Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| gerade das schnarchen meines freundes neben mir im bett, während ich noch am laptop sitze und was wichtiges erledigen muss ...o.ó |
|
![]() |
||||||
| ..dass ich schon zum vierten Mal meinen Job verliere (diese blöden Produktionsfirmen >__>) Und aus dem Grund der WG-Umzug in die Hose ging natürlich~ TRC/Spiderman-Crossover-FF >>> "Wie von der Tarantel gebissen..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich zu langsam bin mit Dingen, die ich mir vornehme und mir dann wer anders zuvor kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es nie mal so laufen kann, wie ich es mal gerne hätte... murr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich so kurz vor ner arbeit so krank bin -.-" http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dass Piercing & Tattoo wahrscheinlich höllisch weh tun wird ;D in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die arbeit weil nix los is und die tatsache das es einfach viel zu lange dauert bis ich meine freundin wiedersehe _o_" Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ärzte. *arghl* Warum muss man nur ständig soooo lange warten. in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht helfen oder etwas ändern zu können, weil's einfach nicht in der eigenen Macht steht. (_ _) "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ganze Tag Oo In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daß ich nicht in der Lage bin, einen normalen Schlafrhythmus zu haben. -.- How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tage an denen man abends was vor hat aber sich der tag so richtig schön lang bis dahin in die länge zieht *drop* Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der wixxer von lehrer. spasten die denken mit ihrer pappnase angeben zu müssen. (; in love |
|||||||
|
||||||
| dass ich normalerweise so offen und redselig bin und gerade bei dem Mann der mir wichtig ist, ich kein Wort herausbekomme und mich nicht konzentrieren kann - obwohl es so wichtig ist, um die ganzen Missverständnisse aus dem Weg zu räumen -.-° Und nachdem er mir nun schon seit einem viertel Jahr hinterherläuft, alle Hoffnungen aufgegeben hat und mich als komplette Enttäuschung sieht .____. ich könnte heulen! |
|
![]() |
||||||
| > der wixxer von lehrer. > spasten die denken mit ihrer pappnase angeben zu müssen. (; .. das Leute fast nie dazu fähig sind, ihrem Frust ohne peinliche und völlig sinnentfremdete Schimpfworte, freien Lauf zu lassen.. *g* Ernsthaft, das ist Hauptschul- und Ghettoniveau.. völlig fehl am Platze, hier beim Animexx! :D Außerdem frustriert mich noch etwas, was niemanden hier etwas angeht und ehm.. das meine Lieblingscharaktere immer die sind, die sterben oder in Stasis-Kammern verrotten :'( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit frustet mich, dass meine Bekannten ziemlich hinterhältige Deppen sind... Ehrlichkeit ist wohl bei den meisten nicht mehr drin. Tut zwar weh, aber man weiß, woran man ist ... ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mich langweile und sich mein Verlobter schon ins Bett verkrümmelt hat... <.< Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass irgendwie niemand online ist und mir auch noch alle Models für meine Shootings weggebrochen sind. Will endlich meine Cam ausprobieren. -- Bitte einmal füttern: Yvaine "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das laut dem WdW-Magazin in 3 Jahren ein Planet erscheinen wird, der unseren einfach mal wegrammt :'D ... und genau wegen sowas war ich immer dafür, größere, schwerere und hübschere Atomwaffen zu bauen.. aber wer hört schon auf mich? Tze :( Aber was solls ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sie mal wieder eine perfekte Ausrede gefunden hat...und ich kann ihr nicht beweisen, dass es eine ist... Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast der ganze Tag heute. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exfreunde ^^ die sich auf ihre Pappnase was einbilden :D in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich grad so müde bin *gähn* |
|||||||
|
||||||
| undefinierbare Knieschmerzen und das seit Wochen... ich weiß, ich sollte zum Arzt gehen... Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Games bei denen du die Stärksten gegner Besiegt hast. Aber bei einem Schwachen am Ende immer wieder Abkrazt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fidschi-Pappnasen die sich auf ihre hässliche Pappnasen-Freundin was einbilden. in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das sie mir so unendlich fehlt und sie nicht aus meinem kopf rausgehen will.... |
|||||||
|
||||||
| Mich furstiert richtig das nach der Hauptschulzeit viele meiner Klassenkammeraden weg gezogen sind. Mit meinen besten Freunden habe ich meistens nur noch im Chat oder Handy Kontakt und mit den rest gar keinen. Ne andere Freundin scheint auf mich zu spinnen ohne das ich weiß wieso. Aber wenn ich sie darauf anspreche meint sie es kann mir egal sein ._. Wie soll ich wissen was sie hat wenn sies mir nciht sagt?! aber sie ist mir trotzdem wichtig ich kenn sie schon seit 9 Jahren... |
|
![]() |
||||||
| (13 Monate vergeudete Zeit die mich nur krank gemacht hat) Montag. :O in love |
|||||||
|
||||||
| Morgen ist Montag. Wieder ein Test. Wieder sinnloses Lernen. Und ich habe keine Lust Q__Q |