Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verschenke : 1 x Pummeluff 1 x Zombie 1 x Schokokuss 1 x Bonbon ACHTUNG - Alle Items werden als "unverkäuflich" markiert - Beschenkt werden User die nicht mehr als 3 Items besitzen - Der Gesamtwert der bereits vorhandenen Items darf NICHT HÖHER sein als 30 KT (zusammen) - Ihr könnt NICHT auswählen welches Item ihr erhaltet WIE WERDE ICH BESCHENKT? - Schreibt mir einen Eintrag in mein GB (ENS werden ignoriert + Blacklist!) - Inhalt des Eintrags : lasst euch was einfallen, Einträge wo nicht mal "Bitte" steht haben keine Chance, sowie BEitRÄgE die So GEsChRIeBEn sind oder plz, thx ODER dume rächtschriebfähler beinhalten ^^; Euer Eintrag sollte schon originell sein, ein reiner "Vorstellungseintrag" oder Sprüche wie "Du bist von von XXXX, ich auch!" sind für mich nicht gerade einfallsreich *g* Ich will keinen Roman, aber es sollte schon länger sein als fünf Zeilen O_O Soooooo... wenn eure Gehirnzellchen noch nicht von den ganzen Süßigkeiten die man in der Weihnachtszeit kriegt lahmgelegt worden sind... haut rein, in die Tasten! |
|||||||
|
||||||
| Ich verschenke: Hab die Auswertung auf heute früh gelegt, weil ich heute Abend nicht da bin!! - 1 x Magische Bohne - 1 x kleiner Guru Manche Begründungen waren echt süß und haben dem ein oder anderen einen kleinen Vorteil verschafft ^_^ Ich wünsche euch frohe Festtage! Der Rest wird weiter verschenkt, einfach ENS ^^ Und denkt an die Höflichkeit :D Hier gilt, wer zu erst kommt, mahlt zu erst ^.~ - ACHTUNG: Geschenke sind unverkäuflich ;) ~Von LittleBitch angesteckt XD Weihnachts-Item-Geschenke-Aktion x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:14:27 |
|
![]() |
||||||
| So ich verschenke dann auch mal was :) Hach zur weihnachtszeit wird man immer so gutmütig *lach* zu verschenken gibt es: 1 x Ablassschein (2) vergeben an Karen-san :) 1 x Don't Panic (1) vergeben an Lillith88 :) schreibt mir bitte eine ens, da ich mir nicht sicher bin ob ich anfragen in meinem gästebuch bemerken würde ;) Ach und ich setzte sie auf unverkäuflich... :) lg Alyon ~ Túl i mornie, lelya i Anor no, mú ilya na vanwa ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 18:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenkt wurde wie folgt ^^ - 1 x - 1 x - 1 x - 1 x - 1 x - 1 x - 1 x - 1 x - 1 x - 1 x + jeweils ein Marschmallow ging an. Spoiler--cherry-nightmare-- abgemeldet abgemeldet Again abgemeldet cicatrice_du_Coeur bloodyrikku LaDySnoW abgemeldet faer Karen-san Kinnereth LaRoseNoire Lillith88 Mireen abgemeldet Sorry an alle, die nicht das bekommen haben, was sie wollten ^^ Ich kann nur das verschenken, was ich habe ;) Einfach nächstes Mal noch etwas mehr Mühe geben beim Verfassen der ENS ^__~ ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 20:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- siehe unten --- Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 13:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will? ~> ENs 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 19:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg^^ So ich habwe nun meinen ersten WB gestartet na mal sehen wer mit macht^^ wer intersses hast http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26991 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 00:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenkt an silver_bullet ^^ .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 19:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke.. 1 x Kleeblatt 1 x kleiner Guru 1 x Pfirsisch 1 x Teebeutel Anfragen werden bis heute abend 18:00 angenommen^^ ~ |
|||||||
|
||||||
| Verschenke auch was, ist schliessich Weihnachten. *feier* -Billige Vampireckzähne -> whitedeamon -Billige Vampireckzähne -> tigerente -billige Vampireckzähne -> Lillith88 -Don't Panic -> Kagerou -Dose voll Grips -> Samantha -IM-Plüschie -Muffin -> abgemeldet IM-Plüschie wurde nicht verschenkt, da niemand einen Grund geschreiben hatte. Billige Vampirckzähne hab ich eins mehr verschenkt als vorgesehen, konnte mich nicht entscheiden. Es gab viele wirklich schöne ENSen, ich hätte gerne noch mehr verschenkt. Grüsschen und schöne Weihnachten celebiell |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 21:30:56 |
|
![]() |
||||||
| edit ein ander mal wieder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 15:32:59 | |||||||
|
||||||
| Verschenke: 1x 1UP > werden >nicht< markiert. > wird markiert. Aufgrund von den vielen Anfragen und der Tatsache das ich nur 2 Items dieser Art habe, werde ich beide verschenken. [Ist bereits geschehen] Bei allen Items möchte ich vorher eine ENS. Ich entscheide nach Höflichkeit wer das/ die Item(s) bekommt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 11:44:26 |
