Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Alles verschenkt :) Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2013 17:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke, weil morgen Nikolaus ist, einige Items: - Borgia Arcia - Süßer Apfel ging an abgemeldet - Bart Sicki6 - G-Punkt elesie - Ork Orion-Pax - Dean-Plüschi Demon_Soul - Doctor-Plüschi _Vizard_ - Draco-Plüschi LadyOscar- Drachen-Plüschi ging an Daikotsu Jeder User bitte nur ein Item (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2013 21:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil heute Nikolaus ist, verschenke ich folgende (fast nur )weihnachtliche Items, für die ihr einfach nur ein HA schicken müsst. Bitte nur ein Item pro User Dominostein Zimtstern ging an LadyOscarLebkuchenherz, gefüllt ging an abgemeldet Spekulatius Sternenplasma Eisblume ging an abgemeldet Dankeschön Winter Wonderland ging an O Und als Highlight verschenke ich einmal Walhalla. Hierfür könnt ihr bis 24:00 Uhr eine ENS schicken, in der ihr mir das schönste Bild einer Winterlandschaft schickt. Das Item wird kurz nach 24 Uhr an den glücklichen Gewinner übergeben :) Edit: Vielen lieben Dank für all die schönen Einsendungen. Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Am Ende habe ich mich für das Bild von Harena entschieden.Aber wie jeder der teilgenommen hat, ist keiner leer ausgegangen :) Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2013 00:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben! Ich verschenke mal wieder ein paar Items. Und zwar folgende: Borgia Demon_Soul Cid -Pain- Clark Kent abgemeldet Kröte FrauKeks Mavis Cat_Ivanov Malik Al-Sayf Tiwicat Rhythmus aesthetiquarius Rock Star abgemeldet Schlurp HannibalSchwarzer Rosendrache Jared Shiro Vanilla_Coffee NOCH ÜBRIG: Utada Hikaru Bitte macht mir ein HA, wenn ihr etwas haben wollt. Jeder User kriegt nur ein Item. :) Viel Spaß dabei, eure NeroChan :3 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2013 11:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin guter Stimmung und verschenke heute nur noch 0 x Sternzeichen --> alle weg ^^ (eins ging an FrauKeks) (eins ging an LeaOkohava) (eins ging an elesie) (eins ging an _haru-chan_ ) Wer zuerst kommt, mahlt zu erst ;) HA oder ENS! ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2013 17:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 80 KT wie folgt verteilt: 1 x10 KT gingen an FrauKeks 1 x 10 KT gingen an Hannibal1 x 10 KT gingen an Verath 1 x 10 KT gingen an Tiwicat 1 x 10 KT gingen an Orion-Pax 1 x 10 KT gingen an Dizzarah 1 x 10 KT gingen an abgemeldet 1 x 10 KT gingen an Sakura-Osaka Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2013 22:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenkt ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Katan -> Luthien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2013 18:45:00 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2013 09:39:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke zu Weihnachten 11 Item-Sets: Set 1: 30x Osterei LeaOkohava Set 2: 3x Genesis-Plüschi Destiny-Roxas Set 3: 3x Genesis-Plüschi abgemeldet Set 4: 3x Kai Hiwatari-Plüschi abgemeldet Set 5: 3x Kai Hiwatari-Plüschi Merylex Set 6: 2x Jarvis, 5x Drachen-Plüschi Sindarinelb Set 7: Conhopper-Orden Bonenkai 2006, Conhopper-Orden Connichi 2005, Conhopper-Orden Leipzig 2006, Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 Sicki6 Set 8: Schnee, Lichkönig, Knack - Punkt, Lichtschwert (rot) abgemeldet Set 9: Hiro Nakamura, Aaron Hotchner, Akanes Kochbuch JoMarchSet 10: Aura der Arroganz, Antwort, Andromeda, Krückstock, Wolke abgemeldet Set 11: Zwielicht, Totenkopf, Märzhase, 2x Katzenbaby, Animexx MV 2005-Plakett aesthetiquarius Ihr könnt euch bis zum 24.12. um 15.00 Uhr um eins der Sets bewerben. Gibt es mehrere Bewerber pro Set, werde ich mir einen aussuchen. [EDIT]: Die Items sind alle verteilt. An alle, die dieses Mal keine Items bekommen haben: Nicht traurig sein. Ich verschenke ab und zu mal Items :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2013 11:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenkt :) // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Katan -> Luthien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2013 15:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben :) heute möchte auch ich anlässlich zu den Feiertagen gerne ein paar Items verschenken :) Diese wären folgende: Fullmoon ging an abgemeldet Für dich ging an LeaOkohava Gérard Fernandez ging an abgemeldet Jou Kido ging an O Sammelfigur "Gajeel Redfox" ging an Walburga Sora Takenouchi ging an HarenaSternenplasma ging an Plueschzombie Bitte jeder User nur ein Item! Ich wünsche allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2013 21:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merry Christmas allerseits :D 40 KT sind rausgegangen *smile* 10 KT weg an Destiny-Roxas 10 KT weg an Orion-Pax 10 KT weg an Chieri_Sono10 KT weg an SpiegelfeeLG Oscar Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2013 23:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So Aufgrund meiner Weihnachtsfreude möchte ich auch ein paar von euch glücklich machen :) Ich verschenke: 1x Alessa abgemeldet 1x Neji Hyūga wollte niemand ^^ 3x MP-Trank wollte auch niemand 2x The Walking Dead Sicki6 LeaOkohava 1x Yumi O Arcia 1x 5KT Plueschzombie 2x 10KT Vanilla_Coffee Verath Kaguya Orion-Pax aesthetiquarius _haru-chan_ 1x 15KT Dizzarah sowie 1x TOFU Paket nach Wahl LadyOscarSo wie man sieht habe ich bei einigen Sachen aufgestockt aber ich wollte einfach so vielen wie möglich eine Weihnachtsfreude machen :) I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2013 15:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg ^^ Ich wünsche einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag ^^ If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2013 12:31:07 | |||||||
