Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| so dann will ich auch mal was verschenken - 4 x Bleistift... je einer weg an: Manni,Karen-san,Samantha-Chan,Geany-chan - 1 x Geschenkpapier... weg an Becks so alle weg, und für die dir jetzt keinen bekommen haben das kleine wort BITTE hilft ab und an wenn man von anderen etwas möchte !! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 20:57:17 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke: alles weg ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 13:26:42 | |||||||
|
||||||
| Also bei mir liegt noch folgendes rum: 1x Salatsauce -> weg an Lorenor-Zorros_Frau 1x UP-> weg an bub 1x Dominostein-> weg an Sabii 1x Yoshi Ei-> weg an AlbinoKitty Edit: Alles weg ^^ Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 11:06:21 |
|
![]() |
||||||
| "Christstollen" weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 16:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 1 x Träne Bedingung: Ihr habt nur 3 Items (oder weniger) die zusammen nicht mehr als 20 KT gekostet haben müssen. Wenn ihr wisst wer die Mangaka meines Avatars ist, könnt ihr das Item ohne einen KT zu zahlen erhalten :3 Item wird auf unverkäuflich markiert. Schreibt mir einfach eine ENS ^^; wer aber nicht mal Bitte oder Danke dazu schreiben kann, kann sich das Geschenk abschreiben~ ENS ohne die richtige Antwort werden ignoriert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 16:34:08 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 15:53:43 |
|
![]() |
||||||
Ich verschenke einen Pocky! :) und wech. x3~ ,0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 18:32:55 | |||||||
|
||||||
| Verschenke: Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 17:41:28 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Schickt mir einfach eine ENS. Bis dannimanski! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 17:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: Bitte meldet euch per ENS, könnte jedoch dauern weil ich erst übermorgen wieder on kann. Nicht schleimen, das kann ich nicht ab. Einfach nur nett sein x3 EDIT: Alles weg x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 20:54:00 | |||||||
|
||||||
| Ich verschenke: |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 18:35:50 |
|
![]() |
||||||
| So heute habe ich auch mal was zu verschenken ^-^ - Magische Bohne FrozenDream - Kleiner Fluch Becks alles weg ^^v für die die nix bekommen haben..vielleicht beim nächsten mal... Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 00:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will? ~> ENs 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 13:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke WEG! Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 20:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: - - vielen dank für die vielen ENS ;D bis zu den nächsten items... ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 21:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Verschenke ... 5 x Dominostein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 15:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenk auch mal: 1 UP Marshmallow Milchzahn Totentafel werden makiert und pro User nur ein Item ^~^ WEG Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 19:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich habe mir mal gedacht, starten wir die Aktion "Schmeist das Acesulfam-K aus dem Shop"^^ Nein, aber mal ehrlich, wie lange gibt es das schon? und irgend wie nervt es *drop* Also habe ich mia gedacht kaufst du eins und verschenkst es gleich weiter^^ Vielleicht möchte es ja einer haben??? Acelsulfam-K - weg an julein für den KoMa Zirkel^^ Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 18:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Verschenke ◄ >> ENs << 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 17:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: 1 x "Ja, aber..." 1 x Pseudovegetarier Bitte mehr als 1 lustlos hingeklatschter Satz. Wäre schön, wenn ihr mir vernünftige Gründe nennen könntet, warum ich euch etwas schenken sollte^^ Ich warte bis zum.. 21.1. 18:19 ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 15:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bitte per ENS melden, der erste bekommts. Schon wech... 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 21:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit.: --- weg --- xD' ( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ .(/ (\. .(___).. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 21:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 1 x Naruto Kopfband (4) Weg an abgemeldet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 01:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dann verschenke ich auch mal, weil ich eins zu viel gekauft hab... ^^' Also~ 1 x Wasserbombe mit einem Bild eines Sonnenunterganges. Wird an den denjenigen verschenkt, der mir bis 18:30 Uhr eine schöne ENS schreibt, warum er im Winter eine Wasserbombe haben will. x3 (Ja, ich weiß, dass es noch Wasserbomben im Shop gibt. Aber hier bekommt ihr sie kostenlos. ^.~) Verschenkt an Becks - sehr interessante Erklärung. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 18:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab wieder was zu verschenken :] *höhö* diesmal *Trommelwirbel* das Item 1x Sternschnuppe ^^ aaaber, da natürlich nur ein item da ist will ich es nicht dem ersten geben der sich meldet. ich verlose es wieder bis 23h schreibt ihr mir einfach eine ens. jeder darf mitmachen :] mir egal wieviel items ihr habt oder ob ihr es wiederverkauft, bin da nicht so pinkelig wie die meisten händler. nunya ich hoffe es machen viele mit. wie ich auslose? ich schreibe eure namen auf zettelchen und dan wird gezogen ^^ ja tooooll ^^ also ens schreiben :] =========================== =========================== EDIT: Gewonnen hat abgemeldet <3-lichen GW :] auch an alle andern. ich amch so was öfters =P Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 23:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da es sowieso niemand Kaufen will verschenke ich es ^^ - 1 x Bettel-ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 21:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe 10 Kt zu verschenken ^___^ allerdings gibt es ein kleines hinderniss :D es bekommt nur derjenige die 10 KT, der mir 1) Das schönste (nach meiner meinung) Hasen-Anime Bild schickt (link reicht ^^) und 2) Mir einen RICHTIGEN Grund nennt WARUM ausgerchnet er/sie die KT bekommen sollte ;) natürliche entscheide ich auch nach sympatie ^^ Einsendeschluss ist Morgen, Samstag 15Uhr ^____^ Bitte kritzelt mir ins Grafikgästebuch rein, please~! >////////< http://www.graphicguestbook.com/nachtara meldet euch doch bei meinen evoli rpg an ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=209896 besucht meine animexx-tauschbörse ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schokohase/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagmal... versteht hier eigentlich keiner die Regeln? ^^; > - Nichts für Gegenleistungen verschenken (-> Wühliste) ist das irgendwie falsch zu verstehen? Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo NUR NOCH - 1 x Bettel-ENS ZU VERSCHENKEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 An jemanden, der an diesem Event war und das Item noch nicht hat! Wird unverkäuflich gesetzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 17:04:27 | |||||||