|
![]() |
||||||
| >>> Verschenke <<< EDIT: weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 13:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1 x Schleim Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 00:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgewertet. ^_^ Danke an Aiju für's Auslosen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 23:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich verlose mal wieder was: 2x Animexx Werbebanner (3) Aktion endet am 26.12. 10:00 Uhr Näheres ......HIER....... Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke Animexx-Fähnchen & HIRN Schreibt mir einfach ne nette ENS ^^ Und bitte nicht schleimen und betteln, bei sowas sträuben sich mir die Nackenhaare XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Trojanisches Pferd (5) Marshmallow Selbstbräuner (1) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 18:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1x Erfahrungspunkt weg an Hadcat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 03:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ja bald Weihnachten ist verschenke ich alle meine Items! Möchte aber dass ausser bei den sternen jeder nur ein item bekommt. Macht mir bitte gleich ein Handelsangebot (ohne gegenleistung halt) dann muss ichs nur noch annehmen ^^ Frohe Weihnachten euch allen! PS: wer zuerst kommt mahlt zuerst! PPS: ich nehm nur die Handelsangebote an für alles andre bin ich zu faul ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Verschenke ◄ ~> ENs Ich pick mir heute Abend 5 Mexxler heraus. Die KT gehen an: SpoilerHatakeKakashi HyuugaNeji abgemeldet abgemeldet abgemeldet Es gab viele nette ENs (und paar... da ist einem eher nach Heulen/Lachen zumute >_>"), aber da ich mich im Endeffekt für 5 Mexxler entscheiden musste, seid bitte nicht zu enttäuscht, wenn ihr nicht darunter fällt. Shinnen omedeto~ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 00:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 4x Selbstbräuner 1x Twickers 3x Schleim Also wer zuerst kommt mahlt zuerst ^^ da weihnachten is hab ich hier mal ein paar kleine items zum verschenken. [Edit] mensch schon einiges wech XD ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!** ~!★!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 16:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ho ho ho fröhliche Weihnachten ^.^ Verschenke heute je einmal >Hummel gerne verschenkt an abgemeldet >Rollerskates gerne verschenkt an tigerente >Squee! gerne verschenkt an SLeePyHeaD>Urzeitkrebs Wie üblich zu Weihnachten werden nur die beschenkt, die auch brav sind (mit anderen Worten, die die des Wortes "bitte" mächtig sind ;) Und bevorzugt solche, die das Item noch nicht besitzen, oder mir dann einen Grund nennen, wieso sie noch eins wollen ^^ /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 12:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann^^. Auch heute verschenke ich wieder mal was. Wer etwas will (1 ENS & 1 Item pro User), schreibt mir einfach eine nette, kleine Ens^^, die ich im Laufe des Tages auswerten werde.^^ Noch zu vergeben: 2x Marshmallow Frohe Weihnachten an alle, die "Nightmare before Christmas" gerne selbst hätten am 24. Wäre sicher lustig;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 20:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 20:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn niemand die Items haben will, behalte ich sie halt Ich verlose immernoch 2 x Animexx Werbebanner (3) bis zum 26.12, ......Näheres HIER....... Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 09:27:23 | |||||||
|
||||||
| Ich verschenke 9x Yaoi-Doujinshi Bei Interesse: ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 15:05:47 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke: alles weg ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 18:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: ▪Geschenkgutschein(3) ▪3x rote Schleife ▪Zimtstern(2) ▪Zwieback ▪Handy Klingelton(Polyphon)(2) ▪roter Faden Meldet euch per ENS, wer zuerst kommt... Die Items werden nicht markiert. If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 17:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Auswertung < 22 Leute haben mitgemacht, nachdem ich 5 schon disqualifizierte, weil sie zum Teil nicht mal Danke/Bitte in der ENS hatten, habe ich aufgehört weiterhin zu löschen und mir halt nur noch die Guten rausgepickt und aus denen ausgewertet... - 3 KT an Mireen - 6 KT an abgemeldet - 15 KT an Becks - 15 KT an abgemeldet - 15 KT an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 07:55:03 | |||||||