Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Von:    ElarionEulenschwinge 25.11.2008 23:03
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
...Leute, die meine ICQ Nummer wollen und mich dann nie von sich aus anschreiben.
Wollen die nur überwachen können, wann ich online bin, oder was?

Von:   abgemeldet 26.11.2008 10:17

.. das ich am Montag wegen meiner Zwangsimpfung (wegen des Zivildienstes) beim Arzt anrief, mir dort gesagt wurde "Kommen Sie einfach die Woche irgendwann zwischen 8 und 11 vorbei" und dann heute, nachdem ich dort hin fuhr (was Zeit und Geld kostete), gesagt wurde "Tut uns leid, der Impfstoff ist aus. Kommen Sie morgen oder übermorgen nochmal." -.-'
My point is your point is pointless :-)

Von:    Hiwatari 26.11.2008 18:33

unerwiderte liebe -.-
"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre."

Von:   abgemeldet 26.11.2008 18:53

Wie die Stimmung von so positiv so schlagartig in so beschissen verwandelt werden kann -.-

Von:   abgemeldet 26.11.2008 21:33

Dass sie die verdammten Tickets schon wieder vergessen hat.
Wenn die jetzt teurer sind, ist es ihre Schuld, nicht meine. -.-°°°
• ♦ Halt mich fest • ♦
• ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
• ♦ Pass gut auf dich auf ♦ •

Von:   abgemeldet 27.11.2008 10:48

.. es ist immernoch kein Gehalt da.. :(

Von:    JasminTee 27.11.2008 15:10
..dass ich wieder mal ein blackout beim zeichnen habe..
..und immer noch kein gehalt da ist..

Von:    Nightmaker 27.11.2008 17:05

meine stimmung
wie so oft -.-
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"

Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*
MySketchblog

Von:   abgemeldet 27.11.2008 20:07
mein spiegelbild-meine arbeit-meine mutter!

Von:    Lynx 28.11.2008 17:35
... dass die in Prüfungen nie das abfragen, womit ich gerechnet hätte. Mal wieder falsche Schwerpunkte bei der Vorbereitung gesetzt.

Von:   abgemeldet 29.11.2008 10:27
dass das wochenende so schnell wieder rum ist.

Von:   abgemeldet 29.11.2008 10:35

Das meine PS3 keine PS2-Spiele laden kann :(

.. und das meine PS2 "LOST" ist *g*

Von:   abgemeldet 29.11.2008 16:44

Warum erkennt er die CD nicht? q.q
Na ja hauptsache sie funktioniert...
Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs
I know wє'rє gonnα find our wαy

Von:    Argendriel 29.11.2008 21:08

Dass wir bei der Hausarbeit eine bestimmte Seitenzahl schreiben müssen. Es sollte doch eigentlich die Qualität und nicht die Quantität zählen und zu dem Thema ist mit zwei Seiten weniger eigentlich alles gesagt und ich darf mir jetzt Füllsätze überlegen um die restlichen Seiten zu füllen -.-

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot.

Von:    Keks 29.11.2008 21:59

...dass ich bis Montag morgen meinen Mathe Leistungweis machen muss und das sowieso nicht so kann wie es der Lehrer will und ich evtl. den Kurs dann nicht bestehe >o<
 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и  sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя  K.e.k.ş.e  иυя ρeяνeяs!

Von:    Vegeta2k7 30.11.2008 01:30

Wenn das Internet mahl wieder Spinnt.
und der Geplante Tag seinen eigenen Kopf hat.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.

Von:   abgemeldet 01.12.2008 15:09

Im Moment, dass mein Hund krank ist. [Muffti~... ;___; *umknuddel*]
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.

Von:   abgemeldet 01.12.2008 17:53

@
alles Gute für den Hund! ._.

Das ich schon morgen weg muss.
Das ich alles kaputt gemacht habe, das wir nu im Streit auseinander gegangen sind.

Ich gehe mit Zuversicht an die Sache ran...
Alles wird gut, hm?

Von:    S-E-R-A-H 01.12.2008 18:01

...dass mein PC rumspinnt...
...dass ich keinen Laptop bekomme...
...dass ich mit meiner Ratte zum Tierarzt muss und vielleicht auch noch einschläfern lassen muss....
...dass ich so weit weg von verschiedenen guten Freunden wohne.... ;_;

Von:    Vegeta2k7 01.12.2008 21:43

..das ganz Tolle Wetter.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers

Von:    Nightmaker 04.12.2008 01:00

ich weiss net irgendwie spiel ich die letzten tage oder wochen die ganze zeit verrückt
also bin viel zu emotional
bei den meisten leuten gehts noch aber bei einigen leute reagiere ich völlig über

