Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere nochmal daran, dass man hier NICHT irgendwelche Bedingungen stellen soll, àla "ich verschenk nur, wenn ihr dies und das macht" Es soll ein reines Verschenken bleiben! Ansonsten in die Wühlkiste damit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ist den meisten klar, nur muss man ja irgendein Kriterium haben, wem man es schenkt.. und wenn mans einfach dem ersten schenkt sind z.B. die, die nicht die ganze Zeit online sind, total im Nachteil. Und ich finde sowas wie "der am nettesten fragt" nicht unbedingt eine bedingung.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich finde sowas wie "der am nettesten fragt" nicht unbedingt eine bedingung.. Das nicht, aber Flirtversuche schreiben (und später steigert es sich dann wieder in "wer mir ein nettes Gedicht schreibt" und "wer mir nen guten Grund nennt" u.s.w) muss nicht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich hab hier ein paar Luftbaloons zu verschenken << Wer sie haben will, sollte sich was einfallen lassen, dann steigen die chancen ;D. Also einfach ein bisschen kreativer sein beim ENS schreiben. Die besten 4 bekommen dann einen Balloooon :D ah und btw: der kreativste Beitrag kriegt ein Seme-Shonen Ei dazu! also strengt euch an!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 14:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn man eine Regel aufstellt, sollten sie auch wirklich für alle gelten. Und selbst wenn es nur so etwas ist - es ist doch nun ziemlich egal für euch ob ihr es in den Thread hier oder in die Wühlkiste schreibt! Ich finde auch, dass man in der WÜHLKISTE alle Schenkungen hinschreiben sollte, bei denen man etwas FORDERT >__>' Und weil ich gerade so glücklich bin, verschenke ich ein P. =^-^= Wenn ihr es haben wollt, meldet euch ruhig, ich lasse bis 17 Uhr Zeit. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich erinnere nochmal daran, dass man hier NICHT irgendwelche Bedingungen stellen soll, àla "ich verschenk nur, wenn ihr dies und das macht" > > Es soll ein reines Verschenken bleiben! Ansonsten in die Wühlkiste damit. Mah... ^^° Ich dachte, es wäre ersichtLich, dass die Sache mit L parodie-mäßig auf dieses Hentai-GeferkeL gemeint war ^.^° *L nich für aLLe Kondome der WeLt hergeben würde* >.<' Random-FAU-User: XUM [Wächter] "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war ja nur ein hinweis, bei meinen Items isses kein MUSS *gg* Es ist halt fad nur so die Items zu verschenken ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es macht keinen Unterschid, ob man jetzt ins GB schreibt oder was per ENS schickt... und höflich oder nett sollte man ja eh sein... (wobei ich GB übersichtlicher finde zu Auswerten wenn es um solche Sachen geht...) und schreiben (Antworten) müß mann ja eh irgendwie... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und Ich finde Ihr solltet das im LABER thread ausdiskutieren! mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schenkungsangebot gilt noch bis heute 21 Uhr, alle bis dahin eingegangenen ENS werd ich noch zählen ;). Sind bis dahin weniger als 4 ENS eingelangt kriegen diejenigen ganz sicher eins der Items :D für weitere Infos, siehe weiter oben ;). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und Ich finde Ihr solltet das im LABER thread ausdiskutieren! Falsch. Wir "labern" nicht, sondern es gehört einfach zum Verschenkethread dazu finde ich. Außerdem hat Sivery in ihrer Adminposition solche Dinge eben auch HIER angesprochen - ich glaube nicht, dass man themen/threadbezogene Sachen alle in einem LABERthread diskutiert... *drop* [dieser Post zB würde evtl dazugehören... whatever... ~ ich bin dafür man sollte hier eben nur wirklich Sachen reinstellen, wo man echt null Gegenleistung erwartet.] Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf man hier also keine items mehr mit aufgabe verschenekn? ._. ich hätte nämlich wieder etwas mit aufgabe "Menschen? Die nutzlosen herumlaufenden Blutreserven? Nein, mit denen verhandle ich erst, wenn ich ihnen den Kopf abreisse!" - Sarei, Vampirin Vampir-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81337&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf man hier also keine items mehr mit aufgabe verschenekn? die mit aufgabe gehören in den thread "wühlkiste". auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon ein paar mal etwas geschenkt bekommen, deswegen möcht ich jetzt auch mal was verschenken ^^ Zwar nichts besonderes, aber immerhin *g* Edit2: alles weg ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 15:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh nya verschenke... nix lol alles weg :3 Suche Kissen :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 15:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah kein plan, irgendwie verschenk ich momentan gern :3 viell liegts daran das Weihnachten näher rückt <3 nya auf jeden fall verschenk ich einen Keks (haltet mich für bekloppt aber ich mag keine Kekse lol) Edit: Keks is weg *aufgegessen hat* muhaha ney lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 21:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke einen Bug! ^^ Einfach einen lieben GB-Eintrag machen! *lol* EDIT: Bug ging an DarkSchneider! