Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| 4x HIRN, jedes mit eigenem Bild. Per ENS anschreiben und begründen, warum gerade DU ein HIRN brauchst... So, HIRNe sind alle. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 21:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke weg! °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 11:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *WEEEEEEEG* Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 15:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenke das item: -nerv<-----schon weg wer haben will muss einfach nur ens schicken hihi^^ und sagen warum er nen nerv haben will >_> ausgeschenkt nerv geht an >>darling<< XD ^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:44:31 | |||||||
|
||||||
| ich verschenke: 1 mal bettel-ans^^ ich weiß,die kann man ständig im shop kaufen,aber bei mir spart man dafür nen karotaler^^ büdde schreibt ne ens^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke 2x das Item 'Conhopper-Orden Hon Con 2006' Je einmal an jemanden, der an dem Event war, das auch beweisen kann und der das Item noch nicht hat. ^^ Per ENS melden. Edit: Kann nichts mehr verschenken, da die Items wieder mal spurlos 'verschwunden' sind. *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 14:29:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Alles weg~ Bitte per ENS melden ^^~ Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, nochmal ^^ Verschenke 2x Conhopper-Orden Hon Con 2006 An je einen User, der das Item noch nicht hat PLUS an der Con war UND das beweisen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, nochmal ^^ > > Verschenke 2x Conhopper-Orden Hon Con 2006 > > An je einen User, der das Item noch nicht hat PLUS an der Con war UND das beweisen kann ^^ Klingt interessant, was für ein Conhopper-Orden ist es? Von welcher Con? Kann sehr gut sein das ich dabei war, aber auch nicht. Oft war ich auf vielen Cons aber habe es nicht gewusst das man am Animexx Stand sowas abholen kann als Item oder nicht dran gedacht. XD † it's full of mercy... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hon Con 2006 Steht doch da, ;) Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hon Con 2006 > > Steht doch da, ;) Ops, sorry nicht genau hingeschaut sowie übersehen weils mit "Conhopper" und "Hon Con" beides mit so Con und Ho zutun hat das beides sooo ähnlich aussah wenn man nicht genau hinschaut! *rofl* XD Schade, ausgerechnet eine Con ich nicht war... wäre gern dort, aber ist mir zu weit weg... Schade drum..... :/ † it's full of mercy... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: ~> ENS~ Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 14:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: ~ENS~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 14:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, und wer schenkt mir jetzt was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, und wer schenkt mir jetzt was? ähm, hier verschenken User ihre Items, wenn du was haben willst, musst du dich an sie wenden und begründen, warum du´s haben möchtest öÖ oder meinst du das sarkastisch??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Ging weg an Luxer, der der Erste war, der sich gemeldet hat. ^^ Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! Animexx Adult Die Kunst des Sterbens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 15:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich habe auch mal was zu verschenken: Wer erster ist und den Zahn auch behalten möchte, der bekommt ihn. ^^ EDIT: So, nu isser weg. ^^ Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 12:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sry verschrieben.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 14:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weg isses! Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 15:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT G ist weg an Seiya_Kou „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 14:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Alles weg. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 23:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhhhhhhnnnnnd weggg xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 20:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch ^^ Verschenke 2x Conhopper-Orden Hon Con 2006 An je einen User, der das Item noch nicht hat PLUS an der Con war UND das beweisen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -- Alles weg! -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 15:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt gern das K und so viele Dankeschön die du entbehren kannst. Gruß Shika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätt gern das K und so viele Dankeschön die du entbehren kannst. > Gruß Shika solche dinge nie ins forum schreiben wenn es nicht speziefisch genannt wird, bitte nur per ens die anfrage an ein geschenk senden Wir fielen aus der schachtel der dummheit und fanden wieder zueinander!! Verlassen von der Dämlichkeit des Visuseins!! Wir bilden unser eigenes Bildchen aus zwei Teilen!! Und wenn man sich das von oben anguckt, kommt Dir en grey raus!! Isa-sama & Yvette-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fänchen schwenk* ich verschenke was ^^ da ich heute mein abi bestanden hab, bin ich in spendierlauen und daher Milchzahn HIRN einfach per ens melden und was nettes sagen *g* edit: ok, das ging schnell aber ein paar sachen sind ja noch da ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 20:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke: ENS an mich bitte ^^ (guckt euch ruhig mal meinen Shop an *gg*) Wer wohl das Geheimnis lehrt, wie man führet das mächtige Schwert, sodass es einst erwacht mit legendärer Macht? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 16:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke 3x Geschenkgutschein Die drei schnellsten Interessenten bekommen sie (pro Person nur eine, bitte) Edit: alle weg! (^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 17:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 2x Donut Einfach per ENS melden! (Warte bis ich mind. 5 ENS habe) Edit: ALLES weg~ Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 17:47:00 | |||||||