|
||||||
| verschenke: 1 Item pro Person bei interesse per ENS melden je 2 x Envy-chanHitodama Karotaler je 4 x Seerose --- FrauKeks Weihnachtskeks --- Sicki6 ; Kindgott |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2014 18:08:12 |
|
![]() |
||||||
| Ein frohes neues Jahr euch allen! Passend zum Datum möchte ich eine kleine Neujahrs-Verschenke-Aktion starten... Einfach aus dem Grund, dass ich die Community hier auf Animexx so gern habe und ein paar netten Leuten eine kleine Freude bereiten möchte. Das bedeutet: nicht nur verteile ich aus aktuellem Anlass fleißig Seerosen-Items (ich hab euch lieb, Leute), sondern ich werde auch ein paar weitere Items an nette Leute herausgeben. - 1x Fortuna (die Schicksalsgöttin, die dem/der neuen BesitzerIn viel Glück bringen soll!) - 1x Flügel (Schmetterling) - 1x Aberglaube (heute Nacht nur nicht stolpern, LOL) - 1x Chuck Norris (löst alle Probleme des neuen Jahres) - 1x Bleigieß-Set (heute schon reales Bleigießen gespielt - mein Blei war eindeutig ein Spinnenbein mit allen anatomischen Details *hüstel*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 00:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fortsetzung meiner Neujahrs-Verschenkaktion aus dem vorigen Post! Etwas erstaunliches ist passiert: Animexxler sind wohl doch weitgehend weniger gierig als angenommen. *gg* Sprich: ich erhielt weniger "Bewerbungen" auf die Items als ich gedacht hatte. Das bedeutet, dass ich tatsächlich ALLE Teilnehmer glücklich machen kann! Items gehen gleich raus. :) Das ist jetzt natürlich "teuer" für mich, aber ich habe es gern gemacht, gerade weil eben auch alles in freundlicher Atmosphäre ablief. Das Item "Fortuna" ging nicht nur einmal, sondern dreimal heraus: an Envy-chan, O und Arcia."Aberglaube" wird doppelt statt nur einmal vergeben: an Kindgott und ShinichiKudo.Auch "Flügel (Schmetterling)" wurde jetzt doch doppelt vergeben: an Sicki6 und Plueschzombie. Die ersten Anfragen von Usern, die in dieser Aktion noch kein Item von mir bekommen haben, werden berücksichtigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2014 19:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: 5x Osterei Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2014 11:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Items suchen warmen platz! 2x Heidelbeere 1x Sanji (Schnuffi-Edition) Einfach ins Gästebuch schreiben ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2014 08:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg :) "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2014 21:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2014 11:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke folgende Items ! Ging an KindgottDankkeschön Dorn Ging an abgemeldet Geschenkgutschein Gummipunkt Ging an Walburga Karma Ging an abgemeldet Katzenbaby (2 mal) Gingen an abgemeldet Lock Key Ging an Walburga Lotus 1 Ging an aesthetiquarius und(2 gingen an Ni-ya Luzifers Hammer Magische Zutat (2 Mal) 1 mal an Plueschzombie Nyan Cat Ging an Envy-chanPostkarte (5 Mal) [[1 ging an KindgottSeelenstein Ging an Ciri_Sonder Item (2 Mal) Tempofeder The Walking Dead Ging an abgemeldet Wappen Ging an Ellerfru Welpe Ging an HannibalWunsch-Item Ging an aesthetiquarius Wer gerne was haben möchte einfach ins Gästebuch schreiben mit dem was ihr gerne haben möchtet. (nich ENS damit jeder sehen kann was schon weg is) ^^ erstmal maximal 2 items jeder damit jeder eine chance Würde mich über jeden Klick freuen. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2014 21:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke ... Schreibt mich an und fragt einfach nach einem Item ;) Da mich sehr viele von euch nach dem Sadisten, Spike, dem Paradies und vor allem dem Roten Drachen gefragt haben, werde ich die Items in einem Wettbewerb verlosen. Nach den anderen Items dürft ihr gerne weiter fragen - nur nicht nach den Vasen ;) Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2014 19:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2014 21:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und bereits verschenkt ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Katan -> Luthien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2014 16:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2014 14:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenkt XD ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2014 13:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: ALLES WEG!! ^______^ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2014 17:20:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo~ alle KT weg. Schönes Wochenende :) Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2014 22:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg :) Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2014 21:36:38 | |||||||