Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verschenkt an zorro-sama Viel Spaß damit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2013 22:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuhu -:) Alles weg!! "Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern geniesse es." "Two Hearts(Pride and Prejudice") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2013 13:42:07 | |||||||
|
||||||
| Ist alles weg XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2013 19:59:05 |
|
![]() |
||||||
| Verschenkt!!! :D Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Willst du 'Zing Zang' spielen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2013 01:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles verschenkt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2013 16:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 1 x Kogoro Mori an einen Detektiv Conan-Fan, der noch keinen hat :) Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
||||||
| Und alles weg^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2013 10:33:07 |
|
![]() |
||||||
| also es war wirklich eine verdammt schwere entscheidung ;-; die 50 KT gingen an Verath und Spiegelfee einfach für die geste zu erwähnen wie nett sie es finden dass ich diese aktion gemacht hab,so etwas zu lesen ist immer schön <3 zusätzlich je 20 KT für die originellheit der ENS gehen an Jensen Dizzarah und Vyceran den rest,bitte bitte bitte nicht böse sein T_T lg Oscar Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2013 22:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sind alles weg ich bin ace2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2013 22:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So bei mir habe sich mal wieder ein paar Items angesammelt dir dringend ein neues Zuhause suchen >.< Wer eines dieser besondern Items ein Zuhause bieten möchte sendet mir eine Ens mit dem Betreff "Zuhause im Glück" und den Name des Items das ihr beigeehrt. Arcobaleno Dizzarah Bumblebee Orion-Pax Kakashi Hatake sophel Meersalzeis JensenPinguin abgemeldet Roxas One-Winged-Aerith Schal grün-silber abgemeldet Schildkrötenente abgemeldet Tony Stark Bamon Venus ShinichiKudo Xerxes Break abgemeldet "One Piece"-Manga abgemeldet So alle habe ein neues Zuhause ^^ Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2013 01:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich nen richtig gelungenen tag hatte an dem ich coole sachen für mich gefunden hab, mach ich alle die mir bis gerade geschrieben haben glücklich <3 Yumi-Yosei Jensen HarenaGabrielle Dizzarah abgemeldet abgemeldet Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2013 18:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also hab ich mich nun entschieden ^^ 50 KT's gingen an abgemeldet für ihr wunschitem Vampir ^^ Snowshoe für den Bären ;)und Guardian um etwas glück abzugeben ^_^ danke für die lieben ENS ^_^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2013 20:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die KT sind verteilt :D 50 KT an abgemeldet 50 KT an Kindgottund 50 KT an Mi-sa-ki gute nacht dann allen :D eure Lady ;) Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2013 23:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke die 6 letzten Lose für die 1KT-Tombola der Item-Bruderschaft: Die Losnummern 275,283,287,291,293 und 301 sind noch frei. Bitte kurze ENS mit gewünschten Losnummer(n) an mich. edit: alle Lose sind vergeben: 275 - abgemeldet 283 - Kaguya 287 - Jensen291 - abgemeldet 293 - Arcia 301 - Vanilla_Coffee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2013 14:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2013 13:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer fiel es mir nicht leicht mich zu entscheiden,aber ich habe es getan. 50 KT an elesie 50 KT an abgemeldet 10 KT an abgemeldet und 5 KT an Sicki6 LG Oscar Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2013 22:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leider haben nicht alle ein Item abbekommen können, da der Ansturm recht groß war. Ein Item ist aber noch übrig geblieben und kommt zu den ersten der sich meldet. Es geht um: Milchzahn Einfach über ENS melden. "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2013 14:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und das Item Arktos ging an ExeonAureas Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2013 20:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke folgende Items: Heidelbeere Bei Interesse einfach per ENS oder Handelsangebot melden. If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2013 15:04:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt Ich habe gelernt...Leid zu ertragen ...Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2013 18:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke das Item Teebeutel :) Bitte einfach per ENS nachfragen <3 An apple a day keeps the doctor away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Und zwar kaufe ich euch ein Item aus dem Shop/Flohmarkt bis 15 KT. Falls sich viele melden und je nach was gewünscht wird, kann ich auch mehreren ein Wunsch erfüllen. Das einzige was ihr zu tun habt ist: Schreibt mir eine ENS mit dem Betreff: „Wünsch dir was“: Und schreibt was ihr euch wünscht, wo ich es kaufen kann und aus welchem Grund ihr euch das Item wünscht. Die Aktion geht bis zum Sonntag 29.09.2013 um 20:00 Uhr. Werde danach den oder die glücklichen auswählen um sie mit dem Item zu beglücken. ^-^. Vorbei. Ich konnte mich nicht leicht Entscheiden und habe so mehr verschenkt als ich geplant hatte. Jetzt bin ich pleite und glücklich und freue mich das ich mehreren ihre Wünsche erfüllen konnte. ^-^ Sorry an alle trotzdem leider leer ausgegangen sind, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Wünsche euch ein schönes Wochenende Liebe Grüße JoMarch Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2013 20:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SnK-Chara-Aktion vorbei! Items gingen je an: Eternal_Moon und _Vizard_ Viel Spsß damit! Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 22:01:04 | |||||||
|
||||||
| Verschenke Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 22:24:19 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Die Plüschis gingen an... Merylex, _Vizard_, Ryuzume, elesie und _TrafalgarLaw_! :) Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 22:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schließe mich mal an und verschenke ebenfalls 1x Levi (Pinup-Version) -> mit Markierung Nur an User, die noch keinen haben ^^" Einfach per ENS melden ;) "I'm a perfect devil. Tell me how bad I am. It makes me feel so good!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 22:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unnnnnnnnnnnnnnnd Weg..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 22:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'n Abend~ :3 Was es gibt? 1 Levi-Plüschi 1 Levi (Pinup-Version) Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach. Schreibt mir ein ENS mit dem Betreff "Levi" und vielleicht könnt ihr eins der beiden Items euer nennen. Da ich einen Ordner dafür angelegt habe, werden alle ENS ignoriert, die nicht dort landen werden. Sorry. u.u Ich behalte mir vor, die Items zu markieren. Also schreibt nur, wenn ihr diese auch unbedingt wollt. :p Also... An die Tasten, fertig, los. Bis morgen 10 Uhr könnt ihr mich mit ENSen bombardieren. XD Spätere Einsendungen werden nicht gewertet. Und dann werde ich auslosen. EDIT: Guts Nächtle~ :3 cloud-chan Neugierig? Dann hier entlang. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2013 21:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 2~ Levi (Pinup-Version) Ein Item pro User und an Leute, die das Item noch nicht haben. Bitte eine Ens. HAs werden kommentarlos abgelehnt. :) ______________________________ EDIT: LEST!! HAs werden kommentarlos abgelehnt. Es ist mir schnuppe, ob da etwas drinnen steht. Liebe Grüße, Victoire Erwarte IMMER Erfolg zu haben. (Norman Vincent Peale) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2013 09:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verscheeeeeeeeeeeenkt! Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2013 20:57:10 | |||||||