Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Beide Conhopper-Orden weg xD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 15:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verschenke: > An jeden User nur ein Item! Die Items werden NICHT markiert. Was wollt ihr also noch???? Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 14:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Verschenke ◄ alle 3 sind weg... 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 16:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke einen einfach eine Ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 14:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöle ich verschenke: auch zusammen, mit ner kleinen bedingung. du musst dich in den nächsten 28 stunden bei mir per pn melden =p und sagen, warum du es möchtest ^^ und ich verschenke noch ein cu xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 19:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke es ist weg... sorry!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 17:31:36 | |||||||
|
||||||
| schenk mir denn urzeitkerbs thx masterlink |
|
||||||
| ich nehme es gerne thx masterlink |
|
![]() |
||||||
| > ich nehme es gerne > thx Solche Posts gehören hier nicht hin, schreib die User bitte direkt (per ENS zB) an - Nur verschenken, nicht bettelnDoppelposts sind zudem auch nicht erlaubt. ^^° Damit das hier nicht ganz Offtopic ist: Verschenke 1x Pocky und 1x HIRN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 18:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nehme es gerne > thx Spam bitte den Thread nicht voll! Hier nur melden, wenn man selber was zu schenken hat oder den Verschenker direkt anschreiben. Edit: *cat knuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 18:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blubb...... 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 12:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenke nochmal 2 x Geburtstagsgrußkarte meldet euch einfach per en ^^ wech sind se ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 21:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann veschenke ich auch mal was^^ Und zwar: [Edit:] Alles weg^^ Aber nur, wenn ich auch einen Grund bekomme, warum gerade du dieses Item bekommen solltest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 14:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke einen Kauf-Wichtel ^^ (brauch man nichtmal kaufen ,D und hat man gleich nen Gnom ^^) EDIT: und weg is er ^^ Eines meiner Fanarts... ^^ ~> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=510913&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 20:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Verschenke Luftballon und (>25 Stück) Gruß (Problem)FALL ( =42? ) "Niemand weiß, was die Zukunft bringt - wie die Sterne steh'n, wann die Zeit verrinnt ... " Lyric by >Sy|B< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann verschenk ich auch mal was *Alles weg* Werden unverkäuflich gesetzt. Einfach per ENS melden. Pro User nur 1 Item. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 14:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
- Bitte per ENS melden. Items werden nicht markiert. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 16:43:25 | |||||||
|
||||||
| Alles weg^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 13:43:47 |
|
![]() |
||||||
1 x Marshmallow ENS GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 10:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: > NICHT unverkäuflich makiert - 1 x Geschenkgutschein - 1 x Schleim - 3 x Trostpflaster >> UNverkäuflich makiert - 10 x Marshmallow •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~ bitte ENS mit dem Betreff "Item verschenken "Name des Items" und dann in der ENS nochmals erwähnen, damit ich es nicht übersehe ^^' ~ bitte nur ein Item pro User pro Kategorie - d.h. höchstens zwei Items pro User (1 x verkäuflich, 1 x unverkäuflich) ~ wenn jm. anderes das Item erhalten soll und nicht ihr, dann schickt mit den Nick in die ENS und die Person erhält es ~ nicht betteln! •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 19:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verschenke <<< EDIT: alles weg Die Items werden NICHT als unverkäuflich mariert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 12:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg! LG, Rum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 22:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1 x Braunkohle Einfach Ens schreiben. Das Item wird nicht auf unverkäuflich gesetzt. Ihr könnt damit also machen was ihr wollt! Edit: ~~~ ist weg~~~ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 16:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Via ENS, wenn möglich^^ • I secretly longed for something which had never existed • • Devoted to a body without a soul • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 18:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo, da ich auch schon beschenkt wurde und das Schenken ja bekanntlich noch größere Freude macht: Tada, ich verschenke auch mal was^^ Und zwar: - Katzenhaar ~~~ WEG ~~~ - Animexx Werbebanner ~~~ WEG ~~~ Bitte per ENS melden, ich wähl dann jemanden aus^^ wahrscheinlich die ersten beiden, die sich melden. Schreibt dazu, welches Item ihr haben wollt, nur eins pro User ;) Liebe Grüße, NanamiChan Friends are the family we choose for ourselves... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 23:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: weg Nur heute! Und es wird NICHT auf unverkäuflich gesetzt! Also wer will soll sich melden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 02:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verschenke <<< EDIT: oO und schon isser weg Das Item wird als UNVERKÄUFLICH markiert - also meldet euch nur, wenn ihr das Item auch wirklich haben wollt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 18:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
- Erfahrungspunkte Ich werd sehen, wieviele ich los werden will. Bedingungen: Ihr müsst euch derzeit keine Items leisten können- eure Begründung zählt. Ich schau mir euer Invi an und entscheide danach. Ich werde auf keine ENS antworten. Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 19:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
1X trojanisches Pferd Einzige Bedinnung: Es gibt keine Bedinnung. (MAN, warum könnt ihr eure Items nicht auch einfach so verschenken ohne immer irgenwas dafür zu verlangen oder irgendwelche Bedinnungen zu stellen? Weiss das gehört nicht hierher, aber ich wollte es einfach mal loswerden) ...in love, your master DIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 12:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
-lol Anfragen per Ens^^ Weg isses^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 18:24:18 | |||||||