Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| mir fiel grad auf, dass ich ja zwei con-hopper orden für die diesjährige connichi hatte... wer mir die ergreifenste geschichte erzählt, warum er nicht hinkonnte oder wer den orden noch nciht hat, obwohl er da war, kann mir sein schönstes connchi erlebnis erzählen... kann sein, dass ich ihn erst nach silvester vergeben kann, weil ich wegfahre udn da nur vielleicht keien zeit habe ins netz zu gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir fiel grad auf, dass ich ja zwei con-hopper orden für die diesjährige connichi hatte... > > wer mir die ergreifenste geschichte erzählt, warum er nicht hinkonnte oder wer den orden noch nciht hat, obwohl er da war, kann mir sein schönstes connchi erlebnis erzählen... > > kann sein, dass ich ihn erst nach silvester vergeben kann, weil ich wegfahre udn da nur vielleicht keien zeit habe ins netz zu gehen Falscher Thread... dafür gibt's die Wühlkiste~ hier kommen wirklcih NUR Geschenke hin... "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
||||||
| will keiner mehr die letzen zwei geburtstagsgrußkarten? nyo, dann erst mal glückwunsch an die anderen drei!! ^^ 1x - wolffan 1x - catfan soooo alle sind weg!! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 17:05:27 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke je 1x die Items "Saurer Apfel" und "Schlechte Laune" Wer sie haben will, ENS an mich. Und ich entscheid' dann, wer sie bekommt ^-^ EDIT: Ok, die schlechte Laune ging an Babtest, und der Saure Apfel an Inome. Ist also alles weg jetzt ^.~ -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 17:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke eine -Untertasse -Gummipunkt ..^^ bitte ens wer es haben will ^^ EDIT: Beides weg ^^ >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 23:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1x Byte 1x Bug 1x Geschenkgutschein ein Item pro User! Bitte per ENS melden, wenn ihr ein Item haben wollt. EDIT: Alles weg! *freu* Danke, an alle die mit gemacht haben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 15:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke einen Conhopper-Orden Leipzig 2006! An jemanden, der DA war (und das auch beweisen kann UND das Item nicht schon hat) ^^ Edit: Verschenkt an -Kikyou-sama- ^^ - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 14:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke insgesamt - 5 x Trojanisches Pferd an einen/mehrere Sammler (der/die demnach auch schon mehrere Trojanische Pferde hat/haben). Einfach per ENS bis 05.January; 23'59 melden, ich werde entscheiden, ob ich nun alle einem schenke oder sie aufteile (und natürlich auch wem ich sie schenke). >EDIT: Gehen alle 5 an TheCatcher, weil sich sonst keiner meldete, auch wenn sie kein Sammler bisher ist. I can't change who I am.... Not this time, I won't lie to keep you near me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 00:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke - Rot (2) EDIT: weg an whiskers ^^ Wers haben möchte -> ENS ich entscheide wer es bekommt ^^ I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 13:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> >EDIT: Gehen alle 5 an TheCatcher, weil sich sonst keiner meldete, auch wenn sie kein Sammler bisher ist. arigato ~^.^~ Ich habs so gut! Mein Freund sieht aus wie Brandon Flowers - haahaa! lol much fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke -N --- weg -Trojanisches pferd ---- auch weg (*vergessen hat zu schreiben*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1 x dankeschön wer es haben möchte, ens schreiben. ich antworte aber nur den, der es bekommt. (achte dabei nicht auf schnelligkeit sondern auf inhalt der ens) EDIT: und weg ist es Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 17:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenke auch mal was^^ einen Glückskeks und ein Dankeschön^^ einfach bei mir melden^^ Glückskeks is weg ^^ Dankeschön is auch weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 18:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenk auch mal was ^^ ich vrschenke 1x mal hirn bitte mexxler melden die noch nicht so viele items haben ^^ edit: is schon weg ^^ Mann sieht sich im Leben immer ein zweites mal... ob es gut oder schlecht für dich ist... mussst du entscheiden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 18:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die KT gingen an: lineace Sie war die erste um 16:12 Uhr und 32 sek. @ stubentiger: es waren 7 in den ersten zwei-drei minuten, danach kamen immer ma wieder welche, die nicht lesen können, wenn man editiert, dass bereits tausend andere geschrieben haben -.- *es als spam markiert hat* Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bleni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 18:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ls_Jadestab: lach mich weg^^ und wie viele waren es? ich hab noch zu viele Geburtstagsgrußkarten^^ 5 verschenke ich^^ bitte einmal im GB melden^^ (dann hab ich ne bessere übersicht^^°) Edit:^^ stop stop stop^^ so viele hab ich doch garnicht^^ danke^^ und noch mal Edit^^: so^^ alles verschickt^^ und GB einträge die damit zu tun hatten gelöscht^^ würd nich aber über neue GB einträge freun^^ auch wenn es da nix nehr fur gibt^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 1x Popkorn der/die schnellste bekommts x3 [Edit] Wow.. und schon weg o.o *staun* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 22:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenke: - 1 x Dankeschön (2) - 2 x Trojanisches Pferd (3) wer was will bitte melden! so alles weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 21:50:07 | |||||||
|
||||||
| -löschbar- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 22:13:15 |
|
![]() |
||||||
Fällt tatsächlich unter Betteln und ist nicht erwünscht ^^ Bitte editieren. Man soll hier nur posten, wenn man was verschenkt. - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg... to kiLL a Shinigami u need to make it faLL in Love with a human |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 17:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich tatsächlich gerade einen Zahn bekomme (XD Weisheitszahn - Ja Snowfox wird alt~ XD) verschenke ich 1x Milchzahn an jemanden der ihn gerne hätte --> einfach ne ENS schreiben ^-~ [edit:] ^^ so - gekauft und verschenkt an inusdarling ~weg~ Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 19:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist weg ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 12:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke 4x Geburtstagsgrußkarte °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 09:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg. =D Normal? Was ist schon Normal?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 16:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weg *düdelü~* ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 04:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 1x Geburtstagsgrußkarte ~weg~ an den Ersten/die Erste der/die sich meldet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 19:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ALLES WEG Verschenke: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 17:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenke ^^ einmal milchzahn ^^ schon weg ^^ Mann sieht sich im Leben immer ein zweites mal... ob es gut oder schlecht für dich ist... mussst du entscheiden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 02:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht auch mal was verschencken ^^ Und zwar: 1 x Keks In gedenken an die in letzter Zeit verschwundenen Kekse ^-^ Wer ihn haben möchte, bitte bis heute um 23:59 per Ens oder GB melden. Geht nicht nach schnelligkeit ;) Vergebe ihn dann also morgen xD (entweder kurz nach 12, oder auch morgen Mittag, falls ich nachher nicht mehr on sein sollte ^^) Bitte nur melden, wenn ihr den Keks auch in ehren haltet ^^ //EDIT Der Würfel hat entschieden (genau 6 haben sich gemeldet xD) der Keks ist also ~~~~weeeg~~~~ an Death-Fairy ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 00:11:41 | |||||||