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Wie findet ihr Meinen Stil =)
MySketchblog

Von:    Yuuki91 04.12.2008 19:44
wenn meine vögel oder allgemein meine tiere aus heiterem himmel sterben .... wie heute mein kleines vögelchen...mit dem ich noch nicht mal lange freude hatte... und wie es aussieht scheint das weibchen so depri zu sein das ich mir sorgen mach das sie auch stirbt tjo...sowas passiert^^

Von:    Chiisette 05.12.2008 18:56

Naja, heute war ich in Graz Kontrolle wegen dem Herz und auch wenn sie gesagt haben es passt alles und dass ein paar zusatzschläge nicht schlimm sind weil die scheinbar jeder hat haben sie mir trotzdem ein 24Stunden EKG rauf. (Ich hasse es)

Außerdem muss ich am Dienstag Kur nach St.Radegund oder wies heißt dass nicht nur am Arsch der Welt liegt fern jeglicher Zivilisation sondern hauptsächlich auch noch von Alten Menschen bevölkert wird. Zudem ist mein Internet für den Laptop noch nicht da das kommt erst nächste Woche mit der Post. Und zu allem überfluss kann ich wegen der scheiß Kur wahrscheinlich am 20. nicht zur Betriebsweihnachtsfeier gehen auf die ich mich schon seit naja weiß auch nicht genau ungefähr letzes Jahr diese Zeit freue. Wenns ganz blöd geht kanns sein dass ich nicht mal am 24. Heim kann und zu Silvester auch nicht, und ich finde das so schlimm, könnte schon wieder nur noch heulen.

Außerdem ist heute Krampustag und ich kann desshalb nicht mal mehr rausgehen. Gott, manchmal hasse ich mich und mein Leben, ich will doch einfach nur mal meine Ruhe haben immer dieses scheiß Herz und jetzt auch noch diese Kur und wenn ich da trotzdem heimfahre kanns sein dass mir die Krankenkasse aussteigt und dann krieg ich erst recht Probleme, ach es ist einfach gerade alles wieder scheiße, scheiße, scheiße.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.

Von:    Vegeta2k7 06.12.2008 02:11

Morgen ist Nikolaus und ich kenne Leider viel zu viele, denen ich nicht aus den weg gehen kann die Montag mit "Guck mahl habe ich vom Nikolaus bekommen." ankommen. Und die alle Samt keine 5 mehr sind ,sondern über 20.
Der Schwur des Kämpfers

Von:   abgemeldet 06.12.2008 10:40

Dieses verfluchte, indische, Gothic 3 Addon. Als potentiellen Kunden für Teil 4 haben sie mich schonmal verloren ^^

.. und das nicht nur, weil der Held plötzlich im Aggro-Modus zu funktionieren scheint, sondern auch, weil das Addon mehr Bugs zu haben scheint, als das Original! .. und da das Original als Alpha-Version auf den Markt kam war das schon schwer zu toppen.. *g*

Naja, gut das es bald Weihnachtsgeld gibt, das kompensiert diese sinnlose Ausgabe wieder ô.o
"It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own."

Von:    J-Glam 06.12.2008 11:05
Dass sich jemand die sich Freundin schimpft, schon seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat und auch nicht auf Nachrichten reagiert. Ich weis dass mir ihr alles OK ist! Mein Bruder war die Tage erst mit ihr im Kino. Und wenn ich dann wieder ein paar Tage in Österreich bin, wird sie warscheinlich ständig Zeit haben sich mit mir zu treffen.
Aber jetzt ein Lebenszeichen von sich zu geben ist wie es aussieht zu viel verlangt...
Und sowas nennt sich "Freund"

Von:   abgemeldet 06.12.2008 14:05

...dass meine Süße in Österreich wohnt und ich sie nicht mal anrufen kann, weil das mich zu viel Geld kostet.

...dass die Menschen, die man am Liebsten hat so verdammt unerreichbar sind.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:   abgemeldet 06.12.2008 15:27

.. das in dem Altersheim in dem ich meinen Zivildienst leiste die Insassen vom Personal gemobbt werden. ô.o

.. das ich diesem Personal nun den Job gefährden muss, wenn sie sich nicht ändern.

.. das das Wochenende fast schon wieder vorbei ist.

.. und das meine Druckerpatrone genau in dem Moment leer ging, indem ich sie am meißten gebraucht habe ô.o
"It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own."

Von:   abgemeldet 06.12.2008 15:28

.., dass "dass" mit 2 s geschrieben wird :P
ich suche :

jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard

Von:   abgemeldet 06.12.2008 15:42

.. Leute die regelmäßig mit Rechtschreibfehlern glänzen, die dann meinen, andere "verbessern" zu müssen :p

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Zurück