Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 2x Libelle Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2014 22:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles soweit verschenkt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2014 20:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer nicht will, der hat schon.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2014 03:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da mir in letzter Zeit viel Gutes getan wurde, möchte ich auch mal nicht nur Freunden was zurück geben, sondern auch an andere. Und zwar verschenke ich: - Uhrmacher ---> abgemeldet - R2-D2 ---> LeaOkohava - Remus Lupin ---> JoMarch- Vollmond (markiert) ---> Colby Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, was den Vollmond betrifft. Ich habe lange zwischen einigen Interessenten hin und her überlegt, aber am Ende musste ich mich entscheiden. Am liebsten hätte mehrere davon verteilt xD Ich möchte mich bei allen für das Interesse an den Items bedanken! Seid nicht enttäuscht, ihr bekommt sicher irgendwann auch euren Vollmond ;) Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2014 14:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich in der letzten Zeit viel Glück beim Sammeln hatte möchte ich auch anderen Usern etwas Gute tun und verschenke folgende Items: Beelzenef-Handpuppe 5x Harry Potter Schickte mir einfach eine Ens. Pro User ein Item Everything you've achieved, all the people you wished to protect they all slip through your hands like grains of sand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2014 23:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke Mal wieder einige KT's, allerdings nicht so wie das letzte Mal. Dieses Mal will ich es so gestalten das ihr mir sagen könnt welches Item ihr gerne haben möchtet und wieviel es kostet oder wieviele KT ihr noch für euer Traumitem braucht ( UNTER 500 KT ) und wenn ich Glück habt schenke ich euch den Betrag! Ich hoffe diese Art von KT verschenken ist in Ordnung. 2 glückliche User werden dieses Mal beschenkt, diese werden dann später auch in diesen Thread geschrieben ;) Die Gewinner stehen fest: JoMarch und abgemeldet ( bitte melde dich bei mir ;) )We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2014 14:40:48 | |||||||
|
||||||
| Hallo! [Edit] Das Item ging an Shin-11. LG puchipan |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2014 08:21:05 |
|
![]() |
||||||
| Mir hat es letztes Mal so Spaß gemacht User mit Items (!) zu beglücken ;), dass ich dies gerne wiederholen möchte. Ich werde von allen Einsendungen einen User aussuchen der mir seinen Itemwunsch mitgeteilt und dabei folgende Kriterien beachtet hat. - Item aus den Item Flomarkt - Wert bis zu 250 KT Das Glück war heute auf Kyo's Seite :)Herzlichen Glückwunsch! We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2014 19:34:59 | |||||||
|
||||||
| WHUAIII <3 Schon weg! °^° <3 x3 Ich hätte auch mal etwas zu verschenken! :D Doch ich würde daraus gerne ein kleines Spiel machen! X3 Was müsst ihr tun? - Löst das Rätsel, welches ich euch stelle! <3 Derjenige, der als erstes die lösung als ENS mir zuschickt, bekommt die Items Und welche sind das? - ALLE! Hiragana Zeichen <3 Meine Frage: In meinem Item-Inventar sind 3 Items in der TOP-Auswahl, welches Wort bilden sie? Ich wollte mal wissen, wie viel es kostet, wenn man sich alle Hiragana Items leistet und war echt verblüfft, dass da schon ordentlich was zusammen kam! ö__ö Daher würde ich sie gerne an jemanden verschenken, der noch keine hat! <3 xoxo |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2014 02:39:49 |
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ALLES IST WEG Danke! ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2014 08:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Weg :3 Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2014 21:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- edit --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2014 20:19:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die üblichen Conhopper Orden Animagic, die ich immer mehr mitnehmen. Ein paar sind da. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktion ist beendet. Danke für die lieben ENSen, hätte gerne mehr verschenkt. :) Ich hoffe, dass sich die Gewinner freuen und die anderen nicht traurig sind. Demnächst gibt es von mir nochmal eine Verschenkeaktion ^____^ To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2014 21:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - alles weg - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2014 15:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Wie bereits im Verkauf Therad erwähnt muss ich einige Items Aussortieren. Zum größten teil um ein paar KT zu bekommen aber auch um etwas Platz zu schaffen. Ein paar davon möchte ich verschenken. Und das hier ist die erste Ladung. :) Zwar weiß ich nicht ob es ein paar Leute gibt die sich für die Items interessieren da es nichts allzu besonderes ist, aber, wenn doch schickt mir eine ENS mit den Items die ihr wollt. Maximal 5 Items pro User. Maximal 2 doppelte Items. Alle Items haben ein neues Zuhause gefunden, was mich sehr freut. :3 Bis zum nächsten mal. Wie gesagt, wenn jemand Interesse hat, mich per ENS mit