne ENS schreiben soll und zweitens wird hier im Thread nicht gebettelt! (das steht übrigens auch da, nämlich ganz oben auf der ersten Seite ^__~) ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher |
|||||||
|
||||||
| Verschenke: 2x Geburtstagsgrußkarte(2) Geschenkgutschein(3) -> alle nicht markiert Urzeitkrebs(2) ->markiert Nur eins pro User. Einfach ne kurze Ens, der erste bekommts. If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 21:20:45 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke: nichts mehr Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 07:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: (Bitte keine Ens, sondern macht mir einfach ein HA! Mein Pc zickt nämlich rum und lässt mich keine HAs machen *g*) alles weg ^^" ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 17:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alloha Ich verschenke ist dann wech...... Schreibt mir doch eine ENS warum ihr es haben wollt^^ Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 23:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke: Bettel-ENS Dominostein Kauf-Wichtel (1) Pro User ein Item und bitte per ENS bei mir melden und nicht einfach ein HA schicken. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 21:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte keine Lust das zu verlängern, deswegen wurden weniger verschenkt, als ich eigentlich wollt :/ Verschenkt wurden wie folgt: - 1 x - 1 x - 1 x - 1 x - 1 x - 1 x - 1 x Sorry an die, die sich bei den teureren Items bemüht hatten, aber ich hab' mich hald für eine entscheiden "müssen" ^^ ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 00:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Verschenke ◄ >> ENs << Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 00:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, da diese Buchstaben keine Abnehmer gefunden haben, werden sie markiert verschenkt~ F Sora- P YumeKaze Z abgemeldet Bitte via ENS melden~ ~ Antworten via ENS dauern paar Tage ~> Arbeit geht vor ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 20:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verschenke auch etwas und zwar: Marshmallow Dankeschön Derjenige der mir einen guten Grund nennen kann warum ich gerade ihm dieses Item schenken sollte der bekommt es.Bitte meldet euch per Ens^^.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 20:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Bitte per ENs melden ;) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 18:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenke das Item Herz ..kanns bitte schnell jemand abholen?..Arigatô~.. per ens edit:ist weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 22:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verschenke°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ und alles futsch =P ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 22:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okey alles weg ^-^ Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 23:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir gedacht ich verschenke auch mal was... und zwar folgendes; 1x kleiner Beutel Dummheit 1x rote Schleife Aber ich will dass ihr Kreativ seid... und zwar läuft das ganze bis morgen Abend 22 Uhr und ich möchte dass ihr mir einen kleinen Reim oder nen kleines Gedicht schreibt warum ihr das Item bekommen solltet... (gebt bitte im Betreff an welches Item ihr wollt) die besten 2 erhalten die Items und der 3. beste bekommt nen Trostpreis ^^ ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsch euch viel Spaß beim reimen^^ lg goto xD~~ ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCHMAL! NICHTS für Gegenleistungen verschenken! Ansonsten in die Wühlkiste damit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay sorry ich setz den in die wühlkiste... ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ und futsch =P ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 19:21:58 | |||||||