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 16:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt schon! ich hab ein sticker "ein heim für maskotchen" geschenckt bekommen und wiel ich mich darüber gefreud hab... hab ich meinen kleinen prinzen verschenckt aber ich ahb nicht auf den stecki von dem mädl geguckt... 176 items glaub ich... ich wollte an jemanden verschencken der nciht so bladen ist *dumm* und als ich 3 tage später wieder kam war der prinz von der item liste weg =( Wahre Schönheit liegt nicht in ewiger Jugend! Ich werde stets tun, was ich für richtig halte ... das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin ... ich hoffe dir geht es genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas ist immer schade... Wenn ich ein Item geschenkt bekomme, behalte ich das auch uns verkaufs nicht gleich weiter... naja, manche sind wohl nur auf die KT scharf. Naja, jedenfalls möcht ich wieder was verschenken^^ Der erste, der mir ne Ens schreibt, kann sich aussuchen, ob er lieber ein "S" oder einen "Knoblauch" hätte - der Zweite bekommt dann das übrig gebliebene Item ^^ Edit: Alles weg^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 19:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ich will jetzt auch mal was verschenken XD so ich verschenke ein "B" wer sich als erste per >>>ENS<<< meldet bekommt es ^^ EDIT: weg... http://animexx.4players.de/community.php/the_used/beschreibung/ <~ ♪ The Used Zirkel ♪ | http://animexx.4players.de/community.php/mario_barth/beschreibung/ <~ ♥ Mario Barth Zirkel ♥ | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 20:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;P wie für Real Hentai auch noch bezahlt werden^^ wie könnte man da nein sagen ^^ klar klar ^^ ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so heute verschenk ich nochmal was XD wie wärs mit nem *überleg* ... "F" so wer mir ne ens schreibt bekommt des (aba wehe die is nich nett òó ) >>>>>>edit : ende<<<<<<< http://animexx.4players.de/community.php/the_used/beschreibung/ <~ ♪ The Used Zirkel ♪ | http://animexx.4players.de/community.php/mario_barth/beschreibung/ <~ ♥ Mario Barth Zirkel ♥ | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok und jetzt verschenk ich ein "S" ^^ edit : ok auch weg http://animexx.4players.de/community.php/the_used/beschreibung/ <~ ♪ The Used Zirkel ♪ | http://animexx.4players.de/community.php/mario_barth/beschreibung/ <~ ♥ Mario Barth Zirkel ♥ | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok und jetzt hab ich noch ein "P" zu verschenken ... wer will, wer hat noch nich? EDIT: inzwischen auch weg XD http://animexx.4players.de/community.php/the_used/beschreibung/ <~ ♪ The Used Zirkel ♪ | http://animexx.4players.de/community.php/mario_barth/beschreibung/ <~ ♥ Mario Barth Zirkel ♥ | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Alles weg Ich kann allem widerstehen. Nur der Versuchung nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 08:17:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verschenke ein "Dankeschön" an den jenigen, der mir eine ENS schreiben, die lustig ist. > Lasst euch was einfallen. > > Ich brauchs heute -.- du solltest keine forderungen fordern, wenn du was verschenkst ;) [KLAU. Gründer] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... =) Ich verschenk wieder mal was, wieder einen Bug Wer ihn haben will, soll mir bis heute abend um 18 Uhr (ich schau dann nach) einen GB eintrag machen. Also, nichts wie ran an den Speck! ^^ EDIT: heute hat sich noch niemand gemeldet. darum mache ich es bis morgen, als bis morgen 17 Uhr einen GB eintrag schreiben und dann bekommt ihr einen Bug und Trojanisches Pferd *dazusetz* Aber jeder User nur ein Item EDIT 2: Danke das sich so viele gemeldet haben! Ich konnte ncht wieder stehen und verschenkte darum noch mehr Items, an die sich gemeldet haben! Trojanisches Pferd: Mika_Sweet Bug: kibou Byte: HojosKlon Riesen Tüte Gummibären: JoMarch Geburtstagsgrusskarte: Sathirali Smarties: little_Waka Geburtstagsgrusskarte: TheCatcher So in etwa... ^^ Wenn ich jemanden vergessen hab, sagt mir bescheid... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 18:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke ein F schickt mir einfach ne ENS bis heute abend um 6 edit: ging an little_Waka .. er/sie war der/die EINZIGE, der/die "bitte" geschrieben hat.. wie schlecht seid ihr eigentlich alle erzogen? ich erwarte ja keine ewig lange ens aber bitte könnte man ja schon sagen.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 18:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke einmal diät Schokolade^^ wer bis morgen um 10 die liebste ens an mich schriebt bekommt die schokolade^^ grüßle Nina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verschenke einmal diät Schokolade^^ >wer bis morgen um 10 die liebste ens an mich schriebt bekommt die schokolade^^ Das gehört in den 'Wühlkiste'-Thread.^^° |
|||||||