den 5 genannten Items die ihr haben wollt Anschreiben. Danach werde ich diese per GB überweißen. :) Aber bitte etwas Geduld mitbringen. Da es sein kann, das mein PC nicht mehr mitmacht. LG Destiel Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2014 11:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich endlich ein paar Items loswerden möchte, verschenke ich jetzt einfach das ein oder andere, weil ich das schon ein paar Monate nicht mehr so wild drauf los gemacht habe :D Und zwar: ________ 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch - Plueschzombie 5. Horcrux: Diadem von Rowena Ravenclaw - Mystic-Talina Bogenschütze - abgemeldet Donner - Ellerfru Kakao - abgemeldet Kuss - Arcia Mechaniker - Phase Morgana Le Fay - abgemeldet Motte - abgemeldet Roleplay - Phase Ryōma Sakamoto- blackangel_tsukuyomiSchauspieler 3x- Ciri_, JoMarch, aesthetiquariusSchokolade - Phase Skywalker - Kazuki Student - abgemeldet Tala Valkov 2x - LeaOkohava, NickyTheStrange ☠ - abgemeldet ______ Regeln: • Keine HA's, sondern bitte nur ENS • max. 2 Items pro User • Völlig egal, wie schnell ihr euch meldet, ich lose heute [19.08.2014] um 18:00 Uhr per Zufallsverfahren aus, wer welches Item bekommt :) • Schreibt in die ENS bitte, welche Items ihr haben möchtet - auch das wird dann per Zufall ausgelost, welches ihr dann bekommt • schreibt in den Betreff der ENS bitte 'Items verschenken' Viel Spaß :D _______ EDIT: Auswertung beendet, danke für die rege Teilnahme und sorry an alle, die leider leer ausgegangen sind. Besonders für den Bogenschützen & die Horcruxe gab es wirklich viele Interessenten. Die übrigens Items gehen an Phase & abgemeldet auf Tipp von abgemeldet hin :) Danke an dieser Stelle noch an meine Glücksfee Park die munter vor sich hin gelost hat und somit zum Dank das ♥ bekommt, weil ich ihre Nerven etwas angekratzt habe, glaube ich. Danke mein Schatz! :*"Nennen sie uns einfach Schweinski." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2014 21:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2014 16:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Conhoppercode für Animagic und für CosDay² zu vergeben! Bitte Ens und nen Beweis, dass ihr da wart <3 95% of teens would cry if they saw EDWARD CULLEN at the top of a skyscraper about to jump.put this as part of sig if you are part of the 5% that would sit here with popcorn & a camera and yell ''DO A FLIP!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2014 21:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2014 21:59:57 | |||||||
|
||||||
| alles weg 4x100 Kt gingen an Puppenspieler abgemeldet Cat_Ivanov abgemeldet 1x1000 Kt ging an Ellerfru |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2014 20:50:22 |
|
![]() |
||||||
| Weil heute ein doofer Tag ist, verschenke ich 1x das Item "Arschkarte". Schickt mir einfach bis 18 Uhr eine ENS, warum ihr meint, dieses Item verdient zu haben. Ich entscheide dann, wer es bekommt. :) EDIT: Die Arschkarte des Tages ging an Plueschzombie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2014 18:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Alles vergeben ~ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2014 12:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Werte meine aktuelle Aktion in den nächsten Tagen aus :) Bis dahin: Verschenke alle Items aus meiner Gruppe "Verschenke! <3" Ihr könnt entweder: 1 Item euer Wahl haben. Oder bis zu 3 Items, allerdings dürfen diese dann (zusammen) nicht den Flohmarktwert von 15KT überschreiten! Einfach ein HA machen :) When people hurt you over and over, think of them like a sand paper. They may scratch and hurt you a bit, but in the end, you end up polished and they end up useless. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2014 21:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vergeben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2014 00:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2014 15:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Das ist meine zweite Aussortierung und Ausmistung von Items. Es ist auch diesmal nichts allzu besonderes aber vielleicht finden sich ja auch diesmal wider User die gefallen an den Items haben und sie möchten. Fast wie beim letzten mal gilt folgendes: • Maximal 7 Items pro User. • Maximal 2 doppelte Items. (außer beim Pümchen Item da Maximal 4 doppelte) es ist ALLES weg es hat mich gefreut das sie alle ein neues zuhause gefunden haben bis zum nächsten mal Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine ENS mit den maximal 7 genannten Items. Wäre super wenn euer GB offen zugänglich wäre, dann könnte ich sie euch schnell und einfach dort schenken. Die Einträge können ja wider gelöscht werden. :) Andernfalls (was etwas dauert) per ENS. Aber auch diesmal bitte etwas Geduld mit bringen. Da mein Bildschirmkabel einen Wackelkontakt hat und ich eventuell zwischenzeitlich nichts sehe und somit nichts machen kann. Zudem werde ich eventuell gleich mal vom PC weg müssen. Daher, bitte einfach etwas Geduld. LG Destiel Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2014 18:56:54 | |||||||
|
||||||
| Alles weg! At the tone, the time will be exactly 45 miles per hour and 90 seconds. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2014 14:49:44 |