Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Soooooo... wer mir eine liebe Ens schreibt, bekommt etwas geschenkt ^^ ich verschenke: EDIT: alles weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 21:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Bitte ausschließlich per ENS melden. Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 20:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Hab wieder was zu verschenken : Bleistift an Hatsune_Miku Blume an abgemeldet Trostpflaster an Mianda Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 19:52:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg^^ Erstelle Dolls gegen Kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 17:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weg an Zorros_Geliebte Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 20:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ nix mehr ~ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 03:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke : 1 x Pummeluff Regeln : - Ihr müsst mindestens ein (angezeigtes) Item besitzen - Der Wert eurer Items darf pro Item nicht höher sein als 20 KT (also pro Item, nicht alle zusammen) - Ihr dürft nicht mehr als 10 Items besitzen Von allen die mir heute bis 23h einen kleinen GB Eintrag (und ich meine EINTRAG, kein gebettele) hinterlassen wird ein Gewinner ausgelost. Und bitte kein Geschreibsel über Pokemon in meinem GB hinterlassen... => Die Leute in meiner Freunde-Liste dürfen daher leider nicht daran teilnehmen~ Das Item wird auf unverkäuflich gesetzt XP Verschenkt an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 23:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 2 x Geburtstagsgrußkarte 4 x Geschenkgutschein Sonstiges: 1 x Kauf-Wichtel (1) von stubentiger Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 16:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke edit: verschenkt xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 13:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1x Kirby - schon weg - 1x Bonbon - auch weg^^ - Schreibt mir einfach ne Ens^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 16:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Regeln : > - Ihr müsst mindestens ein (angezeigtes) Item besitzen > - Der Wert eurer Items darf pro Item nicht höher sein als 20 KT (also pro Item, nicht alle zusammen) > - Ihr dürft nicht mehr als 10 Items besitzen man...das is ein verschenkthread...da sollte man keine regeln angeben. entweder man verschenkt etwas oder man lässt es halt bleiben, aber verschenken mit irgendwelchen verbindlichen regeln ist nicht der sinn der sache. (meine meinung) sowas sollte gegebenenfalsl in die wühlkiste -.- damit es nicht ganz offtopic is: einfach per ENS melden EDIT: SCHON WEG Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 13:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich verschenke.. Einfach ne Ens, warum ihr das Item haben wollt^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 15:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenköö 3 Löls und 3 Schockoküsse.. 1. + 2. Lol > für den der mir nen gutn witz schickt. [aba bitte in betreff 1.+2. Lol angeben] >>>*sind weg* an Mianda 3lol > für den der sie sammelt.. [ens mit betreff 3. lol angeben und text wieviele man hat] 1. + 2. schockokuss > an sammler [ens mit betreff 1. +2. Schokokuss und sammelstand] >--- WEG an KleinerHalbblutprinz 3. Schokokuss > der rl die dinger liebt... [ens mit dem betreff]^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 13:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Nix mehr ~ ~ alles weg ~ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 19:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 15:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne es is mir zu doof wenn nur unfreundliche anfragen ohne ein bitte kommen =/ Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 13:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, heute gehen 5 Bonbons unter die Leute Bitte bemüht euch höflich zu sein. An sich werde ich auch keine Markierungen vornehmen, außer, ich bin mir nicht sicher, dass ihr das Item für euch haben wollt. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 17:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke eine Geburtstagsgrußkarte an denjenigen, der mir die netteste ENS schreibt^^ Dann mal los Leute^^ Der Himmel ist nur eine Haltestelle auf dem Weg zur Hölle ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
so, alles weggegeben!^^ Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 14:07:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *polle auch haben will* mein name sollte auch erwähnt werden XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hab heute auch mal was zu verschenken :) Viel Spaß damit ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BOAAAAAH gaary hör auf hier zu spammen.....>.< und damit ich nicht spamme verschenke ich EDIT: 2x braunkohle, die will ich dann doch net haben *drops* bitte per ENS melden..........und ein bitte sollte schon drin vorkommen ^.~ und auch mehr als das eine wort....also schon ganze sätze und so^^ Ich hab in der BravoGirl! 'nen Kreuzanhänger gefunden, den hab ich mir jetzt UMGEDREHT ins Zimmer gehängt!!! (c) Die schwarzen untoten blutgetränkten Waschlappen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 17:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Dann eben nicht. ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 18:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Sooo, ich wurde schon beschenkt, habe schon verschenkt- und beides macht Spaß^^ Also auch von mir malwieder ne Kleinigkeit: weeeeeeg Nicht viel, ich weiß^^ aber wer sich drüber freuen würde, und mir ne liebe ens schreibt, der ist bestimmt glücklich damit V.V Also bis dann^^ NanamiChan Friends are the family we choose for ourselves... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 12:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon weg^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Vereint bis ein den Tod!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 20:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 5 x Bonbon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke [1x] Kaufwichtel an den 5. User der mir ne ENS schickt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Falls ja, einfach per ENS melden ^^ (wird nicht auf unverkäuflich gesetzt ;) ) ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 17:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke : -1x geburtstagsgrußkarte Bitte mit einer netten ENS dafür melden ^^ Der Himmel ist nur eine Haltestelle auf dem Weg zur Hölle ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit nix mehr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 00:44:54 | |||||||