Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Es reicht, wenn es einmal drinsteht! -.- CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wech.... ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2014 23:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- weg --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2014 15:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Edit --- Don't dream it - be it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2014 20:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke mal wieder was kleines :) alles weg hoffe es gefällt euch! Bitte ins Gästebuch schreiben welches ihr haben wollt. - ENS oder HA wird abgelehnt. - Bitte nur 1 Item pro User. Wenn noch was übrig ist könnt ihr es gerne haben ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2014 23:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ weg ~~~ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2014 20:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok alle weg ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2014 18:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Edit --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2014 02:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rest landet im Shop~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2014 16:10:14 | |||||||
|
||||||
| Alle Kätzchen haben ein neues Zuhause gefunden. Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2014 11:32:33 |
|
![]() |
||||||
| Alles weg :) - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2014 11:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke einige items~ Aragorn-Plüschi ging an Orion-Pax Baker Street 221b ging an KiraNearBorgia ging an Tiwicat Dean-Plüschi ging an LadyOscarDrachen-Plüschi ging an blackangel_tsukuyomiEigener Chara ging an ShinichiKudo Eisbär ging an Kaguya Engelsfeder ging an PerfectDisaster Feuerblitz ging an JoMarchGestirn ging an Ellerfru Kuchen ging an Eiseckchen Laufbursche ging an KindgottLevi-Plüschi ging an Kuroshitsuji_94 London ging an Colby Onsen ging an abgemeldet Origami ging an abgemeldet Panda ging an NickyTheStrange Planetarium ging an ShinichiKudo Sam-Plüschi ging an _Vizard_ Schlüssel ging an Sakura-Osaka Sherlock-Plüschi ging an KyoShinjuku ging an Arcia Sora ging an abgemeldet Soulmates ging an elesie ST☆RISH ging an Ai-_- Teddy ging an Merylex Trafalgar Law ging an sarai Vincent ging an aesthetiquarius Waldläufer ging an Sicki6 Waschbär ging an Urupon Zexion ging an Sathuras =) "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2014 13:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT]: verschenkt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2014 00:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 2x 25KT 2x TOFU nach Wahl und ein nicht markiertes(verkäuflich/unverkäuflich) Item aus meiner Itemliste oder ein Item aus dem Flohmarkt/Itemshop im Wert bis zu 100KT Die Verschenkaktion geht bis Morgen 19Uhr ich werde mir dann alle ENS durchlesen und entscheiden wer was bekommt. Ein kleiner Text wäre nett warum ihr es haben wollt damit ich besser darüber urteilen kann ^^ Mit freundlichen Grüßen Sindarinelb EDIT: So am Ende gingen Tofu Pakete an: abgemeldet Sicki6 abgemeldet JoMarch abgemeldet Sakura-Osaka abgemeldet KT gingen an: abgemeldet abgemeldet aesthetiquarius Spiegelfee Das Item Bee Hive vom Flohmarkt ging an: Kaguya Das Item süßer Apfel vom Flohmarkt ging an: blackangel_tsukuyomi Das Item Olaf aus meinem Steckbrief ging an: Elsa Das Item Atréju ging an: [[LeoOkohava]] damit habe ich fast alle Wünsche erfüllen können und somit um einige mehr als geplant, ich wünsche aber allen viel Spaß damit :3 I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2014 20:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Conhopperorden für die Lbm zu vergeben! :3 First come, first serve. Einer pro Person, am besten mit irgendeinem Beweis, dass ihr auch da wart. Einfach eine Ens. Beitrag wird schnellst möglich aktualisiert. ^^ 95% of teens would cry if they saw EDWARD CULLEN at the top of a skyscraper about to jump.put this as part of sig if you are part of the 5% that would sit here with popcorn & a camera and yell ''DO A FLIP!! |
|||||||
|
||||||
| Ich verschenke: 1x Seestern - verschenkt 1x Schokokoala - verschenkt 1x Aquarellfarbe (schwarz) - verschenkt |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 22:35:30 |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich verschenke heute wieder einige meiner Items :) Bitte per HA ^^ * verschenkt * verschenkt * verschenkt * verschenkt * verschenkt * verschenkt * verschenkt ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2014 22:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1x Sammelkarte 2x *twack* Bitte erst mal nur 1 item pro User/in Danke! Ob ENS HA oder GB ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2014 01:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke an Harena, Ai-Na, aesthetiquarius und Spiegelfee fürs mitmachen! :)somit wurden heute von mir 20 Karotaler verschenkt. An alle anderen: es wird bestimmt ein nächstes Mal geben, :) --------------------------------------------------------------------------------------------------- Letzte Mal gings hier ja ziemlich schnell, ich kam gar nicht hinterher eure anfragen zu beantworten. Um es dieses mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten mache ich es wie folgt: Ich schenke jedem User, der mir heute bis 11:30 (also in den nächsten 10 Minuten) ein Handelsangebot über 5 KT schickt, ratet mal, 5 Karotaler ;) Pro User nur 1 HA, danke! Alle später eingehenden HA werden kommentarlos abgelehnt. Viel Glück! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2014 11:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2014 14:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, sorry für den Doppelpost, aber ich hab noch Items im Account. :T Okay jetzt noch eine Chance Items zu ergattern. Ich gebe alle weg, die NICHT oben als große Auswahl stehen (die möcht ich noch behalten, falls ich mal wiederkomme oder so lol liegen mir irgendwie am Herzen) Die "wichtigsten" Items sind jetzt weg, jetzt könnt ihr ruhig so viele nehmen wie ihr wollt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2014 15:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenkt ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2014 22:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal wieder in Spenderlaune und vergebe heute folgende Items: - verschenkt an NickyTheStrange - verschenkt an abgemeldet - verschenkt an elesie - verschenkt an V0IDsKhaos - verschenkt an Sicki6 Gleich per HA :) Und max. 2 Items pro User ;) ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2014 19:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- weg Viel Glück ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 23:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---- erledigt ---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2014 17:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg. Danke euch^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 17:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach langem möchte ich auch wieder etwas verschenken! Schreibt mir eine ENS warum ihr gerade dieses Item wollt. Kein Handelsangebot, diese werde ich ignorieren bzw. sofort ablehnen!Jeder User bitte nur ein Item! Regenbogenkristall ging anSathuras Sheldon-Plüschi ging an blackangel_tsukuyomiSheldon-Plüschi ging anFULLMOONCHAN "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2014 18:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Nichts mehr ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Vor allen Dingen den Hauptgewinnern Spiegelfee (im Namen eines anderen Users), Frontschwein und abgemeldet_______ Ein letztes HA für eine Dämonenfeder darf noch immer gestellt werden! Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe Mit nur einem Klick etwas Gutes tun? Bitte unterstützt meinen Wunsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2014 11:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe verschenkt: - 1x "Zauberstab" ging an Sakura-Osaka - 1x "Dschinn" ging an JoMarch- 1x "Verdammnis" ging an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2014 18:01:41 | |||||||