Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| weg :3 ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 12:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- Nichts mehr!!! -- ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 15:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
- Braunkohle - 2x Urzeitkrebs frisch aus dem Shop für diejenigen, die wenig bis gar keine Items besitzen; alternativ 1KT von mir, damit ihr die ohne Vererbung selbst kaufen könnt Alle Items (bis auf die Urzeitkrebse) werden markiert. Bitte per ENS melden! Ich merke mir übrigens, wer sich nicht bedankt. Und sollte sich das häufen, werde ich wirklich langsam ne Liste anlegen. So gern ich auch was verschenke... Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 17:21:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenkt an Isahra ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 14:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verschenke: - Braunkohle - 1x Kaufwichtel (einmal weg an amok_kun,einmal weg an abgemeldet) - 1x Urzeitkrebs für diejenigen, die wenig bis gar keine Items besitzen; alternativ 1KT von mir, damit ihr die ohne Vererbung selbst kaufen könnt Alle Items (bis auf die Urzeitkrebse) werden markiert. Bitte per ENS melden! Ich merke mir übrigens, wer sich nicht bedankt. Und sollte sich das häufen, werde ich wirklich langsam ne Liste anlegen. So gern ich auch was verschenke... Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:05:03 | |||||||
|
||||||
| Ich verschenke: 1x Kauf-Wichtel Bedingung: Ich dürft noch nie etwas von mir bekommen haben.^^ Die Items werden natürlich auf unverkäuflich gesetzt. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 09:17:16 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke auch mal wieder was, weil ich grad so schön auf Droge Musik bin <3 Es gibt: 2 x Spezi (wird auf unverkäuflich gesetzt) Edit: Und weg sind sie ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 14:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! ~ alle ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke wer ihn will, einfach eine ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 14:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann will ich auch mal wen beglücken xD Und zwar mit: nix mehr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verschenke°~ [Edit] _Alpha&Omega_ Fake Vers. 2.0\ »Xena« \ Wer braucht schon Männer, wenn man Schwerter hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke einen Glücksbringer^^ wer ihn möchte, einfach per Ens melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 11:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Braunkohle 1x Milchzahn an jeweils den ersten der sich für das Item meldet. Die Items werden NICHT auf unverkäuflich gesetzt! Verschenkt es weiter, verkauft es, oder sonst was xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke Einfach eine ENS,wird auch nur auf Unverkäuflich gesetzt, wenn es gewünscht wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 12:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Verschenke ◄ Wer das haben will ~> ENs 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 15:17:01 | |||||||
|
||||||
| Ich verschenke: 1x Kauf-Wichtel Bedingung: Ihr dürft noch nie etwas von mir bekommen haben. Die Items werden natürlich wie immer auf unverkäuflich gesetzt.^^ Wer was will, einfach ne ENS schreiben. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:12:42 |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte nur noch mal dran erinnern, dass ich noch was zu verschenken habe! - Braunkohle - 1x Urzeitkrebs für diejenigen, die wenig bis gar keine Items besitzen; alternativ 1KT von mir, damit ihr die ohne Vererbung selbst kaufen könnt Alle Items (bis auf die Urzeitkrebse) werden markiert. Bitte per ENS melden! Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Trostpflaster 1x Geschenkgutschein Die Items werden NICHT auf unverkäuflich gesetzt, also macht damit was ihr wollt ^.~ ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 17:40:07 | |||||||
|
||||||
| Zu verschenken: Für Item- und Karotalerlose oder andere Pechvögel. ENS an mich. Edit: nix mehr |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 15:59:11 |
|
![]() |
||||||
1x Trostpflaster das Item wird NICHT auf unverkäuflich gesetzt, also macht damit was immer ihr wollt ^.~ Falls es jemand haben will bitte einfach ne ENS ^^ ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 20:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Das Item wird auf unverkäuflich gesetzt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 20:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32638/291338/ Hier die Auswertung der Verlosung! EDIT: Wenn ich höre, dass Leute sich untereinander austauschen mit den Zahlen werden diese ohne Kommentar disqualifiziert! >>> Verschenke <<< - 50 KTs >>> Bedingung <<< Das Glück entscheidet, wer die KTs bekommt, heißt: - Ihr schickt mir eine ENS mit einer Zahl von 1-30 - jeder User darf nur ___1___ Zahl schicken - ich werde NICHT öffentlich bekannt geben, welche Zahlen besetzt sind - sollte eine Zahl mehrmals gewählt werden, scheidet diese aus - die Zahl, die am Ende nur von einem User besetzt wurde gewinnt - sollten mehrere Zahlen nur von einem User besetzt sein, wird der Gewinn aufgeteilt - sollte keine der Zahlen nur einmal besetzt sein gibt es garnichts >>> Aktion geht bis <<< - Montag, 27. August 20:00 *abwart* °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 20:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles verschenkt, dazu verschenk ich natürlich nochmal ein Lob an Goto :) GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 17:58:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles verschenkt, dazu verschenk ich natürlich nochmal ein Lob an Goto :) he he wie nett danköööööööö *muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und alles wieder weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 21:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ein paar cocktailkirschen zu verschenken so an die.. 12 stück ^^;; meldet euch einfach aber bitte nich alle an die selbe person Oô Edit: 8 stück sind noch zu haben ^^ Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 12:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verschenke <<< EDIT: weg ^^° ENS (bis heute Abend 20:00 können noch Zahlen für die KT-50-Verlosung geschickt werden) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 11:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke Einfach ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 15:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg ^.^v Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 01:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verschenke 75 KTs <<< Neues Spiel - neues Glück! Dieses Mal habe ich 3 Zahlen mit verschiedenen KT-Werten versteckt: Eine Zahl ist 15 KTs wert Eine Zahl ist 25 KTs wert Eine Zahl ist 35 KTs wert >> Aufgabe << - Schickt mir eine Zahl zwischen ___ 1 und 1000 ___ - die drei User die am nächsten an einer der drei von mir versteckten Zahlen liegen, bekommen je nachdem, bei welcher Zahl sie liegen den entsprechenden KT-Betrag - jeder User darf nur ___ 1 ___ Zahl einreichen - sollten ein oder mehrere User gleich nahe an einer Zahl liegen, gibt es ein Stechen >> Aktionsschluss << - Samstag, 01. September 20:00 Die Liste wird am Ende wieder in meinem Blog veröffentlicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 09:48:56 | |||||||